(Senior) Administrator Windows Operations (m/w/d) in Nürnberg, Bayern gesucht

IT-Job

Jobtitel

(Senior) Operations (m/w/d)

Unternehmen

Noris network

Stellenbeschreibung

Die noris network AG bietet Lösungen in den Bereichen ITIT-Infrastruktur mit einem eigenen Hochleistungs…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Mon, 25 Mar 2024 00:34:30 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als (Senior) Administrator Windows Operations (m/w/d):
Hey Leute, seid ihr auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich der IT? Wie wäre es mit der Stelle als (Senior) Administrator Windows Operations (m/w/d)? Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und ein wichtiger Teil des Teams zu sein.

Als (Senior) Administrator Windows Operations (m/w/d) bist du für die Verwaltung und Wartung von Windows-Betriebssystemen verantwortlich. Du solltest über fundierte Kenntnisse in der Systemadministration verfügen und in der Lage sein, komplexe Probleme zu lösen. Darüber hinaus solltest du ein Teamplayer sein, der gut mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten kann.

Zu den Aufgaben eines (Senior) Administrators Windows Operations gehören die Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Windows-Betriebssystemen, die Überwachung der Systemleistung, die Fehlerbehebung und die Sicherung von Daten. Es ist wichtig, dass du über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügst und in der Lage bist, technische Informationen verständlich zu vermitteln.

Um für die Position als (Senior) Administrator Windows Operations (m/w/d) geeignet zu sein, solltest du über einen Abschluss in Informatik oder einer verwandten Fachrichtung verfügen und über mehrere Jahre Erfahrung in der Systemadministration verfügen. Zertifizierungen wie MCSA oder MCSE sind von Vorteil.

Wenn du also bereit bist, deine Karriere auf das nächste Level zu heben und Teil eines innovativen Teams zu werden, dann bewirb dich jetzt als (Senior) Administrator Windows Operations (m/w/d). Zeige uns, was du drauf hast und werde Teil eines Unternehmens, das sich ständig weiterentwickelt und neue Wege beschreitet.