(Junior) Consultant Informationssicherheit (gn) in Deutschland gesucht

IT-Job

Jobtitel

(Junior) Informationssicherheit (gn)

Unternehmen

IABG

Stellenbeschreibung

sowie Interesse an IT- Idealerweise bereits erste Praktika oder Werkstudententätigkeiten / Berufserfahrung z.B…. in den Bereichen Informationssicherheitskonzepte, Sicherheitsmaßnahmen im Bereich Gebäudeinfrastruktur, BSI IT

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Jobdatum

Tue, 26 Mar 2024 02:04:47 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als (Junior) Consultant Informationssicherheit (gn):
Hey Leute! Wenn du auf der Suche nach einem Job im Bereich Informationssicherheit bist, könnte die Stelle als (Junior) Consultant Informationssicherheit (gn) genau das Richtige für dich sein.

Als (Junior) Consultant Informationssicherheit (gn) wirst du ein wichtiger Teil des Teams sein, das sich darum kümmert, dass sensible Daten und Informationen geschützt sind. Deine Aufgaben könnten das Durchführen von Sicherheitsanalysen, das Erstellen von Sicherheitsrichtlinien und das Überwachen von Sicherheitsvorkehrungen sein.

Um als (Junior) Consultant Informationssicherheit (gn) erfolgreich zu sein, solltest du über Kenntnisse in den Bereichen Informationstechnologie, Cybersecurity und Datenschutz verfügen. Ein Abschluss in Informatik oder einem ähnlichen Studiengang wäre von Vorteil, aber auch praktische Erfahrungen in der Branche sind sehr geschätzt.

Der Job als (Junior) Consultant Informationssicherheit (gn) bietet dir die Möglichkeit, in einem spannenden und zukunftsweisenden Bereich tätig zu sein. Du wirst mit den neuesten Technologien arbeiten und dazu beitragen, dass und Organisationen vor Cyberangriffen geschützt sind.

Wenn du also ein Teamplayer bist, gerne analytisch denkst und ein echtes Interesse an Informationssicherheit hast, könnte die Stelle als (Junior) Consultant Informationssicherheit (gn) genau das Richtige für dich sein. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem der wichtigsten Bereiche der IT-Branche!