Junge Botschafter von Football for Friendship treffen sich in Turin, um …

5. April 2018
Junge Botschafter von Football for Friendship treffen sich in Turin, um …

Madrid (ots/PRNewswire) –

Viktor Zubkov, Aufsichtsratsvorsitzender von Gazprom, und Sergey Razov, Außerordentlicher und Bevollmächtigter Botschafter der Russischen Föderation in der Italienischen Republik, trafen sich in Turin mit jungen Botschaftern des internationalen Kindersozialprojekts von Gazprom Football for Friendship (F4F): Albert Zinnatov (14 Jahre) und Timofey Evstigneev (12 Jahre) aus Russland, Pol Puig Montana (12 Jahre) aus Spanien, Nicola Postiglione (13 Jahre) aus Italien und Emmeka Henschen (15 Jahre) aus den Niederlanden.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/663257/Niccolo_Postiglion e_from_Italy.jpg )

Während des Treffens wurde die Verleihungsurkunde für den Pokal der neun Werte unterzeichnet. Diese einzigartige Auszeichnung erhält der Fußballclub Real Madrid, der 2017 von den Projektteilnehmern als der Verein mit dem größten sozialen Engagement gewürdigt wurde.

Zu den Preisträgern des Pokals der neun Werte gehören Barcelona (Spanien, 2015), Bayern München (Deutschland, 2016) und Al Wahda (Syrien, 2016) sowie Real Madrid CF (Spanien, 2017).

2018 bringt das Football for Friendship-Programm 211 Länder und Regionen rund um den Globus zusammen. Die Abschlussveranstaltungen werden zwischen dem 8. und 15. Juni zeitgleich mit der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland in Moskau abgehalten.

„Der Pokal der neun Werte ist weltweit die einzige Sporttrophäe, die von Kindern verliehen wird. F4F dient als Plattform, die Kindern auf der ganzen Welt eine Stimme verleiht. Wir freuen uns außerordentlich, dass sich in diesem Jahr über 200 Länder aus jedem Kontinent an dem Projekt beteiligen. Italien hat sich als Unterstützer von F4F hervorgetan. Jugendliche aus Italien machen seit 2014 bei dem Projekt mit, und diese Saison ist keine Ausnahme“, sagte Viktor Zubkov.

„Ich bin sehr stolz, dass mein Team den Gallini World Cup gewonnen hat! Hier kann man sich wirklich beweisen. Direkt nach dem Spiel habe ich mich mit meinen Freunden vom Football for Friendship-Programm getroffen. Ich schätze mich extrem glücklich, bei so einem tollen Programm mitzumachen. Und heute freue ich mich ganz besonders, den Pokal im Namen der Kinder dieser Welt an Real Madrid CF zu überreichen“, sagte Emmeke Henschen (15 Jahre) aus den Niederlanden.

Offizieller Internetauftritt des Programms:

Foto und Video für die Medien: http://media.footballforfriendship.com

Offizieller Facebook-Kanal: https://www.facebook.com/FootballForFriendship/

Offizieller Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/FOOTBALL4FRIENDSHIP

Offizielles Instagram-Konto: https://www.instagram.com/footballforfriendship

Offizieller Twitter-Kanal: https://twitter.com/football4f

Offizielle Website: https://www.gazprom-football.com/en/home.htm

Quellenangaben

Textquelle:Gazprom Football for Friendship, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129617/3909060
Newsroom:Gazprom Football for Friendship
Pressekontakt:+7 (916) 930-90-77
E-Mail: Russia_press@footballforfriendship.com
Web: http://www.gazprom-football.com

Weitere interessante News

Mit „WoodieHoo – Haus & Freunde“ bringt SUPER RTL eine liebevoll gestaltete … Köln (ots) - Diese App besitzt alles, was Eltern sich von einem digitalen Spiele-Angebot für ihre Kinder versprechen: Tierisch-liebenswerte Protagonisten wie "Freddy der Fuchs" oder "Kitty die Katze" laden zum Entdecken einer hochwertigen App-Welt mit malerischen Illustrationen und humorvollen Ideen ein. In "WoodieHoo - Haus & Freunde" spielen Kinder in ihrem eigenen Tempo. Es gibt keine Punktwertungen, keinen Zeit- oder Leistungsdruck; im Vordergrund steht vielmehr das spielerische Entdecke...
Wissenschaftliche Studie über Fußballfans und Torjubel zeigt, warum der 12. Mann auf … Frankfurt/Main (ots) - - Eine von Sportpsychologen im Auftrag des UEFA Champions League Sponsors Mastercard durchgeführte Studie zeigt, dass Fans die Leistung ihrer Mannschaft steigern können und wie ein 12. Mann auf dem Platz wirken - Deutsche Fans gehören mit durchschnittlich 90 Dezibel zu den lautesten in Europa - Fans sind aufgefordert, ihre Torjubel-Szenen mit #StartSomethingPriceless in den sozialen Medien zu teilen, um zu zeigen, wie ein Ball unbezahlbare Erlebnisse hervorrufen kann Die V...
Sponsoring im E-Sport: Immer mehr branchenfremde Unternehmen engagieren sich Idstein (ots) - Prof. Dr. Susanne Epple von der Hochschule Fresenius beschäftigt sich intensiv mit dem Sponsoring im E-Sport. In ihrer Antrittsvorlesung in Idstein ging sie auf die Entwicklung dieses Geschäftszweiges ein und beleuchtete die Perspektiven für Investoren. Überraschend: Immer mehr Unternehmen, die man in diesem Bereich nicht vermuten würde, engagieren sich. Knapp 700 Millionen US-Dollar Umsatz weltweit, 70 Millionen Euro allein in Deutschland. 2020 wird global mit einem Umsatz von 1...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.