Glasfasermonteur Netzebene 4 (m/w/d) in Göppingen, Baden-Württemberg gesucht

IT-Job

Jobtitel

Glasfasermonteur Netzebene 4 (m/w/d)

Unternehmen

Jobaktivisten

Stellenbeschreibung

und misst die Verbindungen (Dämpfung/OTDR) Du bedienst IT-Anwendungen (kundeneigene und interne…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Mon, 25 Mar 2024 01:08:46 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Glasfasermonteur Netzebene 4 (m/w/d):
Bist du ein geschickter Handwerker mit einer Leidenschaft für ? Dann könnte die Position als Glasfasermonteur Netzebene 4 (m/w/d) genau das Richtige für dich sein!

Als Glasfasermonteur Netzebene 4 (m/w/d) bist du für die Installation und Wartung von Glasfasernetzwerken auf höchstem Niveau verantwortlich. Du wirst in der Lage sein, deine Fähigkeiten und dein Fachwissen in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld unter Beweis zu stellen.

Um erfolgreich in dieser Position zu sein, solltest du über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen. Darüber hinaus ist Erfahrung in der Telekommunikationsbranche von Vorteil.

Deine Hauptaufgaben als Glasfasermonteur Netzebene 4 (m/w/d) umfassen die Installation von Glasfaserkabeln, die Durchführung von Tests und Messungen sowie die Behebung von Störungen. Du wirst eng mit anderen Technikern zusammenarbeiten und dafür sorgen, dass die Glasfasernetzwerke effizient und zuverlässig funktionieren.

Ein wichtiger Teil deiner Arbeit wird auch die Kundenbetreuung sein. Du wirst mit Kunden kommunizieren, ihre Anliegen bearbeiten und sicherstellen, dass ihre Glasfaserverbindungen optimal genutzt werden können.

Wenn du also ein Teamplayer mit einer Leidenschaft für Technologie bist, dann könnte die Position als Glasfasermonteur Netzebene 4 (m/w/d) die perfekte berufliche Herausforderung für dich sein. Bewirb dich noch heute und bringe deine Karriere auf das nächste Level! Freue dich auf abwechslungsreiche Aufgaben, ein motiviertes Team und die Möglichkeit, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.