Bachelor-Kandidatin Denise und BTN-Star Pascal Kappés exklusiv in InTouch: „Ja, wir sind …

11. April 2018
Bachelor-Kandidatin Denise und BTN-Star Pascal Kappés exklusiv in InTouch: „Ja, wir sind …

Hamburg (ots) – Bald sind sie zu dritt – und das viel früher als geplant. Schließlich kennen sich Denise (27) und Ehemann Pascal Kappés (27) gerade einmal seit etwas mehr als einem halben Jahr. Denise, die man noch unter ihrem Mädchennamen Temlitz aus der sechsten „Bachelor“-Staffel kennt, erzählt exklusiv im Gespräch mit InTouch (EVT 12.04): „Erst konnten wir es gar nicht glauben.“

„Plötzlich hatte Denise so ein Gefühl und wollte noch am gleichen Abend recht spät zur Notfallapotheke. Da kauften wir den ersten Test und waren echt überrascht“, berichtet Pascal, der „David“ in der RTL-II-Erfolgsserie „Berlin – Tag & Nacht“ spielt. Nach weiteren vier Tests, einer Blutabnahme und zwei Arztbesuchen waren sie sich erst sicher: ein Baby ist auf dem Weg. „Bei uns hat echt alles sofort gepasst. Eine Schwangerschaft war allerdings so schnell nicht geplant“, so das Paar, das eigentlich für die diesjährige Staffel der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zugesagt hatte, die in den kommenden Wochen gedreht wird. Daraus wird jetzt erstmal nichts. Stattdessen steht die Umplanung ihrer Wohnung bevor. „Mein Ankleidezimmer ist mit Kind leider Geschichte. Das werde ich räumen und es in ein Babyzimmer verwandeln“, so Denise. Und dafür haben die Beiden gar nicht mehr so lange Zeit – Stichtag ist der 20. Oktober.

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist noch unklar, genauso wie der Vorname. „Die Namensfindung wird uns nochmal einige Diskussionen kosten. Dafür muss ich aber noch etwas zu Kräften kommen, um mich auch durchsetzen zu können. Ich bin gespannt, ob wir uns da schnell einigen können“, sagt Denise und lacht.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 16/2018, EVT 12.04.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Quellenangaben

Textquelle:Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6640/3913698
Newsroom:Bauer Media Group
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 88
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Weitere interessante News

Colgate White Night: Top-Model Nadine Leopold zeigt ihr strahlend weißes Lächeln Hamburg (ots) - Ein strahlend weißes Lächeln ist das schönste Accessoire, das man tragen kann. Das wissen auch Promis wie Top-Model Nadine Leopold, Star-Bloggerin Leonie Hanne alias ohh couture und Designer Tim Labenda: Talkgäste der Colgate White Night am vergangenen Donnerstag im Apartimentum in Hamburg. Bewegtbildmaterial zur Veranstaltung finden Sie hier: https://wfm.fischerappelt.de/_BsD66LvTXkZKsR Wie die geladenen Gäste hatten sich auch die Promis an das Motto des Abends "All White" gehal...
Nana Mouskouri: „Ich war immer schon sehr optimistisch!“ Rastatt (ots) - Sie ist eine lebende Legende und hätte sich schon lange zur Ruhe setzen können - aber nun ist Nana Mouskouri mit ihrem neuen Album "Forever Young" noch mal richtig durchgestartet. Doch trotz ihres anhaltenden Erfolgs blickt die mittlerweile 83-jährige Sängerin durchaus zwiespältig auf ihre persönliche Geschichte. "Mein ganzes Leben bestand aus Herausforderungen und Rückschlägen. Ich bin ein Kind des Krieges, wuchs mit Angst, Grausamkeit und Drama um mich herum auf", sagt sie in e...
Das beste Bild verdient die beste Stimme: Wolff-Christoph Fuss kommentiert alle 25 … Unterföhring (ots) - - Mit 25 Einsätzen an 32 Tagen wird er mehr Spiele des Turniers kommentieren als jeder andere Kommentator im deutschen Fernsehen und als einziger alle Auftritte der deutschen Nationalmannschaft begleiten - Wolff-Christoph Fuss: "Englische Wochen bin ich als Kommentator gewohnt, aber russische Wochen mit täglichen Einsätzen werden auch für mich eine vollkommen neue Erfahrung" - Während der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018 überträgt Sky Deutschland täglich das Tops...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.