„Influencer, ein nebulöser Sumpf.“ – Wotan Wilke Möhring im NEON-Interview

16. April 2018
„Influencer, ein nebulöser Sumpf.“ – Wotan Wilke Möhring im NEON-Interview

Hamburg (ots) – Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring erzählt gegenüber dem Magazin NEON (Ausgabe 05/2018), welchen Ratschlag seines Vaters er besonders schätzt: „‚Mit jedem Tag vergrößert sich der Kreis derjenigen, die mich am Arsch lecken können.‘ Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um das zu verstehen: Es meint gar keinen Zynismus nach außen, sondern eine Fokussierung aufs Innere. Und das ist ziemlich schlau.“ Seine Kinder wiederum würden ihm oft klar machen, dass die einfachen Dinge bereichernd sind. „Man kann ihnen noch so ein fancy Dauerentertainprogramm bieten – wenn man am Ende des Wochenendes fragt, was sie am Schönsten fanden: ‚Als wir mit dem Hund über die Wiese gerannt sind.'“

Gegenüber NEON äußert Wotan Wilke Möhring auch seine Einschätzung des Phänomens Influencer: „Influencer, ein großes Feld, ein nebulöser Sumpf. Ich denke, das ist eine Blase – da wird sich bald die Spreu vom Weizen trennen. Der Mensch sucht nach Erfüllung, von Herz und Geist. Etwas, das substanzlos ist, wird nicht lange faszinieren können.“

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NEON (Ausgabe 05/2018) zu finden, die ab heute im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Quellenangaben

Textquelle:Gruner+Jahr, NEON, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/53006/3917160
Newsroom:Gruner+Jahr, NEON
Pressekontakt:Tamara Kieserg
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation NEON
Telefon: 040 / 37 03 – 55 50
E-Mail: kieserg.tamara@guj.de
Internet: www.neon.de

Weitere interessante News

National Geographic gibt mit zwei Programmspecials exklusive Einblicke hinter die … München (ots) - Zwei Sonderprogrammierungen zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, das größte königliche Ereignis des Jahres - "Prinz Harry: Vier Hochzeiten und ein Todesfall" am 18. Mai um 19.20 Uhr sowie "Harry und Meghan - Megaprojekt Hochzeit" am 2. Juni um 18.30 Uhr Die mit Spannung erwartete Vermählung von Prinz Harry und Meghan Markle findet in nur wenigen Tagen statt. National Geographic würdigt diesen feierlichen Anlass mit den Premieren der Royal Specials "Prinz Harry: Vier Ho...
Glamour und High-Fashion vom Discounter: Steffen Schraut stellt seine Kreationen für … Mülheim an der Ruhr (ots) - Jede Menge Glamour, Blitzlichtgewitter und prominenter Fashion-Talk war Donnerstagabend in der Sammlung Philara in Düsseldorf angesagt. Für ALDI SÜD hat Stardesigner Steffen Schraut eine limitierte Modekollektion entworfen - erstmals für Damen und Herren. Nun wurden die Kreationen bei einem exklusiven Fashion-Event zahlreichen modebegeisterten Prominenten sowie ausgewählten Gästen bereits vor dem Verkaufsstart am 9. April präsentiert. Stardesigner und Discounter: Hera...
DKMS-Sonderzug: Einladung zu Pressetermin in Hamburg Tübingen (ots) - Der DKMS-Sonderzug rollt Dank der Unterstützung des Hauptsponsors RailAdventure aus München eine Woche lang quer durch Deutschland. Er macht an folgenden Stationen Halt: München (23. Mai), Stuttgart (24. Mai), Köln (25. Mai), Leipzig (26. Mai), Hamburg (27. Mai) und Berlin (28. Mai). Das Motto lautet: "Jetzt bist Du am Zug - Setz ein Zeichen gegen Blutkrebs!" Am 23. Mai fällt der Startschuss und es wird an jedem einzelnen Bahnhof eine Registrierungsaktion für Max und alle andere...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.