SARAH veröffentlicht Single „Genau hier“

11. April 2018
SARAH veröffentlicht Single „Genau hier“

München (ots) –

– Erste Single-Auskopplung aus dem Album „Zurück zu mir“ – SARAH Lombardi feiert musikalisches Comeback – Single „Genau hier“ ab Freitag, 13. April 2018, erhältlich

„Hier, genau hier – ist der schönste Ort der Welt“. Sängerin SARAH ist bei sich angekommen. Nach zweijähriger künstlerischer Pause startet SARAH Lombardi musikalisch wieder voll durch. Ihre Single „Genau hier“, die am 13. April erscheint, ist der erste Vorbote ihres neuen, deutschsprachigen Albums „Zurück zu mir“, das am 4. Mai 2018 veröffentlicht wird.

Sie ist zurück. SARAH. Neue Single. Neues Album. Neuer Style. Die Kölnerin konzentrierte sich in den vergangenen Monaten voll und ganz auf sich und ihre Leidenschaft: die Musik. Mit den Songs aus ihrem neuen Album „Zurück zu mir“ präsentiert sich SARAH gestärkt, mit viel Gefühl und ganz bei sich angekommen.

„Genau hier“ markiert dabei den vorläufigen Endpunkt einer ereignisreichen und langen Reise zu sich selbst. SARAH beschreibt ihren Weg souverän und doch emotional: „Wie soll man an sich glauben, wenn man nicht weiß, wer man wirklich ist? Diese Frage habe ich mir gestellt und mich auf die Suche gemacht. Schritt für Schritt, denn das geht nicht vom einen auf den anderen Moment. Es war ein Weg, der mir sehr gut getan hat.“

Anfang April teilte SARAH auf Facebook und Instagram ein kurzes Video, in dem sie ihre neue Single „Genau hier“ in Teilen zum Besten gibt. Mit über einer Million Aufrufen wird der Song-Schnipsel von den Fans begeistert aufgenommen und mit positiven Kommentaren überhäuft. Nun hat das Rätselraten ein Ende – „Genau hier“ erscheint am 13. April.

Mit ihrem Musikalbum „Zurück zu mir“ nimmt SARAH ihre Fans mit auf ihre Reise zur selbstbewussten und gereiften Frau. Ihre sehr persönlichen Songs reißen die Zuhörer mit – dabei überzeugt die 25-Jährige mit ihrer gefühlvollen Stimmfarbe. Die Studioaufnahmen zu ihrem neuen Album entstanden in Nashville, Tennessee.

Die RTL II-Doku-Soap „SARAH – Zurück zu mir“ zeigt ab Mai in drei Folgen, wie die junge Mutter in nur wenigen Tagen ihre neuen Songs aufnimmt.

„Genau hier“ erscheint bei El Cartel Music und ist ab Freitag, 13. April 2018, auf allen digitalen Kanälen erhältlich.

Song zum Download bei: iTunes, Amazon & Google Play

Song im Stream: Apple Music, Spotify & Deezer

Musikvideo Ab 13.04. auf youtube/rtl2

Quellenangaben

Bildquelle:obs/RTL II/RTL II / PER FLORIAN APPELGREN
Textquelle:RTL II, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6605/3913900
Newsroom:RTL II
Pressekontakt:RTL II Programmkommunikation
Martin Blickhan
089 – 64185 6500
martin.blickhan@rtl2.de

Ansprechpartner:
TV-Anfragen
Verena Bender
0221 – 93180636
verena.bender@kick-media.de

Radio-Anfragen
Rosita Blank-Luebbe
040-478707
rblankluebbe@t-online.de

Weitere interessante News

NDR Radios vergrößern ihren Vorsprung Hamburg (ots) - Rund 6,9 Millionen Hörerinnen und Hörer schalten bundesweit täglich mindestens ein Radioprogramm des NDR ein. Im Norden ist es rund die Hälfte aller Menschen ab 14 Jahren. Beim Marktanteil überspringt der NDR die 50-Prozent-Marke. In der aktuellen Media-Analyse erreicht er 50,6 Prozent, das ist ein Plus von 1,4 Prozentpunkten. Der Vorsprung vor den 17 privaten Radio-Anbietern im Norden vergrößert sich auf jetzt 10,3 Prozentpunkte - die kommerzielle Konkurrenz kommt der jüngsten M...
Im Dialog: Thea Dorn im Gespräch mit Alfred Schier – Freitag, 01. Juni 2018, 18.00 Uhr Bonn (ots) - "Inzwischen traue ich mich Ja zu sagen", so die Schriftstellerin Thea Dorn auf die Frage, ob sie Deutschland liebe. "Das ging mir bis vor zehn Jahren anders. Da war das allererste, was mir einfiel, wenn ich das Wort "deutsch" hörte oder das Wort "Deutschland", dass ich mich schäme. Dass es mir unangenehm ist, deutsch zu sein, dass ich lieber nicht deutsch wäre." "Im Dialog" spricht Alfred Schier mit der Philosophin Thea Dorn darüber, warum die Themen Heimat und Patriotismus aktuell ...
„Das Kreuz mit dem Frieden“: ZDF-Dokumentation, Gottesdienst und Magazin „sonntags“ an … Mainz (ots) - An Pfingsten feiern Christen die Gewissheit, dass Gottes Geist unter ihnen ist. Dies thematisieren an Pfingstsonntag das ZDF-Magazin "sonntags" und der anschließende Pfingstgottesdienst. Die ZDF-Dokumentation "Das Kreuz mit dem Frieden" an Pfingstmontag fragt nach dem Verhältnis von Christen zum Krieg. Das Christentum nennt sich eine Religion des Friedens, und doch wurden im Namen des Glaubens Kriege geführt. Wie passt das zusammen? Die Dokumentation "Das Kreuz mit dem Frieden - Di...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.