Administrator Linux Operations (m/w/d) in Nürnberg, Bayern gesucht

IT-Job

Jobtitel

Operations (m/w/d)

Unternehmen

Noris network

Stellenbeschreibung

Die noris network AG bietet Lösungen in den Bereichen ITIT-Infrastruktur mit einem eigenen Hochleistungs…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Tue, 26 Mar 2024 03:43:29 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Administrator Linux Operations (m/w/d):
Hey Leute! Habt ihr Lust auf eine neue Karriere als Administrator Linux Operations (m/w/d)? Wenn ja, dann seid ihr hier genau richtig!

Als Administrator Linux Operations (m/w/d) seid ihr für die Verwaltung und Optimierung des Linux-Betriebssystems in einem Unternehmen verantwortlich. Eure Aufgaben umfassen die Installation, Konfiguration, Überwachung und Wartung von Linux-Systemen. Ihr solltet euch also gut mit Linux auskennen und über technisches Know-how verfügen.

Um erfolgreich in diesem Job zu sein, ist es wichtig, dass ihr über gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke, , Datenbanken und Skriptprogrammierung verfügt. Außerdem solltet ihr proaktiv sein, Problemlösungsfähigkeiten besitzen und gut im Team arbeiten können.

Ein Administrator Linux Operations (m/w/d) Job kann eine spannende und lohnende Karrieremöglichkeit sein. Mit der steigenden Nachfrage nach qualifizierten IT-Fachleuten, insbesondere mit Linux-Kenntnissen, habt ihr gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Also, wenn ihr bereit seid, eure IT-Kenntnisse auf das nächste Level zu bringen und eine Karriere als Administrator Linux Operations (m/w/d) anzustreben, dann bewerbt euch noch heute! Es könnte der Start eines aufregenden neuen Kapitels in eurem Berufsleben sein.

Careerjet