Upselling-Profis setzen auf Packaging

12. April 2018
Upselling-Profis setzen auf Packaging

Neustadt a. d. Aisch (ots) –

Immer mehr Werbetreibende nutzen die Vorteile von individueller Verpackung für Verkaufsaktionen auf Messen und für saisonale Kundenaktionen. Der Onlinedruck-Marktführer diedruckerei.de steigt deshalb in den Packaging-Markt ein. „Unsere Kunden wollen ihre Druckprodukte schnell in Händen halten. Sie haben keine Zeit, umständlich Angebote einzuholen und Preise zu verhandeln. Außerdem möchten Werber heute nicht 1.000 Verpackungen bestellen, wenn Sie nur 100 Stück für eine Kampagne oder eine Promotion benötigen“, erklärt Christian Würst, CCO des Onlinedruck-Dienstleisters Onlineprinters, der in Deutschland als diedruckerei.de auftritt. Die Unternehmensgruppe produziert jährlich über 2,5 Milliarden Druckprodukte und hat eine hochintegrierte Fertigung vom Webshop bis zum Versand. „Dadurch können auch kleine Auflagen zu fairen Preisen hergestellt werden. Heute muss niemand mehr auf Verpackung verzichten“, so Würst weiter. Das Verpackungs-Sortiment von diedruckerei.de umfasst aktuell Flaschenverpackungen, Kissen-, Falt- und Stülpschachteln. Weil ein verpacktes Produkt wertiger wahrgenommen wird, eignen sich Verpackungen sehr gut als Teil des Upselling-Prozesses. „Viele unserer Kunden nutzen die Kissenschachteln für Give-aways wie Powerbanks. Die Stülpschachteln sind nicht nur dekorativ, sondern auch funktional, weil sie sich gut für den Versand eignen“, so Sales- und Marketing-Experte Würst. diedruckerei.de wird das Sortiment an Verpackungen mittelfristig weiter auszubauen.

Über das Unternehmen

Die Onlineprinters Gruppe, welche in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de auftritt, zählt zu den führenden Onlinedruckereien Europas, beschäftigt mehr als 1.400 Mitarbeiter und stellte letztes Jahr über 2,5 Milliarden gedruckte Werbemittel her. Mehr als 1.500 Druckprodukte von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen werden über 18 Webshops an 800.000 Kunden in 30 Ländern Europas vertrieben. International ist der Onlinedruck-Dienstleister unter dem Markennamen Onlineprinters bekannt, der britische Marktführer Solopress und der Hauptakteur im skandinavischen Markt LaserTryk sind Teil der Onlineprinters Gruppe.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Onlineprinters GmbH/diedruckerei.de
Textquelle:Onlineprinters GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/75635/3914674
Newsroom:Onlineprinters GmbH
Pressekontakt:Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 9161 6209807
+49 174 3077250
presse@diedruckerei.de
www.diedruckerei.de

Weitere interessante News

QIVOS hat erfolgreich zwei neue e-Shops für Links of London in Griechenland und den USA … Athen, Griechenland (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen stärkt sein digitales Services-Portfolio durch die Implementierung neuer Projekte QIVOS, die Marketing-Technologie-Agentur, gibt die erfolgreiche Entwicklung von zwei neuen e-Shops für Links of London auf dem griechischen und US-amerikanischen Markt bekannt, ein Projekt, das ihre Zusammenarbeit mit der FF Group stärkt. Der Abschluss der gerade erwähnten Projekte integriert mit den digitalen und e-Commerce-Implementierungsservices, die von QI...
Giorgio Armani Fragrances & Beauty feiert die internationale Markteinführung seines … Paris (ots/PRNewswire) - Anlässlich der internationalen Markteinführung des neuen Dufts "Sì Passione", der von Schauspielerin Cate Blanchett verkörpert wird, fand gestern Abend im Palais de Tokyo eine exklusive Cocktailparty in Anwesenheit von Prominenten und Freunden des Hauses statt - darunter Sara Sampaio, Adèle Exarchopoulos, Olga Kurylenko, Tina Kunakey und Tom Munro, der Starfotograf hinter der Werbekampagne von "Sì Passione". (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633689/Giorgio_Armani_L...
Ein Stück Heimat im Briefkasten: Anzeigenblätter bleiben im digitalen Zeitalter … Berlin (ots) - Im digitalen Zeitalter sind Anzeigenblätter eine feste Größe und für viele Menschen unverzichtbar. Die Wochenblätter können nicht nur steigende Werte bei der Leser-Blatt-Bindung verzeichnen. Auch die Glaubwürdigkeit der Berichterstattung hat zugenommen und mehr Leserinnen und Leser fühlen sich zuverlässig über die Ereignisse am Ort informiert. Das geht aus den neuesten Daten der Studie "Anzeigenblatt Qualität" des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) hervor. Über 68 Pr...
Der größte ALDI Markt aller Zeiten auf dem DEICHBRAND Festival 2018 Essen (ots) - 2.100 Quadratmeter große ALDI Filiale vom 19. - 22. Juli 2018 auf dem DEICHBRAND Festival in Cuxhaven-Nordholz - Sortiment aus über 200 festivalerprobten Produkten zum ALDI Preis Vier Tage DEICHBRAND, das sind vier Tage Musik, Party und Camping für 55.000 feierhungrige Festivalbesucher. Ab dem 19. Juli wird der Seeflughafen Cuxhaven-Nordholz wieder zum Hotspot für Open Air Festival-Fans. Als Top-Acts haben sich unter anderem Die Toten Hosen und The Killers angekündigt. Für die pass...
VISION.A Awards 2018: Die Shortlist steht fest Berlin (ots) - Wenn am 21. März 2018 in Berlin zum dritten Mal die VISION.A Awards verliehen werden, können Sieger und Platzierte in 6 Kategorien jubeln. Vier Wochen vor der Award-Verleihung hat die Jury getagt - die Shortlist der möglichen Preisträger steht fest. Rund 60 Einsendungen erreichten die Organisatoren der VISION.A Awards, die am 21. März 2018 zum dritten Mal verliehen werden. Die siebenköpfige Jury aus Branchenexperten hatte die Qual der Wahl, welche Unternehmen, Agenturen und Kampag...
Lidl „Select & Go“ – erweiterter To-go-Bereich mit neuer Platzierung und … Neckarsulm (ots) - Bessere Orientierung und Sichtbarkeit: Gebündelter To-go-Bereich im Kühlregal - Lidl-Versprechen auch bei verzehrfertigen Produkten: Frische, Qualität, Vielfalt und ein attraktives Angebot - zu gewohnt günstigen Preisen - Erweitertes Sortiment: Bis zu 20 neue To-go-Produkte, insgesamt rund 60 Produkte Unkompliziert zwischendurch genießen: To-go-Produkte liegen im Trend und sind bei Verbrauchern nicht nur in Großstädten beliebt. Lidl Deutschland greift diesen Kundenwunsch auf u...
ma 2018 Audio I: NRW-Lokalradios stehen wieder an der Spitze Oberhausen (ots) - Die NRW-Lokalradios haben weiterhin das beliebteste Hörfunkangebot und bleiben damit die unangefochtene Nummer 1 im Hörer-Ranking: Die heute veröffentlichte ma 2018 Audio I bescheinigt dem NRW-Lokalfunk ein weiteres Top-Ergebnis im klassischen UKW-Segment: Mit einer Tagesreichweite von 5,063 Mio. Hörern (Hörer gestern, Mo.-Fr., Basis Deutschsprachige 14+) und einer Bruttoreichweite von 1,683 Mio. Hörern in der werberelevanten Durchschnittsstunde (+ 26.000 Hörer, 6.00 bis 18.00...
Verbraucher vertrauen bei der Suche nach Dienstleistern persönlichen Kontakten und … Frankfurt am Main (ots) - Aktuelle GfK-Studie: Kaufabschluss nach Suche über klassische Verzeichnismedien häufiger als bei internationalen Online-Suchdiensten. Kleine und mittelständische Gewerbetreibende geraten zunehmend unter Druck. Internationale Ketten und Onlineriesen machen insbesondere dem stationären Handel das Leben schwer. Eine aktuelle GfK-Studie zeigt: Gewerbetreibende und Dienstleister, wie Bäcker, Buchläden, Friseure, Kfz-Werkstätten etc., sind zwingend auf persönliche Empfehlung...
Musikinstrumentenmarkt wächst weiter – Marktsegment ProAudio beschert Umsatzplus Berlin/Frankfurt a.M. (ots) - Die deutsche Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche verzeichnet auch für das Geschäftsjahr 2017 eine positive Gesamtmarktentwicklung. Der Markt für Musikinstrumente, ProAudio, Musikequipment und Noten schließt mit einem Gesamtumsatz von über 1 Milliarde Euro. Das verkündete der Branchenverband SOMM - Society Of Music Merchants am Montag, im Vorfeld der Musikmesse, in Frankfurt am Main. Zum Auftakt der Musikmesse (11. bis 14.04.2017) präsentierte der Branchenve...
MOE-Länderreport: Work-Life-Balance ist essenziell für einen Millennials-tauglichen … London (ots/PRNewswire) - - 77% der in den MOE-Ländern angesiedelten Fachkräfte erklären Work-Life-Balance zum wichtigsten Arbeitsplatzfaktor - 28% finden Zusammenarbeit in kollegialem bzw. flexiblem Umfeld attraktiv - 65% nutzen selten oder nie Hot Desking - Über 65% sind nicht mit der Einführung einer Technologie einverstanden, die den jeweiligen Aufenthaltsort der Mitarbeiter im Büro überwacht Eine von Colliers International und der international tätigen Anwaltskanzlei CMS durchge...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.