„Influencer, ein nebulöser Sumpf.“ – Wotan Wilke Möhring im NEON-Interview

16. April 2018
„Influencer, ein nebulöser Sumpf.“ – Wotan Wilke Möhring im NEON-Interview

Hamburg (ots) – Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring erzählt gegenüber dem Magazin NEON (Ausgabe 05/2018), welchen Ratschlag seines Vaters er besonders schätzt: „‚Mit jedem Tag vergrößert sich der Kreis derjenigen, die mich am Arsch lecken können.‘ Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um das zu verstehen: Es meint gar keinen Zynismus nach außen, sondern eine Fokussierung aufs Innere. Und das ist ziemlich schlau.“ Seine Kinder wiederum würden ihm oft klar machen, dass die einfachen Dinge bereichernd sind. „Man kann ihnen noch so ein fancy Dauerentertainprogramm bieten – wenn man am Ende des Wochenendes fragt, was sie am Schönsten fanden: ‚Als wir mit dem Hund über die Wiese gerannt sind.'“

Gegenüber NEON äußert Wotan Wilke Möhring auch seine Einschätzung des Phänomens Influencer: „Influencer, ein großes Feld, ein nebulöser Sumpf. Ich denke, das ist eine Blase – da wird sich bald die Spreu vom Weizen trennen. Der Mensch sucht nach Erfüllung, von Herz und Geist. Etwas, das substanzlos ist, wird nicht lange faszinieren können.“

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 05/2018) zu finden, die ab heute im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Quellenangaben

Textquelle:Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/53006/3917160
Newsroom:Gruner+Jahr, NEON
Pressekontakt:Tamara Kieserg
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation NEON
Telefon: 040 / 37 03 – 55 50
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
Internet: www.neon.de

Weitere interessante News

Neue globale Botschafterin bei L’Oréal Paris: Amber Heard Paris (ots) - Hollywood-Schauspielerin Amber Heard ist nicht nur eine mutige, witzige, intelligente, engagierte und selbstbewusste Frau, sondern auch ein Charakter, der sich in keine Schublade stecken lässt. "Ich habe immer schon geliebt, wieviel Spaß Beauty-Produkte machen und wie man sich durch sie verwandeln kann", sagt Amber Heard. "Es ist mir eine Ehre, nun der L'Oréal Paris Familie anzugehören und eine Botschafterin für diese dynamische und weltweit beliebte Beauty-Marke zu sein, die Fraue...
Fritz Pleitgen zum 80. Geburtstag: Der WDR zeigt „Die lange Pleitgen-Nacht“ Köln (ots) - Am 21. März 2018 wird Fritz Pleitgen 80 Jahre alt. Seinen runden Geburtstag nimmt der WDR zum Anlass, gemeinsam mit ihm auf sein bewegtes Journalistenleben zurückzublicken. Das WDR Fernsehen zeigt am 16. März 2018 das Porträt "Fritz Pleitgen zum 80. - Stationen eines Rastlosen" und eine lange Pleitgen-Nacht. Im WDR Radio ist Fritz Pleitgen unter anderem bei WDR 2 und WDR 5 zu Gast. phoenix widmet ihm am 21. März 2018 eine Themennacht. Der Fernsehjournalist Fritz Pleitgen war von 198...
„Tatort“-Kommissarin Postel: Auch privat wie eine Ermittlerin Baierbrunn (ots) - Nach mehr als 20 Jahren als "Tatort"-Kommissarin hat Schauspielerin Sabine Postel auch privat einen kriminalistischen Spürsinn entwickelt. "Der 'Tatort' hat mich schon geprägt, nicht naiv in irgendetwas hineinzustolpern, sondern zu sagen: 'Moment, hier stimmt etwas nicht'", sagte die 63-Jährige dem Apothekenmagazin "Senioren Ratgeber". "Wenn ich einen Raum betrete, fallen mir Dinge auf, die ich früher nie beachtet hätte. Ein benutztes Glas mit Lippenstiftspuren etwa." Und wenn...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.