Wer gewinnt „The Voice Kids“ 2018? Das große Finale am Sonntag, 15. April 2018, 20:15 in …

11. April 2018
Wer gewinnt „The Voice Kids“ 2018? Das große Finale am Sonntag, 15. April 2018, 20:15 in …

Unterföhring (ots) – It’s the final countdown! Neun kleine Stimm-Giganten treten im Finale am 15. April, 20:15 Uhr, in SAT.1 gegeneinander an und kämpfen um den begehrten „The Voice Kids“-Titel. Der Sieger erhält eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro und darf außerdem die deutsche Version des Disney Kampagnen-Songs „Live Your Story“ singen. Wer wird ins finale Voting geschickt und von den Zuschauern zu „The Voice Kids“ 2018 gekürt? Das große „The Voice Kids“-Finale am Sonntag, 15. April 2018, 20:15 Uhr, in SAT.1.

Das Niveau in diesem Jahr ist erstaunlich, wie auch Mark Forster feststellt: „Ich dachte mir bei jeder Staffel, also bei der nächsten kann es nicht krasser werden und in diesem Jahr haben wir wieder unglaubliche Finalisten.“ Jeweils drei Talente aus Team Nena & Larissa, Team Mark und Team Max dürfen noch einmal ihr Können zum Besten geben und gemeinsam mit ihren Coaches die „Voice Kids“-Bühne rocken. Außerdem mit dabei: Samu Haber und seine Band Sunrise Avenue, die ihren aktuellen Hit „Heartbreak Century“ performen.

Pokalsieger Nena & Larissa vertrauen auf unverkennbare Stimmen

Nena & Larissa sind die diesjährigen Titelverteidiger und wollen ihren Pokal so schnell nicht wieder hergeben: „Dieses Gefühl zu gewinnen, das könnten wir gerne nochmal haben.“ Daher zählen sie im großen Finale auf Stepptänzerin Alycia (10, Basel/Schweiz), Michael-Jackson-Fan Santiago (14, Olching bei Fürstenfeldbruck) und Soul-Queen Natalia Joy (14, Berlin), die sie durch den Steal Deal aus Team Max für sich gewinnen konnten.

Titeljäger Mark Forster setzt auf geballte Stimmpower

Platzhirsch Mark Forster will den Pokal wieder in sein Team zurückholen: „Wenn wir ehrlich sind, war es ein Betriebsunfall im letzten Jahr mit Larena. Mit Giesinger ist jetzt kein wirklicher Konkurrent in diesem Jahr dazugestoßen. Der Pokal landet wieder da, wo er hingehört – zuhause bei Team Mark.“ Dafür baut er im Finale auf die Powerstimme Anisa (10, Kreuzwertheim), „Heavy-Metal-Klaas“ (12, Wildeshausen bei Oldenburg) und Pianistin Oliwia (13, Gernsbach), die er aus Team Nena & Larissa „gestealt“ hat.

Coach-Neuling Max Giesinger geht mit einem Jungs-Trio ins Rennen

Der Sprung vom Talent zum Coach ist Max Giesinger bereits gelungen. Kann er nun mit seinen Kids zum ersten Mal „The Voice Kids“ gewinnen? Im Finale setzt er auf sein talentiertes Jungs-Trio: den Gitarristen Benicio (13, Seattle/USA), Musikprofi Flavio (14, Thalwil/Schweiz) und Rapper Jonah (13, Wedel bei Hamburg), den er im Steal Deal aus Team Mark zu sich holte.

So läuft das Finale

Die neun Finalisten performen jeweils solo und gemeinsam mit ihrem Coach. Danach entscheiden Nena & Larissa, Mark Forster und Max Giesinger, welches Talent aus ihren Teams sie ins finale Zuschauervoting schicken. Die drei letzten Finalisten dürfen einen weiteren Solo-Song singen, bevor das Publikum per Telefon-und SMS-Abstimmung entscheidet, wer „The Voice Kids“ 2018 wird.

„The Voice Kids“ das Finale am Sonntag, 15. April 2018, 20:15 Uhr, in SAT.1.

Mehr Infos und Fotos zu „The Voice Kids“ auf der Presseseite http://presse.sat1.de/TVK2018 und unter https://www.sat1.de/tv/the-voice-kids.

Quellenangaben

Textquelle:SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6708/3913308
Newsroom:SAT.1
Pressekontakt:ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tina Land
Tel. +49 [89] 9507-1158
-1192
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Johanna Brinkmann
Tel. +49 [30] 3198-80822
+49 [89] 9507-1161
Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Weitere interessante News

„Kampf um jeden Atemzug“: ZDF-„37°“ begleitet Eltern eines schwerkranken Kindes Mainz (ots) - Wegen einer Verletzung der Luftröhre kann der zweijährige Leo nur durch eine Kanüle atmen. Verstopft diese, droht er zu ersticken. Die Rund-um-die-Uhr-Betreuung bringt Leos Eltern Anja und Tony an ihre Belastungsgrenze. Doch sie wollen alles tun, um ihrem Sohn ein normales Leben zu ermöglichen. "37°: Kampf um jeden Atemzug - Wie Eltern ihr Kind retten wollen" am Dienstag, 29. Mai 2018, 22.15 Uhr im ZDF, begleitet die Familie auf ihrem strapaziösen Weg. Nach 15 Operationen hoffen Le...
Kommentar zum neuen EU-Datenschutz Stuttgart (ots) - Für die Verbraucher ist der neue EU-Datenschutz, der am 25. Mai in Kraft tritt, ein Geschenk. Unter anderem garantiert er ihnen, dass Datensammler wie Facebook, Google & Co. die Privatsphäre der Nutzer bei den Voreinstellungen möglichst gut schützen müssen. Das wird viele vor mancher Peinlichkeit bewahren, weil sie sich mit Einstellungen wie diesen bisher kaum beschäftigt haben. Nur wenn die Politik Standards vorgibt, werden die Datensammler sie auch einhalten. Auf Selbstre...
Sky präsentiert exklusiv ab 9. Mai die neue Dramaserie „Trust“ Unterföhring (ots) - - Immer mittwochs in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD - Parallel auch auf Sky Ticket, Sky Go und Sky ON Demand abrufbar - Anthologie-Serie produziert von Danny Boyle, Simon Beaufoy und Christian Colson - Mit Donald Sutherland und Hilary Swank in den Hauptrollen Sky präsentiert ab 9. Mai die erste Staffel der Anthologie-Serie über die Geschichte der Gettys, eine der vermögendsten und unglücklichsten Familiendynastien in den USA. Die zehn Episoden werden immer mittwochs ab 20....

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.