Hotelchamp integriert Top-Technologien für die Bereitstellung einer einheitlichen …

16. April 2018
Hotelchamp integriert Top-Technologien für die Bereitstellung einer einheitlichen …

Amsterdam (ots) –

Hotelchamp führt für Hoteliers ab heute die Möglichkeit ein, ihre sämtlichen Marketingaktivitäten über die Online-Plattform des Unternehmens zu verwalten. Die Plattform ist nicht nur die Schaltzentrale für die von Hotelchamp entwickelte Lösung zum Verständnis der Website Kundenreise und der Konversionsrate, sondern dient auch als universelle Drehscheibe, über die Hoteliers eine breite Palette weiterer Online-Aktivitäten verwalten können. Retargeting, Prüfungsmanagement, Vergleich von Konkurrenz- und OTA-Preisen, Metasuch-Werbung und detaillierte Besucheranalysetechnik können jetzt alle über die einzigartige Hotelchamp-Plattform koordiniert werden – ein bedeutender Schritt vorwärts im Bestreben von Hotelchamp, die definitive Marketingplattform für Hotels bereitzustellen.

Mit Partnern bei der Produkteinführung wie TrustYou, OTA Insight, Customer Alliance, LiveChat, HotJar und vielen mehr ist Hotelchamp entschlossen, die Top-Technologieanbieter der Branche zum Vorteil der Hoteliers und ihrer Gäste unter einem Dach zu vereinen.

„Es ist nicht unser Ziel, ein Alleskönner zu sein“, sagt Kristian Valk, der Gründer und CEO von Hotelchamp. „Die Hoteliers nutzen bereits eine Vielzahl von hochspezialisierten Dienstleistungen, um ihren Gästen das bestmögliche Buchungserlebnis zu bieten. Es handelt sich dabei im Moment jedoch um ein sehr fragmentiertes Ökosystem.“

„Indem wir über unsere Hotelchamp-Plattform andere branchenführende Technologien und Anbieter zusammenführen, erleichtern wir nicht nur den Hoteliers das Management ihrer Dienstleistungen, sondern wir tragen durch die Zusammenarbeit auch dazu bei, den Wert jeder einzelnen Lösung zu maximieren.“

Dieser einheitliche Ansatz ist eng mit dem Angebot von Hotelchamp verbunden: Direktbuchungstechnologie, die die Bedürfnisse der Gäste bei jedem Schritt auf der Website eines Hotels versteht und erfüllt und sie letztendlich davon überzeugt, über den Direktkanal zu buchen.

„Wir wissen, wie wichtig es ist, die richtige Botschaft zur richtigen Zeit anzubieten, wenn Sie Gäste davon überzeugen wollen, direkt zu buchen, und wir sind seit jeher darauf spezialisiert, Hoteliers dabei zu helfen, dies auf ihrer eigenen Website zu tun. Durch das Angebot von Technologien anderer Branchenführer auf einer einzigen Plattform können Hoteliers jetzt diese nahtlose Online-Kontakthistorie des Kunden auf ihrer eigenen Website und darüber hinaus anbieten.“

Neue und bestehende Kunden können bereits mit der Migration ihrer bestehenden Marketingaktivitäten auf die Hotelchamp-Plattform beginnen, angefangen mit den Partnern bei der Produkteinführung und weiteren Partnern, die in den kommenden Monaten hinzugefügt werden.

Über Hotelchamp

Als führende Marketingplattform für Hotels ermöglicht Hotelchamp Hotels mit fortschrittlichen Datenerkenntnissen und Technologien die Umsetzung ihrer digitalen Strategien. Die Hotelchamp-Technologie arbeitet als intelligente Ebene oberhalb der Websites eines Hotels und wird über eine intuitive Online-Selbstbedienungsplattform verwaltet. Sie führt den Besucher durch den gesamten Buchungsprozess, um ein besseres Gästeengagement und höhere direkte Einnahmen zu erzielen. Mehr als 1500 Hotels in mehr als 45 Ländern vertrauen bereits auf diese Technologie. Sie ist mehr als 50 Buchungsmaschinen weltweit integriert, mit dem Ziel, ein faires Gleichgewicht zwischen direkten Kanälen und Dritten wiederherzustellen.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Hotelchamp
Textquelle:Hotelchamp, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129028/3917065
Newsroom:Hotelchamp
Pressekontakt:Claire Beheyt – Communication & PR Manager
E: claire@hotelchamp.com
T: +31202615422

Weitere interessante News

Der Butler spielt Klavier – Luxus auf Kreuzfahrten Krombach (ots) - Ein Steinway-Flügel in der Suite, ein privater Butler rund um die Uhr und Rosenblüten auf dem Bett: Rund ein Dutzend Reedereien bietet Luxus pur auf hoher See. Das neueste Luxus-Schiff, die Seven Seas Explorer, treibt es auf die Spitze. Die größte Suite misst 360 Quadratmeter. kreuzfahrten.de, der große Online-Anbieter für Kreuzfahrten, hat die Luxus-Reedereien gecheckt. Die Nachfrage nach Luxus auf hoher See steigt: Dabei geht es nicht um goldene Wasserhähne. Eine Kreuzfahrt au...
Media- und Werbeprofi Harald Kratel übernimmt das globale Marketing bei Smaato Hamburg/San Francisco, Kalif. (ots) - Smaato, die führende globale unabhängige Echtzeit-Werbeplattform für Mobile-Publisher und App-Entwickler, macht den renommierten Hamburger Vermarktungsprofi Harald Kratel (58) ab sofort zum Vice President Global Marketing. Kratel folgt auf Susanne Thompson. Er berichtet direkt an Smaato-Präsident Arndt Groth. Kratel, der unter anderem über 15 Jahre Erfahrung im Digital-Marketing verfügt, wird Smaatos Markenprofil gegenüber werbetreibenden Unternehmen und Age...
Spanien beliebtestes Pauschalreiseziel – Türkei gewinnt Buchungsanteile München (ots) - - Auch Tunesien und Ägypten steigern Buchungsanteile, europäische Ziele verlieren - Urlaubstag in Tunesien im Schnitt am günstigsten, Vereinigte Arabische Emirate teuer Spanien ist das beliebteste Urlaubsland für eine Pauschalreise. Für keine andere Destination entscheiden sich CHECK24-Kunden häufiger.*) Auf den Plätzen zwei und drei folgen die Türkei und Ägypten. "Die Türkei und Ägypten sind wieder stark im Kommen", sagt Martin Zier, Geschäftsführer Reise bei CHECK24. "Trotzdem ...
Mit SEAT und VOX wird jeder zum Musikstar Köln (ots) - 26. April 2018. Statt "Sing meinen Song" heißt es seit dem 24. April im weitesten Sinne "Sing deinen Song". Autohersteller SEAT steht nicht nur für maßgeschneiderte und individuelle Modelle, sondern auch für bewusst unkonventionelle Werbung. Hier kommen Medienvermarkter IP Deutschland sowie die Mediaagentur PHD Germany und die Kreativagentur C14TORCE ins Spiel. Gemeinsam entwickelten sie eine kreative Sing-Aktion. Zuschauer der 5. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" w...
Messenger Marketing Experte Frederik Schröder wird zum 01.03.2018 Teil der Chatbot … Hamburg (ots) - Im Fokus seines Verantwortungsbereichs steht das "Business Development" - die strategische Weiterentwicklung und Skalierung des Unternehmens. Als Geschäftsführer und Gründer von "HUMTECH" hat Frederik in den vergangenen 18 Monaten für verschiedenste Kunden profitable Chatbot- und Social Media Kampagnen ganzheitlich konzipiert und umgesetzt. Diese Expertise wird er in Zukunft als Gesellschafter der knowhere GmbH einbringen und erweitern. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!...
Holiday Swap bietet neues Konzept für Übernachtungskosten in heutiger Ökonomie des … London (ots/PRNewswire) - Holiday Swap (http://www.holidayswap.com), eine Idee von James Asquith (http://www.holidayswap.com/about-us.php) (Guinness-Weltrekordhalter als jüngster Mensch, der innerhalb von 5 Jahren alle 196 Länder der Erde bereist hat), reduziert eine der größten Positionen des Reisebudgets, nämlich die Übernachtungskosten. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/663542/Holiday_Swap_beach_villa.jpg ) (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/663541/Holiday_Swap_Swipe _and_match.j...
Blumenromantik bei der Öffnung Keukenhof 2018 Lisse, Niederlande (ots/PRNewswire) - Keukenhof wurde heute Morgen zum 69. Mal eröffnet. Das Keukenhof Thema 2018 lautet Blumenromantik. Im Park blühen viele Frühblüher und der Willem-Alexander Pavillon zeigt bereits mehr als 500 Sorten blühender Tulpen. Keukenhof ist der Ort, an dem Sie in diesem Frühling Millionen blühender Tulpen, Narzissen und andere Blumenzwiebeln genießen können. Der Park ist ab Donnerstag für die Öffentlichkeit geöffnet. (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/6571...
Studie: Schlechter Content ist Marken-Killer Nr. 1 -- Mehr zur Content Studie http://ots.de/NwrKXd -- München (ots) - Aktuelle "Adobe Consumer Content Survey 2018" zeigt: - Deutsche brechen mit Marken, wenn der Content nicht stimmt - Über zwei Drittel greifen per Smartphone auf Online-Inhalte zu - Bei der Produktsuche sind Marken-Website und stationärer Shop die ersten Anlaufstationen Jedes Markenerlebnis beginnt mit begeisterndem Content. Oder anders ausgedrückt: Nur, wenn die richten Inhalte zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden ausgel...
WDR WESTPOL: Fahrverbote helfen in vielen Städten kaum gegen Stickoxid-Belastung Köln (ots) - Eine bislang unveröffentlichte Studie der Universität Duisburg Essen, die dem WDR-Politikmagazin "WESTPOL" exklusiv vorliegt, zeigt, dass auch mit Diesel-Fahrverboten die Stickoxid-Belastung in Städten am Rhein weiterhin hoch wäre. Grund dafür ist die Belastung durch die Binnenschifffahrt. Für die Studie wurden verschiedene Szenarien verglichen: Unter anderem wurde untersucht, wie sich die Stickoxid-Belastung verändern würde, wenn es im Jahr 2030 keine Diesel-PKW mehr gäbe. Die Sti...
HONEY – Probably the best agency in the world Hamburg (ots) - Erfolg für die Hamburger Agentur: Honey konnte sich nach einem mehrstufigen Pitch um den deutschen Etat der internationalen Biermarke Carlsberg durchsetzen. Seit Anfang des Jahres 2018 verantwortet die im Oktober 2016 gegründete Content Campaigning Agentur die Gesamtkommunikation (Content-, Klassik-, Digital, PR & Social Media) der Biermarke für den deutschen Markt. Die ersten Arbeiten des Kreativteams von Honey werden im April 2018 zu sehen sein. Fest steht, dass die interna...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.