IT Helpdesk Specialist (m/w/d) in München, Bayern gesucht

IT-Job

Jobtitel

IT Helpdesk Specialist (m/w/d)

Unternehmen

Sulzer

Stellenbeschreibung

die Position als IT Helpdesk Specialist (m/w/d) Als Anbieter von IT-Lösungen unterstützen wir unsere Kunden, den maximalen… bei uns: Du übernimmst das Incident- und Problem im Bereich IT-Helpdesk Die Installation und Konfiguration von…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Tue, 26 Mar 2024 02:35:54 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als IT Helpdesk Specialist (m/w/d):
Hey du! Bist du ein technikbegeisterter Mensch, der gerne anderen hilft und Probleme löst? Dann könnte die Rolle als IT Helpdesk Specialist (m/w/d) genau das Richtige für dich sein!

Als IT Helpdesk Specialist (m/w/d) bist du der Ansprechpartner für alle technischen Fragen und Probleme, mit denen unsere Kunden konfrontiert sind. Du bist dafür verantwortlich, technische Unterstützung und Lösungen bereitzustellen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind und effizient arbeiten können.

Deine Aufgaben umfassen die Fehlerbehebung bei Hardware- und Softwareproblemen, die Installation und Konfiguration von Programmen, die Einrichtung von Netzwerken und die Beantwortung von technischen Anfragen per Telefon, E-Mail oder im persönlichen Kontakt.

Du solltest über fundierte Kenntnisse im Bereich der Informationstechnologie verfügen, kommunikativ sein und ein ausgeprägtes Problemlösungsvermögen haben. Ein freundliches und geduldiges Auftreten ist ebenfalls von Vorteil, um unseren Kunden effektiv zu helfen und sie zufrieden zu stellen.

Wenn du gerne im Team arbeitest, flexibel bist und technische Herausforderungen liebst, könnte die Rolle als IT Helpdesk Specialist (m/w/d) perfekt für dich sein. Bewirb dich noch heute und werde Teil unseres Teams, das dafür sorgt, dass unsere Kunden stets die bestmögliche technische Unterstützung erhalten.