Das Debütalbum: EULE mit „Musik an, Welt aus“

13. April 2018
Das Debütalbum: EULE mit „Musik an, Welt aus“

München (ots) –

– „Berlin – Tag & Nacht“-Star EULE (28) mit Debüt-Album – Ab Freitag, 13. April 2018, überall erhältlich – „Lauter“-Tour ab Mai 2018

„Berlin – Tag & Nacht“-Star EULE (28) veröffentlicht heute ihr Debütalbum „Musik an, Welt aus“. Bereits im Vorfeld erreichte die gleichnamige Singleauskopplung hunderttausende Streams und das Musikvideo zu „Stehaufmädchen“ knapp fünf Millionen Views auf YouTube.

Seit über einem Jahr ist Jazzy Gudd ein fester Bestandteil des Cast von „Berlin – Tag & Nacht“. Als EULE begeistert sie in der Sendung bis zu eine Million Zuschauer täglich in der RTL II-Soap. Mit „Stehaufmädchen“ folgte im Februar 2018 ihr musikalisches Debüt. Ab sofort ist ihr Album „Musik an, Welt aus“ physisch und digital überall erhältlich.

Die 28-Jährige erreichte mit ihrer ersten Single-Auskopplung bereits knapp fünf Millionen Views auf YouTube und über 1,1 Millionen Streams auf der Musikplattform Spotify. Ende März folgte mit „Musik an, Welt aus“ der Titeltrack zum gleichnamigen Album.

Die Veröffentlichung wird um eine limitierte Fanbox, die bereits ausverkauft ist, und eine Clubtour erweitert. Ab Pfingsten 2018 ist EULE live in Berlin, Hamburg, Frankfurt (Main), München, Dresden, Köln, Linz (A) und Wien (A) zu sehen.

Das Album erscheint bei EL CARTEL MUSIC.

— GET IT ON / download —

iTunes Amazon MP3 Google Play

— LISTEN ON / stream —

Apple Music; Spotify ; Deezer

Quellenangaben

Bildquelle:obs/RTL II/EL CARTEL MUSIC
Textquelle:RTL II, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6605/3915739
Newsroom:RTL II
Pressekontakt:RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 – 64185 6520
konstantin.louisoder@rtl2.de

Weitere interessante News

Hugo Egon Balder, Johannes Strate, Katrin Bauerfeind und Simon Pearce drücken bei „LUKE! … Unterföhring (ots) - "Ich war ein neugieriger, stets bemühter, sehr schlechter Schüler", sagt Luke Mockridge über seine eigene Schullaufbahn. Zum Start der neuen Folgen seiner Prime-Time-Show "LUKE! Die Schule und ich" schickt er Moderator Hugo Egon Balder, Revolverheld-Frontmann Johannes Strate, Autorin und Schauspielerin Katrin Bauerfeind sowie Comedian Simon Pearce zurück auf die Schulbank - am Freitag, 13. April, um 20:15 Uhr in SAT.1. Sie messen sich in zwölf Prüfungen aus Grund-, Mittel- u...
SUPER RTL geht auf große Roadshow durch zwölf deutsche Städte und bietet Fernsehen zum … Köln (ots) - Deutschlands beliebtester Kindersender besucht wieder sein Publikum. Bereits seit über 20 Jahren ist SUPER RTL mit der TOGGO Tour im gesamten Bundesgebiet unterwegs und präsentiert auf 3000 Quadratmetern tolle Live Acts und Fernsehen zum Mitmachen. In diesem Jahr beginnt die Tour am 19. und 20. Mai - auf dem Europafest in Magdeburg. Neben den TV-Moderatoren und Serienstars warten ein vielseitiges Bühnenprogramm, tolle Bands und viele Spieleangebote auf die kleinen und großen Besuche...
Willkommen in EQUILA: 100 Shows, mehr als 100.000 Zuschauer, begeisterte Kritiken München (ots) - Magische Begegnung, spektakuläres Abenteuer, fantastische Kulisse: Seit der Weltpremiere begeistert EQUILA im SHOWPALAST MÜNCHEN Publikum und Kritiker gleichermaßen. Im Sommer komplettiert die 50.000 Quadratmeter umfassende Pferdeerlebniswelt das Entertainment-Highlight um ein weltweit einmaliges Freizeit- und Unterhaltungserlebnis. Zum 100. Mal hob sich der Vorhang für 75 Pferde, über 30 Reiter, 26 Tänzer, Akrobaten und Musiker im magischen Reich EQUILA. Die bewegende Abenteuerr...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.