Lili Reinhart und Camila Mendes exklusiv in Cosmopolitan: „Der größte Irrglaube ist, zu …

11. April 2018
Lili Reinhart und Camila Mendes exklusiv in Cosmopolitan: „Der größte Irrglaube ist, zu …

München (ots) –

Die beiden TV-Show Sternchen Lili Reinhart und Camila Mendes sind nicht nur in der Serie Riverdale, durch die sie bekannt und berühmt wurden, beste Freundinnen, sondern auch im realen Leben. In der neuen COSMOPOLITAN (EVT 12.04.) interviewen sich die beiden gegenseitig und reden offen über Freundschaft, Sex und sexuelle Belästigung.

„Ich würde sagen, dass du ein wenig brauchst, um mit anderen warm zu werden. Aber dass du, sobald du auftaust, richtig albern sein kannst“, erzählt Camila über Lili. „Stimmt, ich bin anfangs total zurückhaltend. Ich glaube, dass deshalb viele denken, ich halte mich für etwas Besseres.“ Lili hatte mit ihrer Schüchternheit besonders in der Highschool Probleme. „Aber jetzt, da wir uns so gut kennen, reden wir ganz offen über alles! Besonders gern über Beziehungen.“ Die beiden TV-Stars helfen sich gegenseitig bei Liebeskummer und geben sich Tipps in punkto Beziehungen. „Im letzten Jahr habe ich, wie du weißt, mit mir gerungen, ob ich mich auf meine aktuelle Beziehung wirklich einlassen soll“, erzählt Lili. „Du hast mich dazu inspiriert, zu meinen Gefühlen zu stehen; mich einem Mann gegenüber zu öffnen“, erwidert Camila.

Eine weitere Gemeinsamkeit, die die beiden Schauspielerinnen zusammenschweißt: „Dass wir beide offen über Sex reden.“ „Ja, ich bin sexuell total aufgeschlossen und liebe es, mich darüber zu unterhalten. Das größte Missverständnis für mich ist die Annahme, dass Sex mit jedem Typen gleich ist. Was man will und was sich gut für einen anfühlt, ändert sich mit jedem Partner“, so Lili. Camila würde gerne Klartext mit Typen reden, die Schauspielerin hat brasilianische Wurzeln und ordentlich Temperament. „Ich würde ihnen gern mal sagen: Hab nicht Sex auf mir, sondern mit mir!“

Doch die beiden Freundinnen reden nicht nur über ihre guten Erfahrungen, sondern auch darüber, wie schwer es als junge Schauspielerinnen in Hollywood ist. Lili wurde als Teenager bei einem Date mit einem älteren Kollegen massiv bedrängt. „Ich habe vor kurzem auf meinem Tumblr-Account von meiner Erfahrung mit sexueller Belästigung erzählt. Und ich weiß, dass du damit, leider, auch schon zu tun hattest. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie machtlos ich mich damals gefühlt habe“, so die Schauspielerin zu ihrer Freundin Camila. Besonders betroffen macht es Camila, dass sexuelle Belästigung heutzutage immer noch ein Tabu-Thema ist. „Vor allem, weil – zumindest bis vor kurzem – die Leute zwar ihren Mund aufgemacht haben, aber nix passiert ist. Und hier geht’s nicht nur um Hollywood.“

Hinweis für Redaktionen: Der vollständige Beitrag erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT 12. April). Auszüge sind bei Nennung der Quelle „COSMOPOLITAN“ zur Veröffentlichung frei.

Über COSMOPOLITAN

COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,74 Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die Digital-Kanäle – von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin zu Snapchat und WhatsApp. „Fun.Fearless.Female.“ – Mit diesem redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische, moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte 2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 226.1005 Exemplaren (IVW 1-4 2017).

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein, Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio. durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium- und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Quellenangaben

Bildquelle:obs/Bauer Media Group, Cosmopolitan
Textquelle:Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/45267/3913272
Newsroom:Bauer Media Group, Cosmopolitan
Pressekontakt:Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Stoermer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup

Weitere interessante News

Alle 64 WM-Spiele live bei ARD und ZDF Hamburg (ots) - Die Fußball-WM in Russland kommt aus Baden-Baden. Dort wird das gemeinsame WM-Studio von ARD und ZDF eingerichtet, das die Live-Übertragungen aus den zwölf WM-Stadien steuert. Alle 64 WM-Spiele sind zwischen dem 14. Juni und dem 15. Juli 2018 bei ARD und ZDF zu sehen. Der Großteil der Teams von ARD und ZDF wird in Baden-Baden im Einsatz sein. Das teilten beide Sender auf einer gemeinsamen Pressekonferenz am Montag, 23. April 2018, in Hamburg mit. Erstmals bei einer Fußball-WM wir...
: Comedy-Power bei „Wer weiß denn sowas?“: Bülent Ceylan, Marco Rima, Chris Tall und … München (ots) - Das Wissensquiz vom 5. bis 9. Februar 2018 um 18:00 Uhr im ErstenDer Wochenanfang und der Start ins Wochenende stehen bei "Wer weiß denn sowas?" ganz im Zeichen der Comedy: Am Montag raten der Schweizer Spaßvogel Marco Rima und der Mannheimer Bülent Ceylan um die Wette, und am Freitag treten die Comedians Chris Tall und Markus Maria Profitlich gegeneinander an. Am Dienstag übernehmen die Schauspieler das Rate-Ruder. Zuerst messen sich Christina Plate und "Bergretter" Sebastian...
Drehstart für „Tatort – Schande“ (AT) Baden-Baden (ots) - Thorsten Lannert und Sebastian Bootz ermitteln wieder in Stuttgart / Richy Müller, Felix Klare und Katharina Marie Schubert spielen in der Regie von Jens Wischnewski In Stuttgart haben die Dreharbeiten zum neuesten Fall der Kommissare Lannert und Bootz begonnen. Wolfgang Stauch schrieb das Drehbuch zum "Tatort - Schande" (AT), in dem die Kommissare eine Altenpflegerin verdächtigen, Patienten umgebracht zu haben. Jens Wischnewski inszeniert seinen ersten Tatort, mit Richy Müll...
„Als ob Sie Besseres zu tun hätten“: österreichisches Kabarett mit Lisa Eckhart in 3sat Mainz (ots) - Sonntag, 11. März 2018, 21.00 Uhr, 3sat Erstausstrahlung Mit provokanten Texten und bösen Reimen erobert die österreichische Kabarettistin Lisa Eckhart die Bühne. Ihr erstes Soloprogramm "Als ob Sie Besseres zu tun hätten" zeigt 3sat am Sonntag, 11. März 2018, 21.00 Uhr, in Erstausstrahlung. Im Februar 2018 wurde sie für dieses Programm mit dem Förderpreis der Stadt Mainz ausgezeichnet, der im Rahmen des Deutschen Kleinkunstpreises vergeben wird. Mit einer extravaganten Kurzhaarfri...
„ZDF-Mittagsmagazin“ sendet ab 3. April 2018 aus Berlin Mainz (ots) - Am Dienstag, 3. April 2018, 13.00 Uhr geht das neue "ZDF-Mittagsmagazin" in Berlin an den Start - mit neuem Design, aber mit der bewährten Themenmischung aus Aktualität, Politik, Gesellschaft sowie Sport und Wetter. Moderiert wird die Sendung dann erstmals von Jana Pareigis, die die Zuschauer bereits aus dem "ZDF-Morgenmagazin" kennen. ZDF-Chefredakteur Peter Frey: "Mit dem Umzug in unser Hauptstadtstudio rückt die Sendung näher an den politischen Pulsschlag der Republik. Neben den...
Rätoromanisch seit 80 Jahren vierte Schweizer Landessprache: 3sat zeigt acht Sendungen … Mainz (ots) - Sonntag, 18. Februar 2018, ab 11.40 Uhr, 3satRätoromanisch: Etwa 50.000 Menschen sprechen diese melodiöse Sprache. Vor 80 Jahren, am 20. Februar 1938, erklärte das Schweizer Stimmvolk Rumantsch zur vierten Landessprache. Mit einem bunten Mix an Programmen aus dem Bergkanton macht 3sat das Rätoromanische anlässlich dieses Jubiläums nicht nur sichtbar, sondern verschafft der Sprache Gehör. Am Sonntag, 18. Februar 2018, ab 11.40 Uhr zeigt 3sat acht Sendungen, die sich mit der Sprache,...
Mit Neuzugang John Malkovich: Sky zeigt ab März exklusiv die dritte Staffel der Hitserie … Unterföhring (ots) - - Bereits in der Nacht vom 25. auf den 26. März parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand verfügbar - Zwölf neue Episoden immer wahlweise im englischen Original oder auf Deutsch - Ab 26. März immer montags um 21.15 Uhr auf Sky Atlantic HD - Hochkarätig besetzt mit "Homeland"-Star Damian Lewis, Paul Giamatti ("Sideways", "Barney´s Version") und Gaststar John Malkovich - Staffeln eins und zwei auf Sky Box Sets über Sky Ticket, Sky Go und Sky On Dema...
WDR mit fünf Nominierungen beim CIVIS Medienpreis 2018 Köln (ots) - In diesem Jahr haben fünf TV- und Radioprogramme des WDR Chancen auf den CIVIS Medienpreis, Europas bedeutendsten Medienpreis für Integration und kulturelle Vielfalt - eine Produktion kann sich bereits über den Sonderpreis in der Kategorie "Fußball + Integration" freuen. In der Kategorie Information (non-fiktional) sind gleich zwei Produktionen des WDR nominiert: Die in der Reihe "Die Story im Ersten" gesendete TV-Dokumentation "Paradise Papers - Geheime Geschäfte. Die Milliarden-De...
ZDF-Programmänderung Woche 11 Mainz (ots) - Woche 11/18 Mi., 14.3. Bitte geänderte Beginnzeiten und Ausdruck beachten: 21.45 heute-journal22.25 Der lange Weg (VPS 22.50) Deutschlands schwierigste Regierungsbildung . . . Bitte Dachzeile streichen: ZDFzoom23.10 auslandsjournal spezial (VPS 22.20) Das System Putin - Russland vor der Wahl 23.40 Markus Lanz (VPS 23.20) 0.55 heute+ (VPS 0.35)1.10 UEFA Champions League (VPS 0.50) Besiktas Istanbul - FC Bayern München Achtelfinale, Rüc...
Die Psyche als Notfall – im SWR Wissensmagazin „odysso“ Baden-Baden (ots) - "odysso: Wissen im SWR. Notfall Psyche" / Donnerstag, 5. April, 22 Uhr, SWR Fernsehen Die Zahl psychiatrischer Notfälle ist in den letzten Jahren stark angestiegen, sie sind mittlerweile die dritthäufigste Einsatzursache für den Rettungsdienst. "odysso" gibt Einblicke in die bislang kaum öffentlich beleuchtete Welt der Notfallpsychiatrie und beschäftigt sich mit der Wirkung und den Nebenwirkungen von Psychotherapie. Außerdem zeigt die Sendung auf, wie man einen guten Therape...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.