Bachelor-Kandidatin Denise und BTN-Star Pascal Kappés exklusiv in InTouch: „Ja, wir sind …

11. April 2018
Bachelor-Kandidatin Denise und BTN-Star Pascal Kappés exklusiv in InTouch: „Ja, wir sind …

Hamburg (ots) – Bald sind sie zu dritt – und das viel früher als geplant. Schließlich kennen sich Denise (27) und Ehemann Pascal Kappés (27) gerade einmal seit etwas mehr als einem halben Jahr. Denise, die man noch unter ihrem Mädchennamen Temlitz aus der sechsten „Bachelor“-Staffel kennt, erzählt exklusiv im Gespräch mit InTouch (EVT 12.04): „Erst konnten wir es gar nicht glauben.“

„Plötzlich hatte Denise so ein Gefühl und wollte noch am gleichen Abend recht spät zur Notfallapotheke. Da kauften wir den ersten Test und waren echt überrascht“, berichtet Pascal, der „David“ in der RTL-II-Erfolgsserie „Berlin – Tag & Nacht“ spielt. Nach weiteren vier Tests, einer Blutabnahme und zwei Arztbesuchen waren sie sich erst sicher: ein Baby ist auf dem Weg. „Bei uns hat echt alles sofort gepasst. Eine Schwangerschaft war allerdings so schnell nicht geplant“, so das Paar, das eigentlich für die diesjährige Staffel der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ zugesagt hatte, die in den kommenden Wochen gedreht wird. Daraus wird jetzt erstmal nichts. Stattdessen steht die Umplanung ihrer Wohnung bevor. „Mein Ankleidezimmer ist mit Kind leider Geschichte. Das werde ich räumen und es in ein Babyzimmer verwandeln“, so Denise. Und dafür haben die Beiden gar nicht mehr so lange Zeit – Stichtag ist der 20. Oktober.

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist noch unklar, genauso wie der Vorname. „Die Namensfindung wird uns nochmal einige Diskussionen kosten. Dafür muss ich aber noch etwas zu Kräften kommen, um mich auch durchsetzen zu können. Ich bin gespannt, ob wir uns da schnell einigen können“, sagt Denise und lacht.

Hinweis an die Redaktionen:

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 16/2018, EVT 12.04.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion InTouch, Alexandra Siemen, Telefon: 040/3019-4107.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim „We think popular.“ verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Quellenangaben

Textquelle:Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6640/3913698
Newsroom:Bauer Media Group
Pressekontakt:Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Natja Rieber
T +49 40 30 19 10 88
natja.rieber@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Weitere interessante News

Rhodos-Forum 2018 mit Joschka Fischer Berlin (ots) - Das Forschungsinstitut Dialog der Zivilisationen veranstaltet am 5. und 6. Oktober 2018 das Rhodes Forum 2018 Dialogue of Civilizations for Our Common Future. Die zum 16. Mal auf der griechischen Insel Rhodos stattfindende Veranstaltung steht unter dem Motto Making Multilateralism Work: Enhancing Dialogue on Peace, Security, and Development. Staats- und Regierungschefs, internationale Experten, Geschäftsleute, Wissenschaftler und Vertreter der Zivilgesellschaft diskutieren an den ...
Doris Schröder-Köpf im „Ich finde, einmal Heiraten reicht!“ Hamburg (ots) - Die frühere Kanzlergattin Doris Schröder-Köpf, 54, äußert sich im Hamburger Magazin stern erstmals zur Verlobung ihres Ex-Mannes Gerhard Schröder, 74, mit der Koreanerin Kim Soeyon. Die Darstellung des Paares, nach der beide Familien der Beziehung zugestimmt hätten, ließ Doris Schröder-Köpf von ihrem Anwalt untersagen: "Ich hoffe, dass solche Behauptungen künftig weder weiter von Personen, noch von Presseorganen erhoben werden." Die SPD-Landespolitikerin war als vierte Ehefrau üb...
Daniel Brühl exklusiv in Cosmopolitan: „Früher habe ich am Set ab und zu Wutanfälle … München (ots) - Der Halbspanier Daniel Brühl ist ein beliebter Hollywood-Export. Sein neuestes Job-Highlight ist das UK-Kinodrama "7 Tage in Entebbe" und basiert auf dem Geiseldrama von 1976. Im Interview mit COSMOPOLITAN (EVT 12.04.) spricht der Schauspieler über seine Heimat Spanien, wie er als Kind die Aufmerksamkeit auf sich zog und über Wutanfälle am Set. Sein voller Name klingt schon nach Drama: Daniel César Martín Brühl González. Temperament ist ihm schon in die Wiege gelegt worden. "Gene...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.