Sachbearbeiter (d/m/w) ServiceLine DVAG in Deutschland gesucht

IT-Job

Jobtitel

Sachbearbeiter (d/m/w) ServiceLine DVAG

Unternehmen

Deutsche Bank

Stellenbeschreibung

der Finanzdienstleistungsbranche Prozesskenntnisse PCC Operations sicherer Umgang mit IT-Anwendungen und Kommunikationseinrichtungen Spaß am…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Mon, 25 Mar 2024 00:48:42 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Sachbearbeiter (d/m/w) ServiceLine DVAG:
Moin moin liebe Leserinnen und Leser! Heute wollen wir mal über den Job als Sachbearbeiter (d/m/w) bei der ServiceLine DVAG quatschen. Ganz ehrlich, dieser Job ist wirklich was für alle, die gerne mit Menschen zu tun haben und sich in der Finanzwelt auskennen.

Als Sachbearbeiter (d/m/w) ServiceLine DVAG bist du der erste Ansprechpartner für Kundinnen und Kunden, die Fragen zu ihren Verträgen oder Produkten haben. Du nimmst Anrufe entgegen, beantwortest E-Mails und hilfst den Leuten weiter. Klingt ja erstmal easy, oder? Aber glaub mir, da kommt so einiges auf dich zu!

Egal ob es um Versicherungen, Altersvorsorge oder Investments geht, du musst immer auf Zack sein und die richtigen Antworten parat haben. Aber keine Sorge, du wirst super eingearbeitet und bekommst alle Infos, die du brauchst. Und das Team bei der ServiceLine DVAG ist wirklich top, da wird immer zusammengehalten und unterstützt.

Was mir besonders gefällt an dem Job als Sachbearbeiter (d/m/w) ServiceLine DVAG ist, dass man jeden Tag neue Leute kennenlernt und wirklich helfen kann. Es macht einfach Spaß, wenn man am Ende des Tages merkt, dass man jemandem weitergeholfen hat und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte.

Also wenn du kommunikativ bist, gerne hilfst und Lust auf eine spannende Herausforderung hast, dann ist der Job als Sachbearbeiter (d/m/w) bei der ServiceLine DVAG genau das Richtige für dich. Also nichts wie ran an die Bewerbung und vielleicht bist du schon bald Teil des Teams!