Triumph startet eine globale Kampagne, die im kollektiven Empowerment wurzelt

3. April 2018
Triumph startet eine globale Kampagne, die im kollektiven Empowerment wurzelt

Zürich (ots/PRNewswire) –

#TogetherWeTriumph

Triumph, eine der weltweit führenden Marken für Unterwäsche und Dessous startet eine weltweite Kampagne #TogetherWeTriumph. Empowerment ist eine Anerkennung von Schwesternschaft und Zusammenhalt und kennzeichnet eine neue kreative Richtung für die Marke im Jahr 2018.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/660081/Triumph_Lingerie _Survey_Infographic.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/660081/Triumph_Lingerie_Survey_Infographic.jpg) )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/660082/Triumph_Lingerie.jpg )

Seit über 130 Jahren unterstützt Triumph Frauen durch seine Produkte, gibt ihnen das Gefühl von absolutem Vertrauen und bietet ihnen passende Lösungen für alle Formen und Größen. Eingebettet in die Werte von Triumph ist die Unterstützung von Frauen, die sich gegenseitig unterstützen. Tausende Angestellte repräsentieren die Marke und erbringen jeden Tag Spitzenleistungen, angefangen von Design und Innovation bis hin zu den Beratungsexperten im Geschäft. #TogetherWeTriumph feiert Frauen auf der ganzen Welt.

Die neue Kampagne ist eine mutige Bekennung zu Empowerment und Stärke und wird durch eine Reihe von Momenten aus der Praxis reflektiert, bei denen in jeder der kurzen Szenen Freundlichkeit und Verständnis vermittelt werden. Wir fangen mit einer Frau an, die einer anderen mit ihrem Kleinkind hilft, eine Freundin kommt der anderen zu Hilfe, reicht eine Hand, um ihr aufzuhelfen, eine Szene aus einer Ehe, ein Augenblick von Triumph auf der Bühne und eine abschließende Szene von Solidarität, die zeigt, dass Frauen zusammen stärker sind und sogar noch stärker, wenn sie jeden Tag durch Triumph unterstützt werden.

Triumph Managing Partner Markus Spiesshofer sagt dazu: „Es ist kein Geheimnis, dass hinter jeder Frau eine andere steht, die sie inspiriert und ihr hilft, und das wollen wir feiern. Dies ist auch eine Feier unserer Triumph-Familie. Unsere Angestellten auf der ganzen Welt verbessern und entwerfen laufend neue Arten von Unterwäsche, wobei sie an alle Frauen denken. Heute ist die Botschaft des weiblichen Empowerment unglaublich relevant und verdient unsere Unterstützung.“

Suzanne McKenna, Head of Brand, kommentiert: „Unsere Kampagne im Jahr 2018 hat einen digitalen und einen gesellschaftlichen Fokus, den wir vorantreiben werden, um unseren Kundinnen auf einer tieferen Ebene näher zu kommen, indem wir sie in den Mittelpunkt stellen. Indem wir uns bewusst von einer produktzentrierten Kampagne wegbewegen, haben wir eine frische Perspektive für unsere Kommunikation auf allen Kanälen gewonnen.“

Triumph stellt seit über 130 Jahren Unterwäsche her und stellt dabei sicher, dass Frauen dadurch fantastisch aussehen und sich auch so fühlen. Seit 1886 versteht Triumph, dass sich mit perfekt sitzenden Dessous das Gefühl echter Unterstützung einstellt, was Frauen in der ganzen Welt jeden Tag Selbstbewusstsein verleiht. Triumph International ist eines der weltgrößten Unternehmen für Unterwäsche mit über 2.000 Geschäften und 40.000 Großhändlern weltweit und verkauft Produkte an 3.600 kontrollierten Verkaufsstellen mit einem weltweiten Vertriebsnetz in 120 Ländern. TRIUMPH ist ein eingetragenes Markenzeichen der Unternehmensgruppe Triumph.

#TogetherWeTriumph

http://www.triumph.com

Quellenangaben

Textquelle:Triumph Lingerie, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/114400/3906101
Newsroom:Triumph Lingerie
Pressekontakt:Carla Gordon
Carla.gordon@triumph.com
+44-207-907-7809

Weitere interessante News

WDR 5 Stadtgespräch in Aachen: Tod auf der Autobahn – Hilft ein generelles Tempolimit? Köln (ots) - Auf der Autobahn 4 zwischen Düren und Kerpen sind seit Februar 2016 bereits neun Menschen ums Leben gekommen. Ende August dann der traurige Höhepunkt: Vier junge Menschen starben. Die Bezirksregierung Köln handelte, führte ein vorläufiges Tempolimit von 130 km/h ein. Die an der A4 liegenden Kommunen Kerpen und Merzenich fordern, dass auf dem Autobahnabschnitt dauerhaft ein Tempolimit gelten soll. Der Kölner Polizeipräsident will sogar auf allen deutschen Autobahnen ein Tempolimit vo...
Mohawk Industries, Inc. lädt Sie zum Zuhören beim Konferenzgespräch zum 1. Quartal … Calhoun, Georgia (ots/PRNewswire) - Sie sind zum Zuhören an der Telefonkonferenz von Mohawk Industries, Inc. (NYSE: MHK) anlässlich der Veröffentlichung des Quartalsberichts für das 1. Quartal 2018 am Donnerstag, dem 26. April 2018 eingeladen, die am Freitag, dem 27. April 2018 um 11:00 Uhr Eastern Time (USA) live auf dem Internet übertragen wird. Was? Telekonferenz von Mohawk Industries, Inc. zum Quartalsbericht für das 1. Quartal 2018 Wann? 27. April 2018 11:00 Uhr Eastern Time (USA) Wo? ww...
Studie: Kunden lassen sich kaum von Mode-Influencern zum Kauf verführen Frankfurt/Main (ots) - Liken ist nicht gleich kaufen. Gerade einmal 2 Prozent der Verbraucher in Deutschland haben schon einmal ein Kleidungsstück gekauft, das von einem Mode-Blogger beworben wurde. Das zeigt eine Studie des GfK-Konsumpanels Fashion&Lifestyle im Auftrag des Fachmediums TextilWirtschaft aus der dfv Mediengruppe, für die über 6.200 Frauen und Männer befragt wurden. Demnach sind es mit 3 Prozent eher Frauen als Männer (2 Prozent), die sich durch Posts von Fashion-Influencern au...
Irreführende Angaben auf Zinkpräparaten: Auf das Kleingedruckte achten! Böblingen (ots) - Anlässlich der aktuellen Diskussion um irreführende Angaben von Wirkstoffmengen auf Zink-Präparaten weist das Unternehmen WÖRWAG Pharma darauf hin, dass sich in seinem Zink-Präparat "Zinkorot® 25" die Bezeichnung auf die tatsächlich enthaltene Menge des aktiven Wirkstoffs Zink bezieht: Zinkorot® 25 enthält 25 mg reines Zink pro Tablette, womit es das höchstdosierte Zinkorotat-Präparat auf dem Markt ist. Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) berichtete ...
Wie werde ich ihn los in nur drei Tagen? – Autoverkaufen leicht gemacht (AUDIO) München (ots) - Anmoderationsvorschlag: Jeder Autofahrer kennt sie, diese kleinen bunten Visitenkarten, die immer wieder an der Scheibe der Fahrertür stecken - mit einem Eisbären vorne drauf, einer Sonnenblume, einem Heißluftballon oder irgendeinem bunten Bildchen und dazu der Spruch "Wir kaufen alle Autos" und zwar zu Spitzenpreisen. Es gibt allerdings deutlich bessere Wege, seinen "Alten" schnell und zu einem guten Preis loszuwerden. Helke Michael hat sich mal schlau gemacht, wie man das am...
Madsack-Chef Thomas Düffert über RND.de: „Niemand wartet auf das nächste … Hamburg (ots) - Die Mediengruppe Madsack plant ein deutschlandweites Nachrichtenportal. Erstmals nimmt jetzt dazu Thomas Düffert, Vorsitzender der Konzerngeschäftsführung der Mediengruppe Madsack, im Gespräch mit dem Mediendienst kress.de persönlich Stellung. Ihm gehe es vor allem darum, die Potenziale vom Redaktionsnetzwerk Deutschland richtig zu nutzen. Die Reichweiten-Riesen wie Bild, Focus, Spiegel oder T-Online will Düffert dabei gar nicht angreifen: "Die Platzhirsche sind die Platzhirsche....
Diesel only die trockene Fragrance neue Kampagne, die neue art von Mut Paris (ots/PRNewswire) - Diesel Parfums präsentiert die neue Kommunikation seines einzigartigen Diesel Only The Brave-Duftes mit dem neuen Botschafter Alex Pettyfer, der ein globales Team junger und einflussreicher Kämpfer leitet und vereint. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150515/744518-a )(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/643514/Diesel_Alex_Pettyfer.jpg ) (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/643520/Diesel_Only_the_Br ave_Crew.jpg ) (Photo: https://mma.prnewswire.com/me...
Boulevardportal Tag24 startet Redaktionsbüros in Köln, Hamburg, München Hamburg (ots) - Das Boulevardportal Tag24 expandiert bundesweit. Am 5. Februar eröffnet Tag24 ein Redaktionsbüro in Köln, es folgt im April ein Büro in München sowie im Mai ein Büro in Hamburg. Das berichtet das Medienmagazin journalist in seiner aktuellen Ausgabe. Tag24 hat seine Zentrale in Dresden und firmierte einst unter dem Namen Mopo24. Das Portal gehört zur Dresdner DDV-Mediengruppe, die auch die Sächsische Zeitung und die Boulevardzeitung Morgenpost Sachsen herausgibt. Chefredakteur Rob...
Die Fans des FIFA World Cup(TM) 2018 haben eine halbe Million FAN-IDs bestellt Moskau (ots/PRNewswire) - Das Kultur- und Massenmedienministerium der Russischen Föderation gab bekannt, dass die Fans des FIFA World Cup(TM) 2018 rund 500.000 FAN-IDs bestellt haben. Zur Multimedia-Pressemitteilung gelangen Sie hier: https://www.mul tivu.com/players/uk/8312451-2018-fifa-world-cup-fan-ids/ 50 % der FAN-IDs wurden von Bürgern der Russischen Föderation bestellt. Bürger der Vereinigten Staaten bestellten 22.500 FAN-IDs, Mexiko 16.000, China 14.500, Kolumbien 14.200, Argentinien fas...
Bestseller verbessert Business Intelligence und Innovationen mit Centric Software Campbell, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Centric Software ist stolz, die Veröffentlichung eines Videos über die Erfolgsgeschichte seines Kunden, Bestseller, bekannt zu geben. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/455901/Centric_Software_Logo.jpg ) (Photo: https://mma.prnewswire.com/media/641620/Bestseller.jpg )"Bevor wir Centric verwendeten, speicherten unsere Teams Daten an verschiedenen Stellen", erklärt Dan Friis, CEO bei Bestseller Fashion Group China (BFGC). BFGC bringt in China Kleidun...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.