Junge Botschafter von Football for Friendship treffen sich in Turin, um …

5. April 2018
Junge Botschafter von Football for Friendship treffen sich in Turin, um …

Madrid (ots/PRNewswire) –

Viktor Zubkov, Aufsichtsratsvorsitzender von Gazprom, und Sergey Razov, Außerordentlicher und Bevollmächtigter Botschafter der Russischen Föderation in der Italienischen Republik, trafen sich in Turin mit jungen Botschaftern des internationalen Kindersozialprojekts von Gazprom Football for Friendship (F4F): Albert Zinnatov (14 Jahre) und Timofey Evstigneev (12 Jahre) aus Russland, Pol Puig Montana (12 Jahre) aus Spanien, Nicola Postiglione (13 Jahre) aus Italien und Emmeka Henschen (15 Jahre) aus den Niederlanden.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/663257/Niccolo_Postiglion e_from_Italy.jpg )

Während des Treffens wurde die Verleihungsurkunde für den Pokal der neun Werte unterzeichnet. Diese einzigartige Auszeichnung erhält der Fußballclub Real Madrid, der 2017 von den Projektteilnehmern als der Verein mit dem größten sozialen Engagement gewürdigt wurde.

Zu den Preisträgern des Pokals der neun Werte gehören Barcelona (Spanien, 2015), Bayern München (Deutschland, 2016) und Al Wahda (Syrien, 2016) sowie Real Madrid CF (Spanien, 2017).

2018 bringt das Football for Friendship-Programm 211 Länder und Regionen rund um den Globus zusammen. Die Abschlussveranstaltungen werden zwischen dem 8. und 15. Juni zeitgleich mit der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland in Moskau abgehalten.

„Der Pokal der neun Werte ist weltweit die einzige Sporttrophäe, die von Kindern verliehen wird. F4F dient als Plattform, die Kindern auf der ganzen Welt eine Stimme verleiht. Wir freuen uns außerordentlich, dass sich in diesem Jahr über 200 Länder aus jedem Kontinent an dem Projekt beteiligen. Italien hat sich als Unterstützer von F4F hervorgetan. Jugendliche aus Italien machen seit 2014 bei dem Projekt mit, und diese Saison ist keine Ausnahme“, sagte Viktor Zubkov.

„Ich bin sehr stolz, dass mein Team den Gallini World Cup gewonnen hat! Hier kann man sich wirklich beweisen. Direkt nach dem Spiel habe ich mich mit meinen Freunden vom Football for Friendship-Programm getroffen. Ich schätze mich extrem glücklich, bei so einem tollen Programm mitzumachen. Und heute freue ich mich ganz besonders, den Pokal im Namen der Kinder dieser Welt an Real Madrid CF zu überreichen“, sagte Emmeke Henschen (15 Jahre) aus den Niederlanden.

Offizieller Internetauftritt des Programms:

Foto und Video für die Medien: http://media.footballforfriendship.com

Offizieller Facebook-Kanal: https://www.facebook.com/FootballForFriendship/

Offizieller Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/FOOTBALL4FRIENDSHIP

Offizielles Instagram-Konto: https://www.instagram.com/footballforfriendship

Offizieller Twitter-Kanal: https://twitter.com/football4f

Offizielle Website: https://www.gazprom-football.com/en/home.htm

Quellenangaben

Textquelle:Gazprom Football for Friendship, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/129617/3909060
Newsroom:Gazprom Football for Friendship
Pressekontakt:+7 (916) 930-90-77
E-Mail: Russia_press@footballforfriendship.com
Web: http://www.gazprom-football.com

Weitere interessante News

Dies sind Deutschlands erfolgreichste YouTuberinnen Hamburg (ots) - Bianca "Bibi" Heinicke von "BibisBeautyPalace" ist Deutschlands erfolgreichste YouTuberin. Ihr Name ist inzwischen auch Leuten ein Begriff, die noch nie eines von Bibis Videos gesehen haben. Aber noch mehr Frauen und Mädchen begeistern mit Web-Filmchen über Schminktipps, Streiche, Spielsachen, Süßigkeiten zum Selbermachen und Spaß im Alltag hunderttausende Fans. Die zehn erfolgreichsten YouTuberinnen hat die Kommunikationsberatung Faktenkontor aktuell mit dem YouTuber-Relevanzind...
Werder Bremen-Presseservice: Kevin Möhwald ist Werders erster Neuzugang Bremen (ots) - Kaum ist der letzte Spieltag gespielt, nimmt der Kader des SV Werder Bremen für die Spielzeit 2018/2019 weiter Formen an. Am Dienstag gab Werders Geschäftsführer Fußball Frank Baumann den Wechsel von Kevin Möhwald vom 1. FC Nürnberg an die Weser bekannt. Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Wir haben die Entwicklung von Kevin schon seit einigen Jahren verfolgt und freuen uns sehr, dass er sich für Werder entschieden hat. Wir sind davon überzeugt...
Udo Jürgens: Einigung im Erbstreit Hamburg (ots) - Dreieinhalb Jahre nach dem Tod von Udo Jürgens haben sich seine Erben über die Verteilung des Nachlasses geeinigt. Das sagt John Jürgens, 54, diese Woche in GALA (Heft 18/2018, EVT 26.04.2018). "Wir sind auf dem besten Weg, demnächst ein Ende zu finden. Es besteht eine gute Einigkeit. Jetzt geht es nur noch um formelle Dinge", so der Sohn des legendären Entertainers. Die Aufteilung des auf 60 Millionen Euro geschätzten Erbes verteilt sich auf die Geschwister John und Jenny Jürgen...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.