Second Level Supporter (m/f/d) in Köln, Nordrhein-Westfalen gesucht

IT-Job

Jobtitel

Second Level Supporter (m/f/d)

Unternehmen

Gulp

Stellenbeschreibung

aus der IT-Branche wird aktuell ein 2nd Level Supporter am Standort gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung… oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von…

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Erwartetes Gehalt

Standort

Köln,

Jobdatum

Mon, 25 Mar 2024 03:02:56 GMT

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Allgemeine Informationen zum Beruf als Second Level Supporter (m/f/d):
Hey Leute, seid ihr bereit für eine spannende Karriere als Second Level Supporter (m/f/d)? In dieser Rolle seid ihr die Helden, die bei komplexen technischen Problemen zur Rettung eilen. Aber was genau macht ein Second Level Supporter (m/f/d) eigentlich?

Als Second Level Supporter (m/f/d) seid ihr die Experten, die direkt mit den Kunden interagieren, um komplexe technische Probleme zu lösen. Ihr seid diejenigen, die die schwierigen Fälle übernehmen, die vom First Level Support nicht gelöst werden konnten. Mit eurem Fachwissen und eurer Erfahrung seid ihr in der Lage, Probleme zu analysieren, Lösungen zu entwickeln und den Kunden eine erstklassige Serviceerfahrung zu bieten.

Eure Aufgaben als Second Level Supporter (m/f/d) umfassen die Analyse von technischen Problemen, die Entwicklung von Lösungen, die Kommunikation mit den Kunden und die Dokumentation der durchgeführten Arbeiten. Ihr seid diejenigen, die die Brücke zwischen den Kunden und der technischen Abteilung bilden, um sicherzustellen, dass die Probleme schnell und effizient gelöst werden.

Um erfolgreich als Second Level Supporter (m/f/d) zu sein, solltet ihr über eine fundierte technische Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice verfügen. Ihr solltet kommunikativ sein, Problemlösungskompetenz besitzen und in der Lage sein, unter Druck zu arbeiten. Außerdem ist es wichtig, stets auf dem neuesten Stand der zu bleiben und euch kontinuierlich weiterzubilden.

Wenn ihr bereit seid, euch dieser spannenden Herausforderung als Second Level Supporter (m/f/d) zu stellen, dann bewerbt euch jetzt und werdet Teil eines dynamischen Teams, das sich für erstklassigen Kundenservice und technische Exzellenz einsetzt. Lasst uns gemeinsam die Welt der Technologie verbessern und unseren Kunden helfen, ihre Probleme zu lösen.