Bereits zum dritten Mal können Geschäftsleitung und IT-Verantwortliche in einer kompakten Präsenzveranstaltung für Business-Digitalisierung beim DIGITAL FUTUREcongress (DFC) in der bayerischen Landeshauptstadt aktuelle und zukunftsweisende Strategien, Softwarelösungen, Best Practices und digitale Mitarbeiterintegration für den Mittelstand aktiv erleben.
Am 28. September 2023 öffnet der DIGITAL FUTUREcongress (DFC) seine Tore in München und lädt Unternehmen aus verschiedensten Branchen dazu ein, sich über die neuesten Entwicklungen in Technologie, Unternehmenssoftware und Digitalisierung zu informieren. Die Kongressmesse dient als Plattform für mittelständige Unternehmen und Großunternehmen, um Trends, Impulse und Innovationen im Bereich der digitalen Transformation zu entdecken. Der DFC verspricht ein vielfältiges Programm mit einem breiten Spektrum an Themen, die von betrieblichem Management und HR-Organisation bis hin zu Prozessoptimierung und Datensicherheit reichen. Normalerweise kosten die Eintrittskarten für den DFC 69,00 Euro pro Person. Als offizieller Event-Partner und Aussteller des Events bietet die ABAKUS Internet Marketing GmbH kostenfreie Eintrittskarten an. Interessierte können die dicoo-Event App nutzen und den Free Ticket Code „&HHS“ verwenden, um die Veranstaltung den ganzen Tag über zu besuchen und an den Vorträgen teilzunehmen. Nur die Masterclasses sind nicht im Free-Ticket inbegriffen.
Einblicke in die Zukunft der Technologie
Der DIGITAL FUTUREcongress beleuchtet eine beeindruckende Palette an Zukunftsthemen. Von ChatGPT, Künstlicher Intelligenz (KI) und dem Internet der Dinge (IoT) über Low-Code-Plattformen und Robotik bis hin zu Datenanalyse, Cloud Computing und dem aufstrebenden Metaverse – der DFC verspricht einen umfassenden Einblick in die technologischen Entwicklungen, die die Geschäftswelt in den kommenden Jahren prägen werden.
Wissensvermittlung und Vernetzung
Mit rund 1000 erwarteten Teilnehmenden bietet der DIGITAL FUTUREcongress eine gute Gelegenheit, sich fortzubilden, zu informieren und wertvolle Networking-Möglichkeiten zu nutzen. Das abwechslungsreiche Programm wird von Keynotes und Vorträgen von 40 renommierten Speakern geprägt, die ihr Fachwissen zu den vielfältigen Themen präsentieren werden. Darüber hinaus ermöglichen Masterclasses vertiefende Einblicke in die neuesten Trends und Entwicklungen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, sich zeitgemäß digital aufzustellen.
DFC München Medienpartner ABAKUS Internet Marketing GmbH auf der DFC München
Als renommierte und national sowie international agierende SEO Agentur war ABAKUS Internet Marketing GmbH bereits häufig für Unternehmen aus München tätig. Außerdem bot das Unternehmen in den vergangenen Jahren einige SEO-Seminare im Rahmen ihres beliebten Formats SEO Roadshow in München an. Aus diesem Grund unterstützt die SEO Agentur aus Hannover den DFC München als Medienpartner und Aussteller. Am virtuellen Stand von ABAKUS Internet Marketing GmbH haben Interessierte die Gelegenheit, sich über das Multifunktionstool für Suchmaschinenoptimierung SEO DIVER zu informieren. Das Unternehmen bietet außerdem die Möglichkeit, sich über die Online Networking Plattform „DICOO“ mit Tim Scheper und Anna Pianka von ABAKUS Internet Marketing GmbH zu vernetzen. Per Text- oder Video-Chat kann sich so persönlich über SEO-bezogene Fragen ausgetauscht werden.
- Internationale Website-Strategien: Sicherheit, SEO & Erfolg – kostenfreies Webinar - 4. November 2024
- Backlink-Strategien und SEO-Tipps auf dem SEODAY 2024 in Köln - 1. November 2024
- Digital Bash – SEO am 22.10.2024 mit ABAKUS-Webinar zu SEO Offpage für Start-Ups - 18. Oktober 2024