(Senior) Market Development Manager Cloud (m/w/d) in Nürnberg, Bayern gesucht

IT-Job

Jobtitel

(Senior) Market Development (m/w/d)

Unternehmen

Noris network

Stellenbeschreibung

Die noris network AG bietet Lösungen in den Bereichen ITIT-Infrastruktur mit einem eigenen Hochleistungs…

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

,

Jobdatum

Tue, 26 Mar 2024 01:33:39 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als (Senior) Market Development Manager Cloud (m/w/d):
Hey Leute, seid ihr auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Bereich Cloud-? Dann könnte die Position des (Senior) Market Development Managers Cloud (m/w/d) genau das Richtige für euch sein!

Als (Senior) Market Development Manager Cloud seid ihr für die Entwicklung neuer Märkte im Bereich Cloud-Technologie verantwortlich. Ihr identifiziert potenzielle Kunden, analysiert Markttrends und entwickelt Strategien, um das Geschäftswachstum voranzutreiben. Mit eurem Fachwissen und eurer Erfahrung im Bereich Cloud-Technologie könnt ihr maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse der Kunden entwickeln.

Um in dieser Position erfolgreich zu sein, solltet ihr über ein tiefgreifendes Verständnis des Cloud-Marktes und der aktuellen Technologietrends verfügen. Ihr solltet in der Lage sein, Beziehungen zu Geschäftspartnern aufzubauen, Vertriebsstrategien zu entwickeln und Umsatzziele zu erreichen.

Ein (Senior) Market Development Manager Cloud sollte auch über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten verfügen, um Kunden und Geschäftspartner überzeugend zu präsentieren und zu beraten. Teamarbeit und eine proaktive Herangehensweise sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg in dieser Position.

Wenn ihr ein leidenschaftlicher Cloud-Experte seid, der gerne neue Märkte erschließt und innovative Lösungen entwickelt, könnte die Position des (Senior) Market Development Manager Cloud (m/w/d) die perfekte Gelegenheit für euch sein. Nutzt eure Chance und bewerbt euch noch heute!