Haartransplantation in der Bio Hair Clinic Istanbul

16. April 2018
Haartransplantation in der Bio Hair Clinic Istanbul

Ein Team von Spezialisten

Haartransplantation in der Bio Hair Clinic Istanbul

Eine Glatze ist heutzutage nichts mehr, was eine Frau oder ein Mann als gegeben hinnehmen muss. Die Schönheitschirurgie hat sich gerade im Bereich der Haartransplantationen in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. In Deutschland sind diese Eingriffe relativ teuer und werden nur in Ausnahmefällen von den Krankenkassen übernommen. Da kann ein Blick ins näher gelegene Ausland durchaus lohnen, zum Beispiel in die Türkei, nach Istanbul. Dort befindet sich die Bio Hair Clinic in der Istinye Üniversity Hastanesi Klinik, eine der besten Kliniken weltweit.

Dort werden Haartransplantationen zu einem Bruchteil des Preises durchgeführt, der in Deutschland verlangt wird.

Allgemeines zu Haartransplantationen in der Türkei

Vielleicht denken manche, wenn sie Haartransplantationen und Türkei hören, an irgendwelche Hinterhofkliniken, wo in verschmutzten Räumen nicht sachgemäße Eingriffe vorgenommen werden. Diese Angst ist allerdings völlig unberechtigt.

In der Türkei wurde schon in den Anfängen der Haartransplantationen wahre Pionierarbeit geleistet. Deswegen finden sich gerade dort einige der besten Kliniken, in denen weltweit anerkannte Spezialisten praktizieren.

Zudem ist der sogenannte “Gesundheitstourismus” ein wirtschaftlich äußerst wichtiger Faktor für das Land. Da kann es sich niemand erlauben, mangelhafte Arbeit abzuliefern, vor allem weil sich das auch sehr schnell herum sprechen würde.

Die Bio Hair Clinic und ihre spezielle Methode

In der BioHairclinic werden Haartransplantationen ausschließlich mit der FUE-Technik durchgeführt. Bei dieser Technik werden zunächst die Haarfollikel (Grafts) aus dem Spenderbereich mit einer Hohlnadel entnommen und die Haarkanäle im Empfängerbereich geöffnet. Darauf folgt dann der zweite Behandlungsschritt, in dem die Grafts wieder in den Empfängerbereich eingesetzt werden. Die Grafts werden zwischen den beiden Behandlungsschritten sozusagen “zwischengelagert” und aufbereitet. Um diese Lagerung noch einmal zu optimieren hat das Team der BioHairClinic eine spezielle Methode entwickelt: Die BioGrafts.

Während der Pause zwischen den zwei Behandlungsschritten werden bei der BioHairClinic die entnommenen Grafts beziehungsweise Haarfollikel in einer speziellen Biotinhaltigen Biotechflüssigkeit gelagert, die daneben auch noch Gluthation, synthetisches Vitamin E und weitere spezielle Nährstoffe enthält (die genaue Rezeptur wird natürlich nicht verraten).

Es handelt sich also um ein optimiertes hypothermisches Konservierungsmedium. Dadurch wird die Lebensdauer der Grafts ausserhalb des Körpers noch einmal verlängert, die Haarwurzeln werden genährt und die Anwuchsrate dadurch noch einmal erhöht. Daneben wirkt sich die spezielle Nährflüssigkeit positiv auf das Zellwachstum aus und fördert so auf natürliche Weise einen dichteren Haarwuchs

Und noch einen Vorteil hat die Flüssigkeit: Mögliche Schwellungen werden reduziert, und die Wundheilung kann beschleunigt werden.

Haartransplantationen sind aber nicht die einzigen Behandlungen, die von der BioHairClinic vorgenommen werden. Sie können sich dort auch Barthaare und Augenbrauen verdichten lassen. Zudem werden auch spezielle Haartransplantationen für Frauen angeboten, bei denen die Haare vor dem Eingriff nicht radikal kurz geschnitten werden müssen. Außerdem bietet die BioHairClinic natürlich PRP Behandlungen ergänzend zu den Haartransplantationen an.

Bei den Mega-FUE Eingriffen werden sehr große Mengen von Grafts transplantiert und bei den ICE-Grafts werden die Follikel bei sehr kalten Temperaturen gelagert.

Ein Team von Spezialisten

Auch die beste Klinik für Haartransplantationen ist nichts ohne ihr Team. Die Spezialisten von BioHairClinic haben alle zusammen jahrelang für leitende Ärzte gearbeitet. Dadurch, und durch ihre hervorragende Arbeit, ist das Team zu einem der renommiertesten in der ganzen Türkei geworden. Dabei stehen der Kundenservice und auch der menschliche Faktor ganz im Vordergrund. Denn eine Haartransplantation ist viel mehr als einfach nur Haare von einer Stelle des Kopfes auf die andere zu verpflanzen. Mit einer gelungenen Haartransplantation gibt man einem Menschen ein komplett neues Lebensgefühl und vor allem neues Selbstbewusstsein. Dieser Verantwortung ist sich das Team der BioHairClinic sehr bewusst. Die hervorragenden Ergebnisse sprechen für sich.

Alles auf dem neuesten Stand – die Istinye Klinik

Bei der Klinik, in der die Eingriffe stattfinden handelt es sich um eine Privatklinik. Von dem hohen Standard, der dort herrscht, bekommt der Kunde bereits im Eingangsbereich eine Ahnung. Dieser wirkt eher wie der Empfang eines Fünf-Sterne-Hotels, und nicht dem eines Krankenhaus, wie man es vielleicht aus Deutschland gewohnt ist. Der hohe Standard setzt sich in den Behandlungsräumen fort. Dort wird immer mit den modernsten Geräten gearbeitet. Zudem bildet sich das Team von BioHairClinic ständig fort, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Einmalig ist auch der Rundum-Service der dem Kunden geboten wird. Es gibt einen Transferservice vom Flughafen und zur Klinik (und natürlich wieder zurück). Die Unterbringung erfolgt in einem Luxushotel. Zudem steht auch soviel Freizeit zur Verfügung, dass man sich auch einen Eindruck von der pulsierenden Metropole Istanbul machen kann.

Innovativ, modern, preisgünstig und kundenfreundlich sind die vier Eigenschaften, welche die Bio Hair Clinic bestens beschreiben.

Spezialisten gegen Haarausfall unf für Haartransplantationen

Kontakt
Bio Hair Clinic
Dennis Yilmaz
Karl-Marx-Straße 256
12057 Berlin
+491579 2354209
info@biohairclinic.com
https://biohairclinic.com/

Weitere interessante News

Strahlungswärme und Licht (Mynewsdesk) Infrarot-Heizungen liegen im Trend – in erster Linie, weil die behagliche Strah-lungswärme vergleichbar mit der wohltuenden Wirkung der Sonnenstrahlen ist. Diese Art von Wärme wird vom gesamten menschlichen Körper als sehr ange-nehm und sanft wahrgenommen. Zudem lassen sich Wärmewellenheizungen sehr flexibel montieren – es wird lediglich ein Stromanschluss benötigt, auf-wendige Verrohrungen entfallen. Ideal ist beispielsweise eine Platzierung an ...
PR-Bild Award 2018: Jetzt bewerben für die Hall of Fame der PR-Fotografie! -- JETZT BEWERBEN http://ots.de/8zZhLI -- Hamburg (ots) -Heute beginnt die Einreichungsphase für den PR-Bild Award 2018. Bis zum 15. Juni sucht die dpa-Tochter news aktuell wieder die besten PR-Bilder des Jahres aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den renommierten Branchenpreis können sich Unternehmen, Organisationen und PR-Agenturen unter www.pr-bild-award.de bewerben. "Jeden Tag sind wir hunderten von Botschaften ausgesetzt: Nachrichten, Social Media, Werbung und andere Formate...
Handball: HC Erlangen empfängt die Überflieger aus Hannover Der HC Erlangen empfängt mit dem TSV Hannover-Burgdorf die Überflieger und fünften der DKB Handball-Bundesliga in der ARENA Wenn der HC Erlangen am morgigen Samstag um 20.30 Uhr zur besten Handballzeit in der Arena Nürnberger Versicherung zu einem weiteren Spiel in der besten Liga der Welt antritt, wird der Gegner die Mannschaft sein, die im Moment für die meisten Furore in der DKB Handball-Bundesliga sorgt. Das Team des spanischen Star-Trainers Carlos Ortega, der als S...
ADAC Truck Service warnt vor fliegenden Eisplatten München (ots) - Unfassbares Glück hatte ein 29-jähriger Autofahrer in Bayern am vergangenen Wochenende. Eine Eisplatte hatte sich vom Dach eines Lastwagens gelöst und seine Windschutzscheibe durchschlagen. Das eisige Geschoss landete schließlich im Kofferraum. Der ADAC Truck Service hat die wichtigsten Tipps zusammengestellt, um solche Unfälle zu vermeiden. Da die wenigsten Lkw-Stellplätze überdacht sind, rät der ADAC TruckService, Plätze anzufahren, die über fest installierte Schneegerüste verf...
Trump, ein Präsident zum Fremdschämen Straubing (ots) - Ein Problem für Trump könnte allerdings das Schweigegeld werden, das "Stormy Daniels" gezahlt wurde. Es kam angeblich nicht vom heutigen Präsidenten selbst, sondern von seinem Rechtsbeistand Michael Cohen. Das könnte als illegale Wahlkampfspende vom Anwalt an den Klienten gewertet werden. Möglich also, dass diese Angelegenheit dem Präsidenten noch juristische Scherereien bereiten wird, und ihn nicht die Affäre selbst in die Bredouille bringt, sondern der Versuch, die zu vertusc...
Alice-Salomon-Poetikpreisträgerin Barbara Köhler verteidigt Übermalung des … Köln (ots) - Die aktuelle Poetik-Preisträgerin der Alice-Salomon-Hochschule in Berlin, Barbara Köhler, hat im "Kölner Stadt-Anzeiger" (Donnerstagausgabe) die Entscheidung des Akademischen Senats verteidigt, Eugen Gomringers Gedicht "Avenidas" an der Fassade des Gebäudes zu übermalen. Nach Ansicht der Lyrikerin sei nicht das Gedicht an sich das Problem, sondern was man von diesem Gedicht im öffentlichen Raum halte. Wenn die Studierenden "patriarchale Denkmuster" darin entdeckten und sie sich desh...
Steuerzahlerbund: Autoindustrie muss Diesel-Umrüstung mitfinanzieren Düsseldorf (ots) - Der Bund der Steuerzahler hat eine angemessene Beteiligung der Autoindustrie an den Kosten von Dieselmotoren-Umrüstungen gefordert. "Die Autoindustrie darf hier nicht aus der Verantwortung gelassen werden", sagte der Präsident des Steuerzahlerbundes, Reiner Holznagel, der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). "Deshalb muss bei einer Förderung die Autobranche angemessen zur Problemlösung beitragen", sagte Holznagel. "Im Mittelpunkt der Debatte muss ...
Unternehmer Kannegiesser kritisiert amerikanische Schutzzölle auf Waschmaschinen Bielefeld (ots) - Martin Kannegiesser, Ehrenpräsident des Arbeitgeberverbands Gesamtmetall und mit seinem Unternehmen Weltmarktführer für industrielle Wäschereitechnik, übt scharfe Kritik an der neuen US-amerikanischen Zollpolitik. "Wenn die USA jetzt anfangen, selektiv einzelne Bereiche, in denen die US-Industrie nicht so erfolgreich ist, mit Zöllen zu belegen, brechen sie ein Prinzip, das wir alle nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelt haben", sagt der Inhaber der Herbert Kannegiesser GmbH der ...
SWR Fernsehen Programmhinweise und-änderungen vom 14.02. (Woche 7) bis zum 13.03. (Woche … Baden-Baden (ots) - Mittwoch, 14. Februar 2018 (Woche 7)/02.02.2018 Für SR Zusatz "extra" im Sendetitel und nachgelieferten Untertitel beachten! 18.50 SR: Wir im Saarland - Kultur extra In ihren Augen - Junge Filmemacher beim Max-Ophüls-Preis Erstsendung: 31.01.2018 in 3sat Donnerstag, 15. Februar 2018 (Woche 7)/02.02.2018 Für SR Zusatz "extra" im Sendetitel beachten!08.20 SR: Wir im Saarland - Kultur extra (WH von MI) In ihren Augen - Junge Filmemacher beim Max-Ophüls-Preis Erstsend...
MacronMerkel Halle (ots) - Der unionsgeführte Teil der Bundesregierung bremst Macrons Ambitionen. Die Fraktion setzt auch Merkel selbst unter Druck, was der Kanzlerin aber insofern nutzen dürfte, als sie sich in den Gesprächen mit den Franzosen notfalls hinter der Bockigkeit ihrer eigenen Leute verstecken kann. Egal, ob es um einen eigenen Haushalt für die Eurozone geht, die Vollendung der Bankenunion oder den Europäischen Währungsfonds: Merkel und ihre Parteigänger denken eher an kleine Schritte als an groß...

Über PR-Gateway.de

pr-gateway.de - Garantierte Veröffentlichungen auf +250 Themenportale + Presseportale für Ihre Pressemitteilungen.


Quelle:
https://www.pr-gateway.de/s/341609
© Copyright 2017. IT Journal.