Brendon Hartley unternimmt zum Launch der neuen Scuderia Toro Rosso Casio EDIFICE Limited …

10. April 2018
Brendon Hartley unternimmt zum Launch der neuen Scuderia Toro Rosso Casio EDIFICE Limited …

Tokio (ots/PRNewswire) –

Brendon Hartley hat sich mit einem Kampfjet in den Himmel über Melbourne begeben, um die neue Scuderia Toro Rosso Casio EDIFICE-Uhrenkollektion, die als Limited Edition erhältlich ist, dem ultimativen Zeit-Test zu unterziehen.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/663824/Casio_EDIFICE.jpg )

Der Neuseeländer Hartley bekam damit eine Kostprobe für den Geschwindigkeitsrausch in einem leistungsstarken Fluggerät. Das selbstgesetzte Ziel lautete, es vom Flugfeld Essendon über Melbourne aus in Richtung Norden zu einer von seiner Casio EDIFICE festgelegten Sollzeit bis zum Albert Park Circuit zu schaffen, der jüngst Austragungsort des Großen Preises von Australien in der Formel 1 war.

„Timing ist das A und O in der Formula OneTM – genau wie im Düsenjäger – wo man Geschwindigkeiten von bis zu 750km/h erreichen kann. Ich muss sagen, ich habe die Erfahrung sehr genossen und werde sie mit Sicherheit nie vergessen, aber ich bevorzuge doch sehr die Sorte Tempo, die ich in meinem F-1-Boliden auf der Rennstrecke erlebe! Wir hatten unsere Uhren synchronisiert und haben pünktlich unser Ziel Albert Park erreicht“, erklärt Hartley.

Das neue Sortiment, die vierte in Partnerschaft mit Scuderia Toro Rosso erstellte Serie, verbindet dynamisches Design mit fortschrittlicher Technologie, ganz im Einklang mit dem Markenkonzept ‚Speed & Intelligence‘ von EDIFICE.

EQB-900TR-2A lässt sich mittels dedizierter Smartphone-Applikation über Bluetooth® vernetzen und liefert stets die exakte Zeit, an jedem Ort der Welt durch automatischen Abgleich mit einem Zeitserver, der viermal pro Tag über die Smartphone-Anbindung stattfindet.

Das Modell EFS-S520TR-1A ist solarbetrieben und mit einem Zifferblatt aus Karbonfaser, Solarmodul und kratzfestem Saphirglas ausgestattet. Die Modelle EFR-559TR-2A und EFR-559TRP-2A wiederum vermitteln mit ihren auf der 2-Uhr- und 10-Uhr-Position platzierten Zeitskalen ein klares Motorsportflair.

Scuderia Toro Rosso Teamchef Franz Tost sagt: „Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer engen Zusammenarbeit mit Casio bei der neuesten Casio EDIFICE Limited Edition. Die allerneuesten Modelle zeichnen sich durch die markante Farbgebung Rot, Blau und Silber aus. Die Inspiration dazu sind die Farben unseres Formel-1-Rennwagens für die Weltmeisterschaft 2018 – der STR13.

„Wir konkurrieren in einem anspruchsvollen Umfeld, in dem jede Millisekunde zählt, und Casio mit seinen Markenwerten ‚Speed & Intelligence‘ und seinem Streben nach technischer Exzellenz passt perfekt zu Scuderia Toro Rosso. Die neueste Kollektion in limitierter Auflage steht für exakt diese Eigenschaften“.

Video-Link: https://vimeo.com/263936789

Passwort: Casio2018

Quellenangaben

Textquelle:Casio EDIFICE, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/130225/3913009
Newsroom:Casio EDIFICE
Pressekontakt:Cameron Kelleher

CK Media
ckmedia@hotmail.com
Tel: +44-7508-276-264

Weitere interessante News

Hublot und Depeche Mode veröffentlichen eine von den 55 Singles der Band inspirierte … Mailand (ots/PRNewswire) - Depeche Mode, eine der einflussreichsten, beliebtesten und meistverkauften Musikgruppen aller Zeiten, hat weltweit über 100 Millionen Schallplatten verkauft und seit ihrer Gründung im Jahr 1981 vor mehr als 30 Millionen Fans gespielt. In ihrer 37-jährigen Karriere haben Depeche Mode unglaubliche 55 Singles veröffentlicht, von "Dreaming of Me" 1981 bis zur letztjährigen Veröffentlichung, "Cover Me". Als Hommage an diese unglaubliche Leistung präsentiert der Schweizer Uh...
Herrlich: Bailey hat sich Aufmerksamkeit hart erarbeitet Düsseldorf (ots) - Heiko Herrlich, Trainer von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen, sieht die Werkself in keiner spielerischen Abhängigkeit von Leon Bailey. "Mich hat es nicht überrascht, dass wir am vergangenen Wochenende auch ohne ihn in Wolfsburg gewonnen haben. Wir haben mehrere Spieler im Kader, die den Unterschied ausmachen können", sagte Herrlich im Interview mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). Mit acht Toren und sechs Vorlagen gehört Bailey schon je...
Usain Bolt, Diego Maradona und José Mourinho vereint für ein Spiel für die Freundschaft Basel, Schweiz (ots/PRNewswire) - Eine internationale Sprintlegende, ein Fußballgotts und "The Special One" für ein einzigartiges Spiel der Freundschaft "Alle haben davon geträumt, Hublot hat es wahrgemacht! Mit einem derartigen Spiel berührt Hublot einfach jeden. Besser als jeder Traum: Freunde der Marke, Stars, Legenden, Persönlichkeiten, die noch nie zusammengespielt haben auf einem Spielfeld, zwei Teams für ein Freundschaftsspiel. Einzigartige Momente und Begegnungen. Der Beweis, das...
JA Solar geht Partnerschaft mit Manitu Solar ein, um Präsenz auf den osteuropäischen … Peking (ots/PRNewswire) - Am 25. Januar 2018 hat JA Solar Holdings Co., Ltd. (JASO) ("JA Solar"), einer der weltweit größten Hersteller von Solarprodukten, bekannt gegeben, dass es eine Partnerschaft mit Manitu Solar, einem führenden Photovoltaik-Anbieter in Ungarn, geschlossen hat, um seine Reichweite auf den osteuropäischen Märkten auszudehnen. Gemäß den Bedingungen des Partnerschaftsvertrags wird Manitu Solar den Vertrieb der Solarmodule von JA Solar übernehmen. Manitu Solar, das 2010 gegründ...
Werder Bremen-Presseservice: Mbom erhält Profi-Vertrag Bremen (ots) - Nach Joshua Sargent hat auch Jean-Manuel Mbom mit seinem 18. Geburtstag seinen ersten Profi-Vertrag beim SV Werder Bremen unterzeichnet, der zum 01.07.2018 in Kraft tritt. Das gab Frank Baumann, Geschäftsführer Fußball, am Montagnachmittag bekannt. "Wir trauen Manuel zu perspektivisch ein fester Bestandteil unserer Bundesliga-Mannschaft zu werden. Nach seiner langen Verletzungspause kommt er immer besser in Tritt. In den kommenden Monaten werden wir ihn weiterhin über unsere U19 i...
Footballmannschaft Frankfurt Universe stellt Insolvenzantrag Frankfurt am Main (ots) - Spielbetrieb läuft weiter - Gehälter der rund 80 Spieler und Trainer bis 30. Juni 2018 gesichert - Gericht bestellt Thomas Rittmeister zum vorläufigen Insolvenzverwalter Die Betriebsgesellschaft des Erstliga-Footballvereins Samsung Frankfurt Universe (Frankfurt Universe Betriebs GmbH, kurz: FUB) hat am 29. März 2018 Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter hat das Insolvenzgericht am 12. April 2018 Thomas Rittmeister vo...
Einladung zur Pressekonferenz Wolfsburg (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,am Donnerstag, 19. April, findet um 12.30 Uhr im Vorfeld des Bundesligaspiels des VfL Wolfsburg bei Borussia Mönchengladbach (Freitag, 20. April, 20.30 Uhr) eine Pressekonferenz statt. Im Medienraum der Volkswagen Arena (3. OG, In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg) steht Cheftrainer Bruno Labbadia für Fragen zur Verfügung.QuellenangabenTextquelle: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuellQuelle: ...
Wolfgang Pichler: Meine Sportler waren nicht gedopt Berlin (ots) - Wolfgang Pichler, deutscher Trainer der schwedischen Biathlonmannschaft, hat sich am Rande der Olympischen Spiele für die wegen Dopings von Olympia ausgeschlossenen russischen Athletinnen und Athleten eingesetzt. "Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Jana Romanowa und Olga Saizewa nicht gedopt waren", sagte der 63-Jährige aus Ruhpolding gegenüber der in Berlin erscheinenden Tageszeitung "neues deutschland" (Montagausgabe). "Und ich würde das auch vor Gericht aussagen. Da wa...
Hamad International Airport & Qatar Museums enthüllen ‚Small Lie‘ von KAWS Doha, Katar (ots/PRNewswire) - New Yorker findet in Katar ein neues ZuhauseHamad International Airport (HIA), ein aktiver Förderer von Kunst und Kultur, hat heute ein neues Kunstobjekt enthüllt: SMALL LIE des amerikanischen Künstlers KAWS. An der Zeremonie nahmen Dipl.-Ing. Badr Mohammed Al Meer, HIA Chief Operating Officer, Khalid Yousef Al Ibrahim, Qatar Museums (QM) Chief Strategic Planning Officer, und der Künstler selbst teil. Die Anschaffung von SMALL LIE gehört zur Initiative von Qatar...
Jetzt in SHAPE: Step by Step fit – „Treppen-Running“ als effektives Workout München (ots) - Auf die Stufen, fertig, los! "Treppen-Running" kann unsere Kondition rasant optimieren. Wer sich fit halten möchte, verzichtet also besser erst einmal ganz auf den Fahrstuhl. In der neuen SHAPE (4/2018, EVT 14.03.) verrät Fitness- und Gesundheits-Coach Ingalena Schömburg-Heuck die besten Tricks, wie Treppen sinnvoll ins tägliche Workout eingebunden werden. "Besonders ideal ist das Stufen-Running als Ergänzung zum Joggen, entweder separat als eigenes Workout oder ganz einfach ins ...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.