Der chinesische JING Liqueur war auf der ProWein Messe ein Hit

27. März 2018
Der chinesische JING Liqueur war auf der ProWein Messe ein Hit

Wuhan, China (ots/PRNewswire) – Die in China beheimatete Jing Brand Co., Ltd. nahm im März an der in Deutschland veranstalteten ProWein Messe teil. Es war der zweite Auftritt des JING Liqueur auf der Messe.

Die ProWein Messe ist eine der drei bekanntesten und professionellsten Weinmessen der Welt. Die anderen beiden sind die Vinexpo in Frankreich und die Vinitaly in Italien.

Rund 6.700 gewerbliche Aussteller aus 61 Ländern und Regionen nahmen an der dreitägigen Messe teil und stellten Weine, Schaumweine und Spirituosen aus 300 Gebieten der Welt vor. Fünfundachtzig Prozent von ihnen waren Weinproduzenten.

Der JING Liqueur erregte das Interesse von Weinhändlern aus einem Dutzend Ländern in Europa und Amerika. Weinhändler aus den nordischen Ländern wie Norwegen, Schweden und Finnland zeigten großes Interesse, da der JING Liqueur die Überprüfung durch die Systembolaget bestanden hatte.

Der JING Liqueur beweist seine hohe Qualität und seinen großen Einfluss mit Auszeichnungen von internationalen Weinwettbewerben, Zertifizierungen und Zulassungen von Märkten in der ganzen Welt und seiner stetig wachsenden Beliebtheit.

Zahlreiche Weinhändler aus den Vereinigten Staaten und Kanada kannten die traditionelle chinesische Medizin und ihrer heilenden Wirkung sehr wohl. Sie zeigten großes Interesse an den Rohstoffproben des JING Liqueur und beurteilten seinen Geschmack als „einzigartig“, „leicht“ und „weich“.

Angesichts der Qualität, des Einflusses der Marke und der Kanalressourcen sowie des Marktpotenzials des JING Liqueur suchten verschiedene Aussteller auf der Messe aktiv eine Partnerschaft mit dem Hersteller.

Es wurden nicht nur die Rohstoffe vorgestellt, sondern auch professionelle Barkeeper eingeladen, Cocktails mit JING Liqueur als Basis zu kreieren. Die Kombination von orientalischem Kräutergeschmack und westlichen Trinkgewohnheiten bot den Messebesuchern ein einzigartiges Erlebnis. Zahlreiche ausländische Kunden und Weinhändler zeigten Interesse an den „JING Cocktails“.

Jing Brand Co. Ltd. wurde 1953 gegründet und ist in der chinesischen medizinischen Likör- und Spirituosenindustrie führend. Das Unternehmen erwirtschaftete 2017 einen Umsatz von 1,6 Milliarden US-Dollar und verkaufte weltweit 800 Millionen Flaschen JING Liqueur. Nach einer Entwicklungszeit von über zehn Jahren ist das Unternehmen seit 2016 in 20 Ländern, vorwiegend in Südostasien, präsent. Es wird seine Globalisierungsstrategie auch künftig fortsetzen und seine Präsenz auf den Weltmarkt ausdehnen.

Links zu den Bildern: http://asianetnews.net/view-attachment?attach-id=309074

Quellenangaben

Textquelle:Jing Brand Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130102/3902491
Newsroom:Jing Brand Co., Ltd.
Pressekontakt:Hr. Cao
Tel.: +86-10-6307 4558

Weitere interessante News

LSH legt leicht zu Wachstum durch Beteiligung an Halo Foods, zufriedenstellendes … Seevetal (ots) - Die Laurens Spethmann Holding (LSH) verzeichnet für das Geschäftsjahr 2017 einen Umsatz von 483 Millionen Euro. Die Erlöse des Familienunternehmens, das zu den führenden Teeanbietern Europas gehört, liegen damit um circa drei Prozent über dem Vorjahresergebnis von 470 Millionen Euro. Das Umsatzwachstum des europaweit tätigen Unternehmens basiert im Wesentlichen auf den positiven Entwicklungen der Geschäftsbereiche Tee und der Beteiligung am britischen Riegelproduzenten Halo Food...
Kavalan gewinnt den „Best in Class“-Preis sowie 9 „Double Golds“ in San Francisco Taipei, Taiwan (ots/PRNewswire) - Kavalan hat dieses Jahr im Rahmen der San Francisco World Spirits Competition (SFWSC) seine beste Leistung erzielt. Die Whiskeybrennerei gewinnt den "Best in Class"-Preis sowie rekordverdächtige 9 "Double Golds" - eine gewaltige Medaillensammlung für den Whiskey-Vorreiter im noch jungen Jahr 2018. Die Konkurrenz an der SFWSC war in diesem Jahr mit 2.200 Teilnehmenden noch nie so groß, was das Ergebnis noch beeindruckender macht. Die Gewinner unter den Whiskeys s...
WEINmesse berlin lädt zur Verkostungsreise durch Deutschland Berlin (ots) - Vom 4. bis 6. Mai können die Besucher der WEINmesse berlin unter dem Funkturm zu einer önologischen Reise durch Deutschland aufbrechen. Die Liebhaber von Mosel- und Rheingau-Rieslingen werden bei ihrer Verkostungstour genauso verwöhnt wie Besucher, die auf der Reise ihre Favoriten noch suchen. Denn mehr als 2.000 deutsche Weine warten darauf verkostet zu werden - und das nur für den Eintrittspreis. Ein weiterer Höhepunkt der Verkostungs- und Kaufmesse ist der neue Jahrgang 2017, d...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.