Teamleiter (w/m/d) Kundenservice – Vollzeit in Brinkum, Niedersachsen – Bremen gesucht

IT-Job

Jobtitel

Teamleiter (w/m/d) Kundenservice – Vollzeit

Unternehmen

IKEA

Stellenbeschreibung

much more than home furnishings. Together, we work to make a better everyday life for the many. It‘s the perfect fit if you want…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Brinkum,

Jobdatum

Tue, 26 Mar 2024 02:17:17 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Teamleiter (w/m/d) Kundenservice – Vollzeit:
Hey Leute, heute möchte ich euch über die spannende Stelle des Teamleiters (w/m/d) im Kundenservice in Vollzeit informieren. Als Teamleiter (w/m/d) im Kundenservice seid ihr verantwortlich für die Leitung eines Teams von Kundendienstmitarbeitern und dafür, sicherzustellen, dass alle Anfragen und Probleme der Kunden schnell und effizient gelöst werden.

Als Teamleiter (w/m/d) im Kundenservice müsst ihr über ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten verfügen, um euer Team zu motivieren und zu führen. Ihr seid die erste Anlaufstelle für schwierige Kundenanfragen und müsst in der Lage sein, ruhig und professionell zu bleiben, auch wenn es einmal stressig wird.

Zu euren Aufgaben gehört es auch, regelmäßige Schulungen und Feedback-Sitzungen mit eurem Team durchzuführen, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter auf dem neuesten Stand sind und ihr Bestes geben. Außerdem müsst ihr sicherstellen, dass alle Richtlinien und Verfahren eingehalten werden, um einen reibungslosen Kundenservice zu gewährleisten.

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, solltet ihr Erfahrung im Kundenservice haben und über gute Kommunikationsfähigkeiten verfügen. Ein gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten, sind ebenfalls wichtige Fähigkeiten, die ein Teamleiter (w/m/d) im Kundenservice mitbringen sollte.

Wenn ihr bereit seid, eure Karriere im Kundenservice auf die nächste Stufe zu heben, dann könnte die Stelle des Teamleiters (w/m/d) im Kundenservice in Vollzeit genau das Richtige für euch sein. Also bewerbt euch noch heute und werdet Teil unseres dynamischen Kundenservice-Teams!