Inside Sales Manager (m/w/d/x) in Mannheim, Baden-Württemberg gesucht

IT-Job

Jobtitel

Inside Sales (m/w/d/x)

Unternehmen

iperdi

Stellenbeschreibung

Geschäften und -Shops Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation IT

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Tue, 26 Mar 2024 03:04:46 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Inside Sales Manager (m/w/d/x):
Hey Leute, habt ihr schon mal darüber nachgedacht, Inside Sales Manager zu werden? Diese Position ist perfekt für alle, die gerne im Verkauf arbeiten und eng mit Kunden zusammenarbeiten. Als Inside Sales Manager seid ihr verantwortlich für die Betreuung von Bestandskunden, die Generierung neuer Leads und den Abschluss von Verkäufen.

Eure Hauptaufgabe als Inside Sales Manager ist es, den Umsatz zu steigern und das dabei zu unterstützen, seine Ziele zu erreichen. Ihr seid die ersten Ansprechpartner für Kunden und helft ihnen bei allen Fragen rund um Produkte oder Dienstleistungen. Mit eurem Verhandlungsgeschick und eurer Überzeugungskraft könnt ihr Kunden von den Vorteilen des Angebots überzeugen und sie langfristig binden.

Um erfolgreich in dieser Position zu sein, müsst ihr über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen und in der Lage sein, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Außerdem ist es wichtig, ein gutes Verständnis für die Produkte oder Dienstleistungen des Unternehmens zu haben, um Kundenbedürfnisse optimal erfüllen zu können.

Als Inside Sales Manager habt ihr auch die Möglichkeit, euer Gehalt durch Provisionen zu steigern, je nachdem, wie erfolgreich ihr im Verkauf seid. Das kann eine zusätzliche Motivation sein, um hart zu arbeiten und euren Umsatz zu maximieren.

Insgesamt ist die Position des Inside Sales Manager eine großartige Möglichkeit, im Verkauf Fuß zu fassen und eine erfolgreiche Karriere aufzubauen. Also, wenn ihr gerne mit Menschen arbeitet, kommunikativ seid und gerne im Verkauf tätig sein möchtet, könnte diese Position genau das Richtige für euch sein. Schaut euch also um und bewerbt euch als Inside Sales Manager – es könnte euer nächster Karriereschritt sein!