Bachelor-Kandidatin Denise und BTN-Star Pascal Kappés exklusiv in InTouch: „Ja, wir sind …

11. April 2018
Bachelor-Kandidatin Denise und BTN-Star Pascal Kappés exklusiv in InTouch: „Ja, wir sind …

Hamburg (ots) – Bald sind sie zu dritt – und das viel früher als geplant. Schließlich kennen sich Denise (27) und Ehemann Pascal Kappés (27) gerade einmal seit etwas mehr als einem halben Jahr. Denise, die man noch unter ihrem Mädchennamen Temlitz aus der sechsten „Bachelor“-Staffel kennt, erzählt exklusiv im Gespräch mit InTouch (EVT 12.04): „Erst konnten wir es gar nicht glauben.“

„Plötzlich hatte Denise so ein Gefühl und wollte noch am gleichen Abend recht spät zur Notfallapotheke. Da kauften wir den ersten Test und waren echt überrascht“, berichtet Pascal, der „David“ in der RTL-II-Erfolgsserie „Berlin – Tag & Nacht“ spielt. Nach weiteren vier Tests, einer Blutabnahme und zwei Arztbesuchen waren sie sich erst sicher: ein Baby ist auf dem Weg. „Bei uns hat echt alles sofort gepasst. Eine Schwangerschaft war allerdings so schnell nicht geplant“, so das Paar, das eigentlich für die diesjährige Staffel der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zugesagt hatte, die in den kommenden Wochen gedreht wird. Daraus wird jetzt erstmal nichts. Stattdessen steht die Umplanung ihrer Wohnung bevor. „Mein Ankleidezimmer ist mit Kind leider Geschichte. Das werde ich räumen und es in ein Babyzimmer verwandeln“, so Denise. Und dafür haben die Beiden gar nicht mehr so lange Zeit – Stichtag ist der 20. Oktober.

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist noch unklar, genauso wie der Vorname. „Die Namensfindung wird uns nochmal einige Diskussionen kosten. Dafür muss ich aber noch etwas zu Kräften kommen, um mich auch durchsetzen zu können. Ich bin gespannt, ob wir uns da schnell einigen können“, sagt Denise und lacht.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 16/2018, EVT 12.04.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Quellenangaben

Textquelle:Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6640/3913698
Newsroom:Bauer Media Group
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 88
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Weitere interessante News

„Quizduell-Olymp“ mit Jörg Pilawa: Til Schweiger, Henning Baum, Oliver Korittke und … München (ots) - Til Schweiger und Henning Baum, bekannt aus unzähligen Fernseh- und Filmrollen, erstmals vereint bei einem TV-Auftritt. Die Schauspieler, die als Nick Tschiller und Mick Brisgau, 'der letzte Bulle', harte Cops mimten, wollen im "Quizduell-Olymp" Expertin Marie-Louise Finck gleich "mal zeigen, wo der Hammer hängt". Man darf gespannt sein, ob sie diese nicht ganz ernst gemeinte Ansage gegenüber Deutschlands bester Quizzerin wahrmachen können. Es geht um Köpfchen und um 10.000 Euro....
„Sky Cinema Alien HD“: Die einzigartige Monster-Saga ab Freitag komplett auf einem … Unterföhring (ots) - - Pop-up Sender "Sky Cinema Alien HD" zeigt von 13. April bis 22. April die acht Filme mit dem legendären Filmmonster rund um die Uhr - Mit dabei sind die vier "Alien"-Meisterwerke mit Sigourney Weaver, die beiden "Alien vs. Predator"-Kracher und Ridley Scotts neue Alien-Hits "Prometheus" und "Alien: Covenant" - "Alien: Covenant" am 15. April als exklusive deutsche Erstausstrahlung auf "Sky Cinema Alien HD" - Alle Filme von "Sky Cinema Alien HD" von 13. bis 22. April auch au...
Endlich der Richtige für Barbara Hamburg / Leipzig (ots) - Was macht man, wenn man nicht den Richtigen findet? Wenn keiner so wirklich passen will? Man designt ihn sich einfach selbst: den perfekten Koffer. So machte es auch Editor-at-Large Barbara Schöneberger, die gemeinsam mit der BARBARA-Redaktion und dem Kofferhersteller TITAN das perfekte Reisegepäck entwickelte. Edler, filzähnlicher, grauer Stoff, korallenfarbenes Innenfutter und stylische Akzente in angesagtem Roségold erinnern an skandinavisches Design und lassen Koffe...
David Beckham in COSMOPOLITAN: „Meine Hände sind mein liebstes Körperteil.“ München (ots) - Er ist der erfolgreichste und entspannteste Ex-Fußballprofi der Welt: Markenbotschafter und Markengründer David Beckham. Aktuell vermarktet er seine Beauty-Brand "House 99"und teilt damit seine Geheimnisse als Stil-Ikone mit der Männerwelt. Im Interview mit COSMOPOLITAN (EVT. 8.02.) spricht Beckham über seine Familie, warum er seinen großen Sohn regelmäßig googelt und sein liebstes tätowiertes Körperteil - seine Hände. Als junger Kerl hatte er nur Fußball im Kopf: "Meine Eltern h...
Jupiter Award 2018: Unter Freunden Berlin (ots) - Emilia Schüle, Elyas M´Barek, Alice Dwyer, Quirin Berg, Sonja Gerhardt, Bora Dagtekin - sie alle kamen am Mittwochabend zur Jupiter-Verleihung in Berlin. Seit bald 40 Jahren veranstalten die Medienmarken Cinema und TV Spielfilm Deutschlands größten Publikumsfilmpreis. Seit jeher zeichnet sich der Jupiter Award durch seine intime, fast familiäre Atmosphäre aus - in diesem Jahr ganz besonders, denn die Preisträger nahmen ihre Trophäen im Rahmen eines Private Dinner entgegen. Auf Ein...
Angst um ihr Baby – Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Kappés exklusiv in „InTouch“: „Ich … Hamburg (ots) - Erst vor wenigen Wochen machte Denise Kappés ihre Schwangerschaft öffentlich. Jetzt muss die werdende Mutter bereits ins Krankenhaus. Exklusiv in InTouch (EVT 26.04.) verrät sie, warum sie und ihr Ehemann, der "Berlin - Tag&Nacht"-Star Pascal Kappés, große Angst um das Baby haben. Schon die ersten Schwangerschaftswochen waren nicht einfach für Denise. "Nach einem Routine-Termin sagte mir mein Arzt, dass eine OP nötig sein wird, um das Wohl des Babys zu garantieren. Das hat mi...
Ford in Genf: Europa-Debüt des Mustang Bullitt und SUV-Modells Edge, Premiere für den … Köln/Genf (ots) - - Zu Ehren des Steve-McQueen-Filmklassikers: 50 Jahre nach der Kinopremiere von "Bullitt" präsentiert Ford das 341 kW (464 PS) starke Sondermodell Mustang Bullitt - Enthüllung der ab Sommer für Europa vorgesehenen Mustang Bullitt-Version durch den Enkel und die Enkelin von Steve McQueen, des legendären "King of Cool" - Europa-Premiere des neuen Edge: SUV-Topmodell von Ford jetzt auch mit ST-Line-Ausstattung, hochmodernen Assistenzsystemen und Biturbo-Diesel mit 175 kW (238 PS) ...
Harald Krassnitzer: Warum er seine TV-Karriere dem „Bergdoktor“ verdankt Hamburg (ots) - Er ist einer der beliebtesten TV-Schauspieler, kann sich seine Rollen aussuchen. Jetzt kommt er als verschlagener Bürgermeister Joseph Pirnegger in der neuen ARD-Reihe "St. Josef am Berg" (16.2.) auf den Bildschirm. Doch seine Karriere verdankt der Österreicher dem "Bergdoktor". "Ich war damals ein unbekannter Schauspieler, der nur Theatererfahrung hatte", so der Star im Gespräch mit der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. "Doch das Team hat an mich geglaubt, mich gegen alle Bede...
Angela Wepper (75) in „NEUE POST“: „Die Ex-Geliebte von Fritz ist mein Fluch“ Hamburg (ots) - Es ist ein liebevoller Brief, den Schauspieler Fritz Wepper (76) im Magazin "Bunte" an seine Ex-Partnerin Susanne Kellermann (44) veröffentlicht. Was für eine tolle Frau sie sei, schwärmt er da. "Ich bin sprachlos", empört sich darüber seine Ehefrau Angela im Gespräch mit Neue Post (EVT. 25.4.). Warum sich das gescheiterte Paar dennoch nicht trennt und wie sehr Angela darunter leidet. "Warum tut er das nur? Jetzt ist er zu weit gegangen!" Ehefrau Angela ist im Gespräch den Tränen...
Deutsche Umweltvertreter übergeben Papst Franziskus Diskussionspapier zur Enzyklika … Berlin/Rom (ots) - Im Rahmen der heutigen Generalaudienz und der Teilnahme an der Vatikan-Konferenz "Radical ecological conversation after Laudato Si" übergeben Vertreter und Vertreterinnen der deutschen Umweltbewegung Papst Franziskus das Diskussionspapier "Verantwortung im Zeitalter des Menschen" zur Umwelt-Enzyklika "Laudato Si". Kai Niebert, Präsident des Deutschen Naturschutzrings (DNR), Hubert Weiger, Vorsitzender des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Michael Müller, Vors...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.