Suntech präsentiert hochfestes Doppelglasmodul auf der Cisolar 2018 in der Ukraine

14. April 2018
Suntech präsentiert hochfestes Doppelglasmodul auf der Cisolar 2018 in der Ukraine

Kiew, Ukraine (ots/PRNewswire) – Wuxi Suntech Power Co., Ltd. („Suntech“) gab heute seine Teilnahme an der Cisolar 2018 in der Ukraine bekannt.

Der Schwerpunkt der Cisolar liegt auf den Schwellenmärkten für die Solarindustrie in Europa. Die Konferenz bringt schon seit 7 Jahren Menschen zusammen, die an Solarenergieprojekten in Mittel- und Osteuropa interessiert sind.

Suntech präsentierte auf dieser Veranstaltung sein hochfestes Doppelglasmodul. Der Einsatz von Glas anstelle von Rückseitenfolie eliminiert die Alterung durch UV-Strahlung, Wasserdurchlässigkeit, Sandschliff usw. Die Doppelglasstruktur wurde speziell für anspruchsvolle Umweltbedingungen konstruiert wie hohe Luftfeuchtigkeit und Temperatur z. B. in der Wüste, an der Küste und bei Fischteichen. Mit seiner Rahmenkonstruktion kann das Modul einem Winddruck von 3800 Pa standhalten und einer Schneelast von 5400 Pa. Verteilte Anschlussdosen können die Schaltkreise des Moduls und Systems vereinfachen und so die Systemkosten um 4 % senken. Dieses Modul hat den Hageltest gemäß IEC 61215 10.17 für eine 12-jährige Produktgarantie und eine 30-jährige lineare Leistungsgarantie bestanden. Nachhaltige Leistung kann die Wirtschaftlichkeit verbessern und die Amortisierung für den Kunden beschleunigen.

„Die Ukraine ist ein PV-Schwellenmarkt mit freiem Handel, schnellem Marktzugang und einem guten Investmentklima. Laut Prognosen wird der Anteil erneuerbarer Energien in der Energiestruktur der Ukraine bis zum Jahr 2035 von 4 % auf 25 % steigen“, sagt Shuangquan He, Präsident von Suntech. „Erneuerbare Energien entwickelten sich in China sehr schnell. Suntech ist ein führendes Photovoltaik-Unternehmen in China, und wir beabsichtigen, den PV-Markt in der Ukraine zu entwickeln und so den Lebensstandard mithilfe von grüner Energie zu verbessern.“

Quellenangaben

Textquelle:Wuxi Suntech Power Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/114252/3916377
Newsroom:Wuxi Suntech Power Co., Ltd.
Pressekontakt:Ling Cao
+86-510-8531-8656
lcao@suntech-power.com

Weitere interessante News

my-PV ist für den „The smarter E AWARD“ nominiert Neuzeug (ots) - Die my-PV GmbH ist mit ihrem neuen Leistungssteller AC-THOR, der überschüssigen Solarstrom in warmes Wasser und Wärme umwandelt, für den "The smarter E AWARD" nominiert. Der Preis wird am 20. Juni im Rahmen der Innovationsplattform "The smarter E Europe" verliehen, die die renommierten Energiefachmessen Intersolar und ees Europe und die beiden neuen Formate Power2Drive Europe und EM-Power unter einem Dach vereint. Innovativ und wirtschaftlichDie Expertenjury aus Dr. Martin Amm...
Cyber-Crime – Du denkst, Du bist sicher? Sicher … sicher? München (ots) - Neue True-Crime-Serie "#killerpost" und thematisch passende Filme bilden den Rahmen für neue TELE 5-Brand "DARKER NET - Dunkler als Du denkst" ab 16. Mai 2018 TELE 5 und FOCUS Online klären gemeinsam auf, wie angreifbar jeder Einzelne ist und geben Tipps, wie man sich schützen kann Hacking, Cyber Mobbing, Phishing, Love Scamming, Identitäts- oder Datenklau ... täglich lesen wir über schwere Delikte, die im und durch das Internet verübt werden. Doch immer sind es andere, "mich tri...
vbm steht zu Tarifbindung – aber mit flexiblen Tarifverträgen – Brossardt: … München (ots) - Anlässlich der Kundgebungen der Gewerkschaften zum 01. Mai und der generellen Diskussion um die Tarifbindung erklärte der Hauptgeschäftsführer des vbm - Verband der Bayerischen Metall- und Elektro-Industrie e. V., Bertram Brossardt: "Wir stehen zur Tarifbindung, im Gegensatz zu den Gewerkschaften machen wir uns aber Sorgen um die Zukunftsfähigkeit des Flächentarifvertrages. Im Fokus muss die standortfördernde Tarifpolitik mit Weitblick stehen. Die Tarifverträge sind insgesamt auf...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.