SARAH veröffentlicht Single „Genau hier“

11. April 2018
SARAH veröffentlicht Single „Genau hier“

München (ots) –

– Erste Single-Auskopplung aus dem Album „Zurück zu mir“ – SARAH Lombardi feiert musikalisches Comeback – Single „Genau hier“ ab Freitag, 13. April 2018, erhältlich

„Hier, genau hier – ist der schönste Ort der Welt“. Sängerin SARAH ist bei sich angekommen. Nach zweijähriger künstlerischer Pause startet SARAH Lombardi musikalisch wieder voll durch. Ihre Single „Genau hier“, die am 13. April erscheint, ist der erste Vorbote ihres neuen, deutschsprachigen Albums „Zurück zu mir“, das am 4. Mai 2018 veröffentlicht wird.

Sie ist zurück. SARAH. Neue Single. Neues Album. Neuer Style. Die Kölnerin konzentrierte sich in den vergangenen Monaten voll und ganz auf sich und ihre Leidenschaft: die Musik. Mit den Songs aus ihrem neuen Album „Zurück zu mir“ präsentiert sich SARAH gestärkt, mit viel Gefühl und ganz bei sich angekommen.

„Genau hier“ markiert dabei den vorläufigen Endpunkt einer ereignisreichen und langen Reise zu sich selbst. SARAH beschreibt ihren Weg souverän und doch emotional: „Wie soll man an sich glauben, wenn man nicht weiß, wer man wirklich ist? Diese Frage habe ich mir gestellt und mich auf die Suche gemacht. Schritt für Schritt, denn das geht nicht vom einen auf den anderen Moment. Es war ein Weg, der mir sehr gut getan hat.“

Anfang April teilte SARAH auf Facebook und Instagram ein kurzes Video, in dem sie ihre neue Single „Genau hier“ in Teilen zum Besten gibt. Mit über einer Million Aufrufen wird der Song-Schnipsel von den Fans begeistert aufgenommen und mit positiven Kommentaren überhäuft. Nun hat das Rätselraten ein Ende – „Genau hier“ erscheint am 13. April.

Mit ihrem Musikalbum „Zurück zu mir“ nimmt SARAH ihre Fans mit auf ihre Reise zur selbstbewussten und gereiften Frau. Ihre sehr persönlichen Songs reißen die Zuhörer mit – dabei überzeugt die 25-Jährige mit ihrer gefühlvollen Stimmfarbe. Die Studioaufnahmen zu ihrem neuen Album entstanden in Nashville, Tennessee.

Die RTL II-Doku-Soap „SARAH – Zurück zu mir“ zeigt ab Mai in drei Folgen, wie die junge Mutter in nur wenigen Tagen ihre neuen Songs aufnimmt.

„Genau hier“ erscheint bei El Cartel Music und ist ab Freitag, 13. April 2018, auf allen digitalen Kanälen erhältlich.

Song zum Download bei: iTunes, Amazon & Google Play

Song im Stream: Apple Music, Spotify & Deezer

Musikvideo Ab 13.04. auf youtube/rtl2

Quellenangaben

Bildquelle:obs/RTL II/RTL II / PER FLORIAN APPELGREN
Textquelle:RTL II, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6605/3913900
Newsroom:RTL II
Pressekontakt:RTL II Programmkommunikation
Martin Blickhan
089 – 64185 6500
martin.blickhan@rtl2.de

Ansprechpartner:
TV-Anfragen
Verena Bender
0221 – 93180636
verena.bender@kick-media.de

Radio-Anfragen
Rosita Blank-Luebbe
040-478707
rblankluebbe@t-online.de

Weitere interessante News

Die Königsklasse live bei Sky: das Duell der Überraschungsteams aus Liverpool und Rom … Unterföhring (ots) - - Sky berichtet am Dienstag und Mittwoch jeweils ab 19.30 Uhr live von beiden Halbfinals der UEFA Champions League - Dietmar Hamann und Patrick Owomoyela am Dienstag, Christoph Metzelder und Tayfun Korkut am Mittwoch zu Gast im Studio - Die Partie FC Liverpool gegen AS Rom zeigt Sky zusätzlich auch in Ultra HD - Vor der Live-Übertragung am Dienstag zeigt Sky ab 18.00 Uhr das "Wontorra - der Kia Fußball-Talk" Spezial: "Jürgen Klopp @Anfield" - Mit Sky Ticket tages-, wochen- o...
Johann Lafer: „In der Badewanne fallen mir die besten Rezepte ein“ Baden-Baden (ots) - Star-Koch grillt mit Sänger Adel Tawil bei der "SWR3 Grillparty" am 15. April 2018 Zusammen mit Adel Tawil wird Johann Lafer auf der "SWR3 Grillparty" am 15. April 2018 die Grillsaison einleiten. Die Übertragung erfolgt live in SWR3 sowie per Video-Livestream auf www.SWR3.de. Sternekoch entwickelt kreative Rezeptideen in der Wanne Johann Lafer wird bei der 16. "SWR3 Grillparty" am 15. April gemeinsam mit Adel Tawil ein Vier-Gänge-Menü grillen. Bekannt ist der Sternekoch für s...
Media Lab Bayern kooperiert mit New York City Media Lab und CUNY München (ots) - Gemeinsam für mehr Innovation und Gründung in der Medienbranche: Siegfried Schneider, der Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM), hat im Rahmen einer USA-Reise eine Kooperation des Media Lab Bayern mit Justin Hendrix, dem Leiter des New York City Media Lab, und Jeff Jarvis, dem Chef des Tow-Knight Center for Entrepreneurial Journalism an der City University of New York (CUNY), vereinbart. Ein Start-up-Austausch soll im Mittelpunkt der Vereinbarung stehen. ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.