GLOSFER gewinnt Monique Morrow, früher CTO von Cisco, als Beraterin

30. Mai 2018
GLOSFER gewinnt Monique Morrow, früher CTO von Cisco, als Beraterin

– Monique Morrow war erster weiblicher CTO von Cisco Services und ist aktuell Mitgründerin und President von „The Humanized Internet“. – Ihre Arbeit wird zur Umsetzung sozial verantwortungsbewusster Technologien beitragen, worauf GLOSFER und HYCON abzielen.

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) – GLOSFER (CEO Taewon Kim), Südkoreas führendes Blockchain-Unternehmen, hat bekanntgegeben, dass es Monique Morrow, früher CTO von Cisco, als Beraterin für sein „HYCON“-Team gewinnen konnte. „HYCON“ ist die Kryptowährung des Unternehmens – „Hyperconnected Coin“.

Monique Morrow war der erste weibliche CTO von Cisco Services sowie CTO von Cisco New Frontiers Engineering und ist aktuell Mitgründerin und President von „The Humanized Internet“. The Humanized Internet ist eine auf IT-Technologie fokussierte gemeinnützige Organisation, die das Ziel verfolgt, marginalisierten Gruppen, z. B. syrischen Flüchtlingen, zu einer digitalen Identität zu verhelfen.

Morrow wird die Rolle einer Beraterin auf den Feldern Geschäftsmodellentwicklung und Unternehmerische Sozialverantwortung (CSR) für HYCON übernehmen.

Monique Morrow: „Ich setze große Hoffnungen in die Zusammenarbeit mit GLOSFER – übernehme hier eine Rolle als Beraterin. Ich werde GLOSFER und HYCON mit meinen Technologie- und sozialen Erfahrungen in ihrer Entwicklung unterstützen.“

Taewon Kim, GLOSFER: „Wir glauben, dass die humanitären Aktivitäten und Werte von Monique Morrow GLOSFERS Fähigkeit, sozial verantwortungsbewusste Technologien zu entwickeln, erweitern werden. GLOSFER wird sich stets dafür einsetzen, die Werte, die es für wichtig hält, zu schützen und umzusetzen.“

Informationen zu GLOSFER: GLOSFER ist ein führendes Unternehmen für Blockchain-Technologie und -Dienstleistungen aus Südkorea. Aufbauend auf seinen Wurzeln als Blockchain-Unternehmen der ersten Stunde ist GLOSFER bestrebt, seine Aktivitäten auf verschiedene Branchen auszudehnen, um über innovative Technologien und Dienstleistungen seine Präsenz auf dem nationalen und internationalen Markt zu stärken – unter anderem über seine PHP-API-Blockchain-Plattform „PACKUTH“ und seine online und offline bestehenden Kryptowährungs-Handelsplattformen. Mit seinem kommenden „Infinity Project“, das auf seiner „HYCON“-Coin basiert, will das Unternehmen sein Kryptowährungs-Ökosystem etablieren und unterstützen und gleichzeitig – über die Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen – aufbauend auf Blockchain-Technologie zu einer transparenteren, faireren Gesellschaft beitragen.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/697751/Jason_French_and_Mo nique_Morrow.jpg

Quellenangaben

Textquelle:Glosfer, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129175/3957130
Newsroom:Glosfer
Pressekontakt:Bina Cho
Creative Director
Chris & Partners – Partner von GLOSFER
+82-2-375-4620
glosfer@chrisnp.co.kr

Minseon Hwang
Associate of Business Marketing
GLOSFER
+82-2-6478-7000
glosfer@glosfer.com

Weitere interessante News

Avigilon präsentiert Multisensor-Kameralinie der nächsten Generation Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - Neue H4 Multisensor-Kameras bieten Gesamtauflösung von bis zu 32 MP, selbstlernende Videoanalyse, H.265-Komprimierung und Infrarottechnik Avigilon Corporation (http://avigilon.com/), ein Unternehmen der Motorola Solutions, hat heute die Präsentation seiner neuen H4 Multisensor-Kameralinie auf der IFSEC 2018 angekündigt. Die neue H4 Multisensor-Kameralinie ist Avigilons technisch ausgereifteste Multisensor-Kamera. Sie bietet ausgezeichnete Abdeckung ...
ThetaRay arbeitet mit ABN AMRO an bankweiten Lösungen gegen Geldwäsche (AML) und … New York (ots/PRNewswire) - ThetaRay besiegelt Geschäft zur Verbesserung der Post-Transaktions-Überwachung und zur Erkennung von Finanzstraftaten Eine der führenden Banken in Nordwest-Europa, die ABN AMRO Bank N.V., hat sich für die maschinelle Lernlösung von ThetaRay entschieden, um die Effektivität und Effizienz der Post-Transaktions-Überwachung zur Verhinderung von Geldwäsche und der Finanzierung von terroristischen Risiken zu verbessern. Die bankweiten Aktivitäten wurden für einen Zeitraum v...
Huobi stellt Penta während des Londoner Treffens in Europa vor London (ots/PRNewswire) - Huobi, die nach täglichem Handelsvolumen zweitgrößte Börse für Kryptowährungen der Welt, hat ein offizielles Treffen in London am 17. April 2018 organisiert. Zu den Beteiligten der Veranstaltung gehörten Branchenexperten, Händler für Kryptowährungen, Vertreter des Elite Members-Programm von Huobi, verschiedene Medienunternehmen und ausgewählte Projekte. Vom 42. Stockwerk des Leadenhall Building in der City von London, einem der höchsten Gebäude der Stadt, konnten Gäste ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.