Triumph startet eine globale Kampagne, die im kollektiven Empowerment wurzelt

3. April 2018
Triumph startet eine globale Kampagne, die im kollektiven Empowerment wurzelt

Zürich (ots/PRNewswire) –

#TogetherWeTriumph

Triumph, eine der weltweit führenden Marken für Unterwäsche und Dessous startet eine weltweite Kampagne #TogetherWeTriumph. Empowerment ist eine Anerkennung von Schwesternschaft und Zusammenhalt und kennzeichnet eine neue kreative Richtung für die Marke im Jahr 2018.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/660081/Triumph_Lingerie _Survey_Infographic.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/660081/Triumph_Lingerie_Survey_Infographic.jpg) )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/660082/Triumph_Lingerie.jpg )

Seit über 130 Jahren unterstützt Triumph Frauen durch seine Produkte, gibt ihnen das Gefühl von absolutem Vertrauen und bietet ihnen passende Lösungen für alle Formen und Größen. Eingebettet in die Werte von Triumph ist die Unterstützung von Frauen, die sich gegenseitig unterstützen. Tausende Angestellte repräsentieren die Marke und erbringen jeden Tag Spitzenleistungen, angefangen von Design und Innovation bis hin zu den Beratungsexperten im Geschäft. #TogetherWeTriumph feiert Frauen auf der ganzen Welt.

Die neue Kampagne ist eine mutige Bekennung zu Empowerment und Stärke und wird durch eine Reihe von Momenten aus der Praxis reflektiert, bei denen in jeder der kurzen Szenen Freundlichkeit und Verständnis vermittelt werden. Wir fangen mit einer Frau an, die einer anderen mit ihrem Kleinkind hilft, eine Freundin kommt der anderen zu Hilfe, reicht eine Hand, um ihr aufzuhelfen, eine Szene aus einer Ehe, ein Augenblick von Triumph auf der Bühne und eine abschließende Szene von Solidarität, die zeigt, dass Frauen zusammen stärker sind und sogar noch stärker, wenn sie jeden Tag durch Triumph unterstützt werden.

Triumph Managing Partner Markus Spiesshofer sagt dazu: „Es ist kein Geheimnis, dass hinter jeder Frau eine andere steht, die sie inspiriert und ihr hilft, und das wollen wir feiern. Dies ist auch eine Feier unserer Triumph-Familie. Unsere Angestellten auf der ganzen Welt verbessern und entwerfen laufend neue Arten von Unterwäsche, wobei sie an alle Frauen denken. Heute ist die Botschaft des weiblichen Empowerment unglaublich relevant und verdient unsere Unterstützung.“

Suzanne McKenna, Head of Brand, kommentiert: „Unsere Kampagne im Jahr 2018 hat einen digitalen und einen gesellschaftlichen Fokus, den wir vorantreiben werden, um unseren Kundinnen auf einer tieferen Ebene näher zu kommen, indem wir sie in den Mittelpunkt stellen. Indem wir uns bewusst von einer produktzentrierten Kampagne wegbewegen, haben wir eine frische Perspektive für unsere Kommunikation auf allen Kanälen gewonnen.“

Triumph stellt seit über 130 Jahren Unterwäsche her und stellt dabei sicher, dass Frauen dadurch fantastisch aussehen und sich auch so fühlen. Seit 1886 versteht Triumph, dass sich mit perfekt sitzenden Dessous das Gefühl echter Unterstützung einstellt, was Frauen in der ganzen Welt jeden Tag Selbstbewusstsein verleiht. Triumph International ist eines der weltgrößten Unternehmen für Unterwäsche mit über 2.000 Geschäften und 40.000 Großhändlern weltweit und verkauft Produkte an 3.600 kontrollierten Verkaufsstellen mit einem weltweiten Vertriebsnetz in 120 Ländern. TRIUMPH ist ein eingetragenes Markenzeichen der Unternehmensgruppe Triumph.

#TogetherWeTriumph

http://www.triumph.com

Quellenangaben

Textquelle:Triumph Lingerie, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/114400/3906101
Newsroom:Triumph Lingerie
Pressekontakt:Carla Gordon
Carla.gordon@triumph.com
+44-207-907-7809

Weitere interessante News

Produktrückruf „Salzstein 2er Set“ Hamburg (ots) - Presseinformation: Produktrückruf "Salzstein 2er Set"Das Unternehmen Karpati ruft im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes das Produkt "Salzstein 2er Set" freiwillig zurück. Das Produkt wurde seit dem 23.04.2018 in den Filialen von ALDI Nord und ALDI SÜD verkauft. Da es sich bei dem Salzstein um ein Naturprodukt handelt, können Luft- oder Wassereinschlüsse auftreten. Es kann daher nicht vollständig ausgeschlossen werden, dass der Salzstein unter bestimmten thermischen B...
Etsy enthüllt die Hochzeitstrends für 2018 Berlin (ots) - Handverlesen von den Etsy-Experten liefert der Etsy Trend Guide im März spannende Trends, die aktuell die gesamte Hochzeitsbranche aufmischen. Inspiriert sind diese 2018-Trendtipps unter anderem von populären Suchergebnissen in mehreren Etsy-Kategorien. Ob wunderbar wandelbare Deko aus präpariertem Acryl oder raffinierte Stapelhochzeitsringe, die sich immer wieder einzigartig neu kombinieren lassen: Etsy-Verkäufer verwandeln diverse Hochzeitstrends in liebevolle Produkte. Damit da...
Wahl des WDR-Intendanten Köln (ots) - Einladung zum Pressetermin am Freitag, 23. März 2018, um 16.30 Uhr im Café des Wallraf-Richartz-Museums, Obenmarspforten 40, 50667 Köln Sehr geehrte Damen und Herren,in der Sitzung des WDR-Rundfunkrats am 23. März 2018 steht Tom Buhrow als Intendant des WDR zur Wiederwahl. Aus diesem Anlass lade ich Sie im Namen des Rundfunkrats zu einem Pressetermin ein. Daran nehmen der Intendant, der Vorsitzende des WDR-Verwaltungsrats Dr. Ludwig Jörder und ich als Vorsitzender des WDR-Rundfunkra...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.