Die strategische Markenberatung Prophet ernennt zwei neue Co-Chefs und will in EMEA …

16. April 2018
Die strategische Markenberatung Prophet ernennt zwei neue Co-Chefs und will in EMEA …

Berlin (ots) – Die strategische Marketing- und Markenberatung Prophet will in Europa noch schneller wachsen und hat daher Tosson El Noshokaty und Tobias Bärschneider zum gleichberechtigten Führungsduo für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Die Ernennung ist sofort wirksam. Die beiden Top-Manager berichten direkt an das Executive Committee von Prophet in San Francisco, USA.

„Das vergangene Jahr war für uns erneut sehr erfolgreich. Wir sind in der Region EMEA zweistellig gewachsen. Tosson El Noshokaty und Tobias Bärschneider haben zu diesem großen Erfolg maßgeblich beigetragen“, sagt Rune Gustafson, Mitglied des Executive Committee von Prophet: „Die neue Struktur unterstreicht unseren Willen und unsere unternehmerische Agilität, auf sich rasch ändernden Märkten weiter flexibel und erfolgreich zu agieren sowie den Ehrgeiz, für unsere Kunden auf lokaler Ebene noch schneller die richtigen Lösungen und Services zu finden“.

Tobias Bärschneider, seit 2007 als Experte für die strategische Markenführung bei Prophet aktiv, blickt auf seine neuen Aufgaben: „Wir erleben bei Prophet gerade eine sehr aufregende Zeit. Ich freue mich, unsere ehrgeizigen Wachstumsambitionen mit unserem starken Team umzusetzen, die operative Effizienz weiter zu steigern und vor allem weiterhin innovative Lösungen für und mit unseren Kunden zu entwickeln“.

Bärschneider sieht in der Doppelspitze mit seinem langjährigen Kollegen El Noshokaty große Vorteile für Kunden und sein Unternehmen: „So können wir beiden noch besser unsere individuellen Stärken ausspielen. Gleichzeitig habe ich einen engen Partner zur Seite, dem ich voll vertraue. Niemand vermag das gesamte Geschäft allein zu überblicken. Da ist es hilfreich, wenn wir zwei Manager an der Spitze sind“.

„Ich freue mich vor allem darauf, weiter gemeinsam mit unseren Kunden und unserem tollen Team an spannenden Projekten und Herausforderungen zu arbeiten. Die Aufgaben und Chancen sind vielfältig und auch wir müssen uns ständig verändern, anpassen und neue Wege entwicklen um den technischen und gesellschaftlichen Veränderungen unserer Zeit gerecht zu werden“, meint El Noshokaty, seit 2011 bei Prophet. Der Top-Consultant war zuvor Mitgründer der Strategieberatung Noshokaty, Doering und Thun (NDT). Als Deutscher mit ägyptischen Wurzeln, der in London lebt und arbeitet hat El Noshokaty in vielen Regionen der Welt gearbeitet und Erfahrungen im Umgang mit Sprachbarrieren und unterschiedlichen Kulturen gesammelt. Es sei daher eine große Freude und Herausforderung, ein so schlagkräftiges, internationales Team zu führen, meint der Strategieexperte: „Mit rund einem Dutzend verschiedener Nationalitäten bietet unser Team eine wunderbare Melange aus vielen Kulturen, die unterschiedliche Perspektiven auf die strategischen Herausforderungen unserer Kunden mitbringen.“

Über Prophet (www.prophet.com)

Prophet wurde 1992 in San Francisco gegründet und ist heute das größte unabhängige Beratungsunternehmen für Wachstumsthemen im Bereich Marke und Marketing in der digitalen Welt. Kunden wie BMW, eBay, Electrolux, Postbank, Swarovski und T-Mobile verlassen sich auf unseren Rat und sehen in uns einen langfristigen strategischen Partner. We help our clients to find better ways to grow!

Quellenangaben

Textquelle:Prophet, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/112455/3917420
Newsroom:Prophet
Pressekontakt:Johanna Pochhammer
Marketing Manager
Mobile +49 160 90776303
Mail: jpochhammer@prophet.com

Prophet Germany GmbH
Oranienburger Straße 66
10117 Berlin
Deutschland

Weitere interessante News

Fraport-Verkehrszahlen im Januar 2018: Starkes Wachstum zum Jahresbeginn Frankfurt (ots) - Passagierzahlen in Frankfurt mit deutlichem Plus / stabile Entwicklung an den Beteiligungsflughäfen Der Flughafen Frankfurt bleibt auch im neuen Jahr auf Wachstumskurs. Im Januar 2018 zählte Deutschlands größtes Luftverkehrsdrehkreuz 4.549.717 Passagiere, ein Zuwachs von 7,6 Prozent. Wesentlicher Wachstumstreiber war erneut der Europaverkehr (plus 12,6 Prozent), während der Interkontinentalverkehr um 2,6 Prozent zulegte. Das Cargo-Aufkommen stieg leicht an um 1,3 Prozent. Etwas...
Materialise erhält als erstes Unternehmen die FDA-Zulassung für 3D-gedruckte … Leuven, Belgien / Gilching bei München (ots) - FDA-Zulassung fördert die Einrichtung weiterer klinischer 3D-Drucklabore Materialise ist das erste Unternehmen weltweit, das die Zulassung durch die FDA für Software zum 3D-Druck von anatomischen Modellen zu diagnostischen Zwecken erhält. Führende Kliniken setzen vermehrt auf hauseigenen 3D-Druck, da sie den Mehrwert für personalisierte Patientenversorgung erkennen. Materialise verfügt über fast drei Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung medizinis...
Fitnessunternehmen FitX auf starkem Expansionskurs: FitX-Studios ab Ende 2018 erstmalig … Essen (ots) - Die Fitnessbranche wächst. Laut der aktuellen Studie zum deutschen Fitnessmarkt, bieten deutschlandweit 8.988 Fitnessstudios rund 10,61 Millionen Mitgliedern einen Zugang zum Fitnesstraining. Gemessen an der deutschen Bevölkerung trainieren somit rund 12,9 Prozent in Fitnessstudios - Tendenz steigend. Fitnessstudiokonzept für Kleinstädte Das Fitnessunternehmen FitX wird bis Ende 2018 mit einem für kleinere Städte ausgerichteten Konzept zu weiterem Wachstum der Fitnessbranche bei...
Studie: Schlechter Content ist Marken-Killer Nr. 1 -- Mehr zur Content Studie http://ots.de/NwrKXd -- München (ots) - Aktuelle "Adobe Consumer Content Survey 2018" zeigt: - Deutsche brechen mit Marken, wenn der Content nicht stimmt - Über zwei Drittel greifen per Smartphone auf Online-Inhalte zu - Bei der Produktsuche sind Marken-Website und stationärer Shop die ersten Anlaufstationen Jedes Markenerlebnis beginnt mit begeisterndem Content. Oder anders ausgedrückt: Nur, wenn die richten Inhalte zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden ausgel...
BDI zum Etappenziel in den Verhandlungen über den britischen EU-Austritt: Damit fängt … Berlin (ots) - Zu den auf dem heutigen EU-Gipfel verabschiedeten Leitlinien für die Brexit-Gespräche äußert sich BDI-Hauptgeschäftsführer Joachim Lang: "Damit fängt die Arbeit erst richtig an" "Das sind gute Nachrichten vom Europäischen Rat. Es ist sehr wichtig für unsere Unternehmen, dass die EU-Mitgliedstaaten das nächste Etappenziel in den Verhandlungen über den britischen EU-Austritt erreicht haben. Das Verhältnis der EU zum Vereinigten Königreich läuft jetzt auf ein umfassendes Handelsabkom...
Sky und Mediacom schließen umfangreiche Mediapartnerschaft Unterföhring (ots) - Unterföhring, 11. April 2018 - Die neue Vereinbarung zwischen Sky und der Mediaagentur Mediacom knüpft an eine bereits mit Sky UK bestehende Partnerschaft an. Gemeinsam werden beide Unternehmen branchenführende Standards für Transparenz und Verlässlichkeit im gesamten Mediaprozess setzen. Die neue Vereinbarung umfasst neben Deutschland und Österreich auch das Vereinigte Königreich, Irland und Spanien. Sky Italia wird weiterhin von MEC und Simple Agency unterstützt. Mediacom ...
Anklage gegen Waffenhersteller SIG Sauer erhoben Hamburg (ots) - Im größten Fall illegalen Waffenhandels der vergangenen Jahre will die Staatsanwaltschaft Kiel nun mehr als 12 Millionen Euro vom ältesten deutschen Waffenhersteller SIG Sauer mit Sitz in Eckernförde einziehen. Laut Anklage, die Reporter von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung einsehen konnten, wird SIG Sauer zur Last gelegt, insgesamt 36.628 Pistolen zunächst in die USA und dann illegal weiter nach Kolumbien ausgeführt zu haben. Damit habe das Unternehmen wissentlich gegen die Auß...
Empfehlungsmarketing 2.0 München/Stockholm (ots) - Der schwedischen Word-of-Mouth-Spezialist Buzzador startet eine internationale Expansion und schmiedet hierzu eine strategische Allianz mit trnd. Die TERRITORY-Tochter ist Europas größter Anbieter für Influencer und Word-of-Mouth-Marketing. Ziel der Kooperation ist es, Europas größtes Rating- und Review-Netzwerk zu etablieren. Im Zuge dessen erhält Buzzador Zugriff auf die Mitglieder der trnd-Community - das sind 4,5 Millionen so genannte Everyday- und Micro-Influencer...
Mehr Wiederverwendung und Recycling bei Sperrmüll: Deutsche Umwelthilfe begrüßt … Berlin (ots) - DUH befürwortet die Öffnung der Sammlung von Sperrmüll für gewerbliche Entsorgungsunternehmen - Entscheidung fördert innovative Lösungen zur stofflichen Nutzung - DUH fordert von der Bundesregierung eine Sperrmüllverordnung mit Quoten zur Wiederverwendung und zum Recycling Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig entschied am 23. Februar 2018 (BVerwG 7 C 9.16), dass Sperrmüll aus Privathaushalten nicht dem öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger überlassen werden muss, sondern auc...
KKR-Europa-Chef Huth verteidigt Sanierungskurs beim Marktforscher GfK Berlin (ots) - Bei GfK eingestiegener Finanzinvestor prognostiziert mehrjährigen Umbau / Auswirkungen für die Mitarbeiter unausweichlich Berlin, 21. März 2018 - Der Europa-Chef des Beteiligungskonzerns KKR, Johannes Huth, hat den Konzernumbau beim Marktforschungsinstitut GfK verteidigt. "Ein solcher Umbau, wie er jetzt vom Vorstand angestoßen wurde, hat natürlich Auswirkungen auf die Mitarbeiter. Doch wenn man das nicht anstoßen würde, hätte die Gesellschaft gar keine Zukunft mehr", sagte Huth i...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.