mit zehntägigem Programm zur Russland-Wahl – Freitag, 08. März 2018 – Sonntag, 18. …

9. März 2018
mit zehntägigem Programm zur Russland-Wahl – Freitag, 08. März 2018 – Sonntag, 18. …

Bonn (ots) – Russland steht in diesem Jahr im besonderen Fokus des phoenix-Programms. Anlass sind die Präsidentschaftswahl am 18. März 2018 und die Fußball-WM im Sommer. phoenix liefert im linearen Programm als auch mit crossmedialen Angeboten mit Reportagen, Dokumentationen, Gesprächsformaten und ausführlicher Ereignisberichterstattung umfassende Hintergründe zu Europas großem Nachbarn im Osten.

Der Sieger der Präsidentschaftswahlen in Russland steht schon fest – Wladimir Putin, der sein Land mit autoritärem Führungsstil regiert. Kritiker wie Alexei Nawalny melden sich immer wieder zu Wort und die Opposition geht auf die Straße. Doch eine ernsthafte Gefahr für Putin sind diese Stimmen nicht, zu dissonant ihre Wortführer, zu kremlfreundlich die Medien. Im Mittelpunkt des Russland-Schwerpunktes steht der Blick auf die gesellschaftspolitischen Verhältnisse und die Machtinteressen Putins.

Der zehntägige Programmschwerpunkt zur Russland-Wahl beginnt am Freitag, 9. März 2018 um 20.15 Uhr mit drei Folgen „Russland, mein Schicksal und endet am Wahl Sonntag mit der Sondersendung um 23.30 Uhr.

Quellenangaben

Textquelle:PHOENIX, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6511/3887397
Newsroom:PHOENIX
Pressekontakt:phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Weitere interessante News

Deutsche Arbeitgeber fordern Neustart der Handelsgespräche mit USA Osnabrück (ots) - Deutsche Arbeitgeber fordern Neustart der Handelsgespräche mit USA Kramer: Nicht den Kopf in den Sand stecken, weil wir TTIP nicht hinbekommen haben Osnabrück. Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer fordert mit Blick auf den Zollstreit zwischen der EU und den USA einen Neustart der Gespräche über den transatlantischen Handel. Nachdem US-Präsident Donald Trump den Europäern einen weiteren Aufschub bei den US-Zöllen auf Stahl und Aluminium gegeben hat, sagte Kramer der "Neuen Osnabrück...
„hart aber fair“ am Montag, 4. Juni 2018, 21:00 Uhr, live aus Berlin, direkt im Anschluss … München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Flüchtlinge und Kriminalität - Die Diskussion!Die Gäste: Markus Blume (CSU-Generalsekretär) Annalena Baerbock (B'90/Grüne, Bundesvorsitzende) Holger Münch (Präsident des Bundeskriminalamtes) Ruud Koopmans (Professor für Soziologie und Migrationsforschung an der Humboldt-Universität zu Berlin; Direktor der Abteilung "Migration, Integration, Transnationalisierung" am Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung) Isabel Schayani (Moderat...
SWR Fernsehen Programmhinweise und -änderungen von 24.04.18 (Woche 17) bis 01.06.18 … Baden-Baden (ots) - Dienstag, 24. April 2018 (Woche 17)/19.04.2018 23.25 Die Pierre M. Krause Show SWR3 Latenight Folge 536Er kann Sport, er kann Talk, er kann Quiz: Alexander Bommes ist zu Gast in der "Pierre M. Krause Show"! Als Sportmoderator ist er schon seit Jahren eine Bank, dazu kommt die NDR-Talkshow "Tietjen und Bommes" und das extrem erfolgreiche Quiz "Gefragt - Gejagt" im Ersten. Bei Pierre M. Krause wechselt der Moderator die Seiten: In dem Spiel "Ein Mann für alle Bälle" muss ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.