Letzte Hürde: Wer schafft den Sprung von den Sing Offs ins große Finale von „The Voice …

5. April 2018
Letzte Hürde: Wer schafft den Sprung von den Sing Offs ins große Finale von „The Voice …

Unterföhring (ots) – „Ich hab‘ mir vorgenommen, die Bühne zum Beben und alle zum Ausrasten zu bringen“, sagt „Heavy-Metal-Klaas“ (12, Wildeshausen bei Oldenburg) kurz vor seinem Sing Off – am Sonntag, 8. April 2018, 20:15 Uhr, in SAT.1. Gemeinsam mit seinen Mitstreitern will er Coach Mark Forster noch einmal überzeugen und das begehrte Finalticket ergattern. Aber auch die Talente aus den anderen Teams sind topmotiviert: „Nena und Larissa zieht euch warm an, in den Sing Offs werde ich alles geben“, so Sarah (9, Köln). „Hier bei ‚The Voice Kids‘ zu sein ist eine tolle Erfahrung. Natürlich träume ich vom Finale und irgendwann von dem Sieg“, schwärmt Natalia Joy (14, Berlin) aus dem Team von Max Giesinger.

So laufen die Sing Offs ab

Die letzte Phase vor dem großen Finale ist eingeläutet: Die verbliebenen sechs Talente aus den jeweiligen Teams treten noch einmal mit ihrem Blind Audition Song auf. Jeder Coach darf nur zwei seiner Schützlinge ins Finale schicken. Allerdings gibt es noch die Chance auf einen „Steal Deal“: Nena & Larissa, Mark und Max haben die Möglichkeit, ein letztes Mal zu buzzern und sich eines der „ausgeschiedenen“ Talente aus einem der anderen Teams zu schnappen. Am Ende stehen am 15. April 2018 drei Kids pro Team im Finale. Für wen werden sich die Coaches entscheiden?

Eine Team-Auflistung sowie weitere Infos zur Musikshow gibt es auf der „The Voice Kids“-Presseseite unter http://presse.sat1.de/TVK2018 und unter https://www.sat1.de/tv/the-voice-kids.

Quellenangaben

Textquelle:SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6708/3908256
Newsroom:SAT.1
Pressekontakt:ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer
Tina Land Tel.
+49 [89] 9507-1158
-1192 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com
Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer
Johanna Brinkmann Tel. +49 [30] 3198-80822
+49
[89] 9507-1161 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com
Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Weitere interessante News

Wer sichert sich den DHB-Pokal 2018? Das komplette REWE Final Four in Hamburg am … Unterföhring (ots) - - Nur Sky überträgt am Wochenende alle drei Partien des REWE Final Four live - Das erste Halbfinale SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen am Samstag ab 14.45 Uhr auf Sky Sport 1 HD - Das Duell TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar am Samstag ab 17.30 Uhr für jedermann frei empfangbar live und exklusiv auf Sky Sport News HD - Das Finale am Sonntag ab 14.45 Uhr live auf Sky Sport 1 HDAm Wochenende steigt das REWE Final Four in der Hamburger Barclaycard Arena. Wenn der erste groß...
Fahri Yardim und Pheline Roggan: „Zungenküsse unter Freunden sind nicht schön“ Hamburg (ots) - Schauspieler Fahri Yardim, 37, und Kollegin Pheline Roggan, 36, spielen in der Erfolgsserie "Jerks" ein Paar. Privat sind sie seit Jahren befreundet. Gefunkt habe es zwischen ihnen aber nie. Im Doppelinterview mit GALA (Heft 13/2018, EVT 22.03.2018) sagt Yardim zu Pheline über die gemeinsam verbrachte WG-Zeit: "Du warst für mich einfach nicht in Reichweite. Du hast gemodelt und hattest diesen stilsicheren Freundeskreis. Dagegen war ich ein Frosch. Ich hätte nicht mal zu träumen g...
Vor royaler Traumhochzeit: Désirée Nick packt im „Nachtcafé“ aus Baden-Baden (ots) - Entertainerin Désirée Nick berichtet im "Nachtcafé" über ihre vergangene Liebe zu Heinrich Prinz von Hannover / Freitag, 18. Mai 2018, 22 Uhr, SWR Fernsehen 17 Jahre lang war Désirée Nick (61) mit Heinrich Prinz von Hannover liiert. Aus der verheimlichten Beziehung ging Sohn Oscar hervor, der heute 21 Jahre alt ist. Doch die Künstlerin war dem hochadligen Welfenhaus nicht standesgemäß - der Prinz verleugnete nicht nur die Beziehung, sondern auch das gemeinsame Kind und heirat...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.