(Senior) Administrator Windows Operations (m/w/d) in Nürnberg, Bayern gesucht

IT-Job

Jobtitel

(Senior) Operations (m/w/d)

Unternehmen

Noris network

Stellenbeschreibung

Die noris network AG bietet Lösungen in den Bereichen ITIT-Infrastruktur mit einem eigenen Hochleistungs…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Tue, 26 Mar 2024 02:26:37 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als (Senior) Administrator Windows Operations (m/w/d):
Hey Leute, seid ihr bereit, eure Karriere auf das nächste Level zu bringen? Ein (Senior) Administrator Windows Operations (m/w/d) könnte genau das sein, wonach ihr sucht! In dieser Rolle werdet ihr verantwortlich sein für die Verwaltung, Überwachung und Wartung von Windows-Betriebssystemen in einem Unternehmen.

Als Administrator müsst ihr sicherstellen, dass alle Systeme reibungslos funktionieren und dass potenzielle Probleme proaktiv identifiziert und behoben werden. Ihr werdet auch für die Sicherung von Daten und die Implementierung von -Updates verantwortlich sein. Mit anderen Worten, ihr seid die Superhelden, die im Hintergrund dafür sorgen, dass alles wie am Schnürchen läuft.

Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, müsst ihr über fundierte Kenntnisse im Bereich Windows-Betriebssysteme und Netzwerkadministration verfügen. Ihr solltet auch über starke Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit verfügen, unter Druck zu arbeiten. Ein Abschluss in Informatik oder einer ähnlichen Disziplin wäre von Vorteil, aber auch praktische Erfahrung wird hoch geschätzt.

Ein (Senior) Administrator Windows Operations (m/w/d) zu sein, ist definitiv keine leichte Aufgabe, aber es ist eine lohnende und herausfordernde Karrieremöglichkeit. Wenn ihr also auf der Suche nach einem spannenden Job seid, der euch jeden Tag vor neue Herausforderungen stellt, dann könnte das die perfekte Stelle für euch sein. Bewerbt euch noch heute und startet euer neues Abenteuer als (Senior) Administrator Windows Operations (m/w/d)!