Ralf Schumachers Sohn David will in die Formel 1

13. April 2018
Ralf Schumachers Sohn David will in die Formel 1

Düsseldorf (ots) – David Schumacher, Sohn von Ex-Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher, hat noch nie ein Formel-1-Rennen live gesehen. Trotzdem möchte der 16-Jährige irgendwann in die Fußstapfen seines Vaters treten. An diesem Wochenende startet er in Oschersleben in die Formel-4-Meisterschaft. „Ich will das Beste rausholen und vorne mitfahren“, sagte er der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“ (Freitagausgabe). Derzeit bereitet David Schumacher sich an der Neusser Privatschule auf seinen Realschulabschluss vor. Sein Lieblingsfach: Mathe.

Quellenangaben

Textquelle:Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/30621/3915239
Newsroom:Rheinische Post
Pressekontakt:Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Weitere interessante News

Nexen Tire enthüllt neues Markenvideo in Kollaboration mit Manchester City Football Club Nexen Tire veröffentlicht neues virales Video mit den Fußballstars Vincent Kompany, Ederson Moraes und Benjamin Mendy vom Manchester City Football Club Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Nexen Tire, ein weltweit führender Reifenhersteller, hat ein neues Markenvideo in Kollaboration mit dem Manchester City Football Club (Manchester City FC) angekündigt. Der neue virale Clip will durch das hochkarätige Image des Manchester City FC und drei seiner Spielführer (Vincent Kompany, Ederson Moraes und Be...
Die Welt blau anmalen: Pepsi® lebt und liebt Fußball mit weltweiter Kampagne 2018 - Neue globale TV-Werbung bringt Fußball und die Spitzenspieler auf die Straßen - - Kultverdächtige Fotografien in Verbindung mit lokaler künstlerischer Arbeit erzählt eine persönliche Geschichte über die besten Spieler der Welt, darunter der langjährige Pepsi-Markenbotschafter Leo Messi - Purchase, New York (ots/PRNewswire) - #LOVEITLIVEIT - Im Laufe seiner Geschichte hat Pepsi® jeder Generation Freude gebracht und Fans durch sein Entertainment miteinander verbunden, das die Marke zu einer Ikon...
Deutscher Tennis Bund startet Online-Kampagne #UnserTennis Hamburg (ots) - In einer neuen Online-Kampagne rückt der Deutsche Tennis Bund (DTB) unter dem Hashtag #UnserTennis die Leidenschaft für Schläger und Filzball in den Fokus. Mit einem bewegenden Imagetrailer und mit prominenten Tennisfans wie Dieter Nuhr, Sebastian Kehl oder Maria Höfl-Riesch, die über ihre Tennis-Begeisterung sprechen. Tennisspieler können selbst Teil der Kampagne werden - und eine Reise zu den Nitto ATP Finals nach London gewinnen. Ab sofort finden sämtliche #UnserTennis-Inhalte...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.