Aviation-Conformance Manager (m/w/d) in Bremen-Mitte gesucht

Jobtitel

Aviation-Conformance (m/w/d)

Unternehmen

Dekra

Stellenbeschreibung

, Qualitätssicherung und Supply Chain / Logistics IT Kenntnisse in MS- und Verhandlungssichere Deutsch und Englisch…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

-Mitte

Jobdatum

Mon, 25 Mar 2024 00:31:17 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Aviation-Conformance Manager (m/w/d):
Bist du ein Luftfahrtfanatiker, der eine aufregende berufliche Veränderung sucht? Dann könnte die Rolle des Aviation-Conformance Managers genau das Richtige für dich sein!

Als Aviation-Conformance Manager (m/w/d) wird von dir erwartet, dass du sicherstellst, dass alle Prozesse und Verfahren in der Luftfahrtbranche den branchenspezifischen Vorschriften und Standards entsprechen. Du wirst dafür verantwortlich sein, sicherzustellen, dass alle Flugzeuge, Piloten und Mitarbeiter den geltenden Vorschriften entsprechen und dass alle Sicherheitsstandards eingehalten werden.

Deine Aufgaben als Aviation-Conformance Manager werden vielfältig sein. Du wirst eng mit verschiedenen Abteilungen innerhalb eines Luftfahrtunternehmens zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle Abläufe reibungslos verlaufen. Du wirst regelmäßige Inspektionen und Überprüfungen durchführen, um sicherzustellen, dass alle Flugzeuge in einwandfreiem Zustand sind und dass alle Sicherheitsanforderungen erfüllt sind.

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, solltest du über fundierte Kenntnisse der Luftfahrtbranche und ihrer Vorschriften verfügen. Du solltest in der Lage sein, komplexe Probleme zu lösen und multitaskingfähig zu sein. Ein kritisches Auge für Details und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind ebenfalls wichtige Fähigkeiten, die du als Aviation-Conformance Manager benötigen wirst.

Wenn du bereit bist, in einer dynamischen und schnelllebigen Branche zu arbeiten und eine Schlüsselrolle bei der Gewährleistung der Luftfahrtsicherheit spielen möchtest, dann könnte die Rolle des Aviation-Conformance Managers genau das Richtige für dich sein. Bewirb dich noch heute und starte deine aufregende Karriere in der Luftfahrt!