„Avengers – Infinity War“: CinemaxX startet den Vorverkauf

25. März 2018
„Avengers – Infinity War“: CinemaxX startet den Vorverkauf

Hamburg (ots) – Der Countdown läuft! Am 26. April wird das Schicksal der Galaxie besiegelt, wenn sich in „Avengers – Infinity War“ die komplette Riege der Marvel-Superhelden dem furchtbaren Thanos gegenüberstellt. Für alle, die es nicht erwarten können, dieses Helden-Epos der Superlative auf der großen Leinwand zu sehen, startet CinemaxX am 26. März den Ticket-Vorverkauf. Getreu dem Motto „Mehr als Kino“ können sich alle Fans der Avengers bereits jetzt die besten Tickets für die erste Spielwoche und auch für ausgewählte Vorstellungen in der Englischen Originalversion sichern. Tickets für „Avengers – Infinity War“ gibt es unter www.cxx.de/avengers oder an den CinemaxX Kinokassen*.

Black Panther, Spiderman, Dr. Strange, Thor, Guardians of the Galaxy, Ironman und viele mehr – die Liste der Marvel-Superhelden ist lang. Am 26. April vereinen sie sich alle auf der Kinoleinwand im ultimativen Kampf um das Universum. Damit sich alle Fans bereits die besten Plätze für die ersten heiß ersehnten Vorstellungen sichern können, startet Deutschlands bekannteste Kinokette CinemaxX am 26. März ab 8:30 Uhr morgens* den Vorverkauf für „Avengers – Infinity War“. In diesem Showdown der Superkräfte werden alle Marvel-Helden zu sehen sein, ein Action-Meisterwerk das kein Marvel-Fan verpassen darf!

Mehr zu „Avengers – Infinity War“

Um die Herrschaft über die gesamte Galaxie zu erlangen, sucht Thanos die sogenannten Infinity Stones, welche ihm unvergleichliche Macht verleihen. Diese Steine sind an den verschiedensten Orten versteckt und zwei von ihnen befinden sich bereits im Besitz der Avengers. Thanos plant alle Steine in einem Handschuh zu vereinen, um mit ihnen die Macht über das Universums erlangen. Um dies zu verhindern, bereiten sich die Avengers auf einen alles entscheidenden Kampf vor…

Tickets für „Avengers – Infinity War“ gibt es an den CinemaxX Kinokassen* und auf www.cxx.de/avengers oder per Smartphone-Apps, die unter www.cinemaxx.de/app kostenlos heruntergeladen werden können.

(*Kinos öffnen zu ihren regulären Öffnungszeiten, die auf der Website zu finden sind)

Quellenangaben

Textquelle:CinemaxX Holdings GmbH, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/9588/3900154
Newsroom:CinemaxX Holdings GmbH
Pressekontakt:CinemaxX Holdings GmbH
Ingrid Breul-Husar
Tel: 040/450680
Mail: presse@cinemaxx.com

Weitere interessante News

Verona Pooth: „Wenn Herr Seehofer noch eine Frau für sein Heimatministerium sucht, hier … Hamburg (ots) - Werbe-Ikone und Unternehmerin Verona Pooth kündigt in der aktuellen GALA (Heft 18/2018, EVT 26.04.2018) an, dass sie in die Politik gehen möchte. "Anfragen gab es immer mal. Bisher fand ich aber, dass ich nicht reif genug dafür bin. Inzwischen sehe ich das anders", sagte Pooth, die am 30. April ihren 50. Geburtstag feiert. Gerade ihr Werdegang von der Hauptschülerin zur Selfmade-Millionärin befähige sie für eine solche Aufgabe, sagte die Halb-Bolivianerin: "Ich bin gerade als Fra...
Xbox und David Smith stellen neuen Titelrekord bei GUINNESS WORLD RECORDS(TM) für die … Tampa, Florida (ots/PRNewswire) - David "The Bullet" Smith hat seinen eigenen GUINNESS-WELTREKORDTITEL für die längste zurückgelegte Entfernung als menschliche Kanonenkugel anlässlich des Starts des kommenden Xbox-Games Sea of Thieves (https://www.xbox.com/en-US/games/sea-of-thieves) übertroffen. David wurde vom Xbox Pirate Blaster, einer 10 Meter langen Kanone im Raymond James Stadium, 59,46 Meter durch die Luft gefeuert und konnte damit seinen eigenen früheren GUINNESS-WELTREKORDTITEL von 59,0...
Damir Sagolj gewinnt bei den 4. Istanbul Photo Awards in der Kategorie „Foto des Jahres … Istanbul (ots/PRNewswire) - Das von Damir Sagolj aufgenommene, eindringliche Foto eines toten Jungen, dessen Körper von einer Decke und dessen Augen mit Blättern bedeckt sind, wurde von der internationalen Jury der 4. Istanbul Foto Awards zum Foto des Jahres gewählt. Um die Multimedia-Pressemitteilung anzusehen, klicken Sie bitte hier: https://www.multivu.com/players/uk/8295451-damir-sagolj-2018-is tanbul-photo-awards/ Das Foto wurde im Flüchtlingscamp Balukhali in Bangladesch aufgenommen. Der J...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.