Administrator Cyber Security (m/w/d) in Freital, Sachsen gesucht

IT-Job

Jobtitel

Cyber Security (m/w/d)

Unternehmen

Orange

Stellenbeschreibung

und Überwachung der IT-Infrastruktur, -systeme und -netzwerke sowie Ableitung geeigneter Maßnahmen Sie führen Audits und internen… im Bereich der Informationstechnologie oder vergleichbare Berufserfahrung in den Bereichen Informationssicherheit und IT

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Freital,

Jobdatum

Tue, 26 Mar 2024 02:25:23 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Administrator Cyber Security (m/w/d):
Hey du! Bist du ein Cyber Security-Profi auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann könnte die Stelle als Administrator Cyber Security (m/w/d) genau das Richtige für dich sein!

Als Administrator Cyber Security (m/w/d) bist du dafür verantwortlich, die digitale eines Unternehmens zu gewährleisten. Du überwachst das , identifizierst potenzielle Bedrohungen und setzt Sicherheitsmaßnahmen um, um die Systeme vor Angriffen zu schützen.

Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigst du fundierte Kenntnisse im Bereich Cyber Security sowie Erfahrung in der Administration von Sicherheitssystemen. Du solltest in der Lage sein, komplexe Probleme zu lösen, schnell auf Sicherheitsvorfälle zu reagieren und proaktiv Sicherheitslücken zu identifizieren und zu schließen.

Ein Administrator Cyber Security (m/w/d) muss auch über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen, da er mit verschiedenen Teams zusammenarbeiten wird, um Sicherheitsrichtlinien zu entwickeln und durchzusetzen. Teamarbeit ist hier also ein wichtiger Erfolgsfaktor!

Wenn du also bereit bist, dich neuen Herausforderungen zu stellen und deine Fähigkeiten als Cyber Security-Experte unter Beweis zu stellen, dann könnte die Stelle als Administrator Cyber Security (m/w/d) genau das Richtige für dich sein. Also zögere nicht und bewirb dich jetzt!