Lagermitarbeiter (m/w/d) in Schlüsselfeld, Bayern gesucht

IT-Job

Jobtitel

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Unternehmen

AlphaConsult

Stellenbeschreibung

Staplerführerschein und Fahrpraxis) – Einlagern von Paletten bis in 6 m Höhe – Bearbeiten von Aufträge am oder mit mobilen IT

Zur kompletten Jobbeschreibung … *

Oder folgen sie uns auf Facebook oder Google News für neue IT .

Erwartetes Gehalt

Standort

Schlüsselfeld,

Jobdatum

Wed, 27 Mar 2024 08:25:25 GMT

Hier bewerben! *

* Nach Klick auf die Buttons verlassen sie unsere Seite und gelangen auf das Stellenangebot von Careerjet. Wir erhalten dadurch eine Provision.

Allgemeine Informationen zum Beruf als Lagermitarbeiter (m/w/d):
Auf der Suche nach einem neuen Job im Bereich Lagerarbeit? Dann könnte die Stelle als Lagermitarbeiter (m/w/d) genau das Richtige für dich sein! Als Lagermitarbeiter (m/w/d) bist du für die Annahme, Lagerung und Kommissionierung von Waren zuständig. Deine Aufgaben umfassen das Einlagern und Kommissionieren von Waren, die Kontrolle von Lieferungen sowie die Durchführung von Bestandsprüfungen.

Als Lagermitarbeiter (m/w/d) solltest du körperlich fit sein, da die Arbeit häufig körperliche Anstrengung erfordert. Außerdem solltest du teamfähig sein und gerne im Team arbeiten. Eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise ist ebenfalls von Vorteil, um Fehler bei der Lagerung und Kommissionierung von Waren zu vermeiden.

Ein typischer Arbeitstag als Lagermitarbeiter (m/w/d) beginnt oft mit der Annahme von Lieferungen. Du prüfst die gelieferten Waren, sortierst sie und lagerst sie fachgerecht ein. Während des Tages stellst du Bestellungen zusammen und bereitest sie für den Versand vor. Auch die Inventur gehört zu deinen Aufgaben, um sicherzustellen, dass der Lagerbestand immer aktuell ist.

Wenn du Interesse an einer Tätigkeit als Lagermitarbeiter (m/w/d) hast, solltest du dich auf die Anforderungen des Jobs vorbereiten. Eine Ausbildung ist oft nicht zwingend notwendig, aber Berufserfahrung im Lagerbereich kann von Vorteil sein. Zudem gibt es oft die Möglichkeit, sich intern weiterzuentwickeln und beispielsweise zum Lagerleiter aufzusteigen.

Insgesamt bietet die Arbeit als Lagermitarbeiter (m/w/d) eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld. Also, wenn du gerne im Team arbeitest, körperlich fit bist und eine genaue Arbeitsweise hast, könnte die Stelle als Lagermitarbeiter (m/w/d) genau das Richtige für dich sein!