Givenchy startet seine E-Commerce-Plattform für neue Europäische Märkte

5. März 2018
Givenchy startet seine E-Commerce-Plattform für neue Europäische Märkte

Paris (ots/PRNewswire) –

Das innovative, immersive Shoppingerlebnis, das von Kreativdirektorin Clare Waight Keller gestaltet wurde, ist ab sofort in Großbritannien, Italien, Deutschland, den Niederlanden, Spanien und Italien online.

Nach dem Start seiner neuen E-Commerce-Plattform für alle Kanäle im September 2017 gibt das Modehaus Givenchy bekannt, seinen Fans und Followern in seinen fünf europäischen Hauptmärkten Großbritannien, Italien, Deutschland, Niederlande und Spanien das Shopping-Erlebnis givenchy.com bieten zu können.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier: h ttps://www.multivu.com/players/de/8282651-givenchy-e-commerce-new-eur opean-markets/

Der Onlineshop http://www.givenchy.com, dessen Webdesign unter der Leitung von Kreativdirektorin Clare Waight Keller mit der Londoner Agentur R/GA kreiert wurde, bietet dem renommierten Modeunternehmen mehr Kundennähe denn je zuvor. Seine sehr ansprechende Benutzeroberfläche, die von einer 360°-Strategie inklusive Online-Medien, E-Mailing und Social Media gestützt wird, gibt den Followern die Unmittelbarkeit, die sie sich wünschen, und die Freiheit, ihr Givenchy-Erlebnis nach Belieben zu gestalten.

Givenchy.com ist der exklusive Onlineshop für europäische Kunden, die Teile aus Clare Waight Kellers Debütkollektion Frühjahr-Sommer 2018 kaufen möchten. Und der Start des Webshops ist perfekt abgestimmt auf den Verkaufsstart der Kollektion in den Boutiquen am 5. März.

Bilder der ersten Givenchy-Kollektion von Clare Waight Keller werden ab dem 15. Februar online zu sehen sein, noch vor der Präsentation in den Boutiquen. Fotos von Steven Meisel aus der aktuellen Werbekampagne passen nahtlos in das klare, fließende Layout, das einen interessanten Mix aus News, thematischen Features und Echtzeitzugriff auf Modenschauen bietet. Die Möglichkeit zur Erkundung des Givenchy-Universums ist eng verzahnt mit aktuellen Funktionen wie Exklusivmodellen im Internet, Vorschau auf Pre-Fall-Modelle, VIPs in Givenchy-Outfits und dem kompletten Einzelhandelsangebot der Pret-à-Porter-Kollektionen für Damen und Herren sowie Accessoires. Alle Produkte werden in Aufnahmen mit hoher Auflösung und aus bis zu acht verschiedenen Blickwinkeln pro Modell präsentiert.

Darüber hinaus bietet die Website den Kunden aus Givenchys fünf europäischen Hauptmärkten direkten Zugang zu den neuen Produkten, die jeden Monat in die Kollektionen aufgenommen werden, und zu den von Clare Waight Keller entworfenen Kapsel-Kollektionen, die nur für den Online-Verkauf bestimmt sind, sowie vorrangigen Zugang zu Key Pieces („jetzt neu“), bevor sie weltweit im Einzelhandel angeboten werden.

Gemäß der Multi-Channel-Strategie von Givenchy ermöglicht es die zentrale Shopping-Funktion der Plattform den Kunden, die Verfügbarkeit der Artikel in den Retail Stores der Marke abzufragen, die Lieferung ihrer Online-Einkäufe in ein bestimmtes Geschäft zu wählen (Click & Collect) und Boutique-Termine für Anproben zu buchen.

Mit diesem Launch feiert givenchy.com den Start einer Reihe von internationalen Roll-Outs, die für 2018 terminiert sind.

Pressebüro – 3, avenue George V – 75008 Paris – Tel. +33-1-44-31-50-21

http://www.givenchy.com

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/649221/Givenchy_E_Commerc e_Platform.jpg )

Video:

https://www.multivu.com/players/de/8282651-givenchy-e-commerce-new -european-markets/

Quellenangaben

Textquelle:Givenchy, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/113890/3882660
Newsroom:Givenchy
Pressekontakt:Veronica Ariani
Senior women’s Press Officer + 33(0)1-44-31-51-68
veronica.ariani@givenchy.com

Jaoven Ricoeur
Senior Men’s Press Officer + 33(0)1-44-31-50-14
jaoven.ricoeur@givenchy.com

Weitere interessante News

Gastronomieangebot fast komplett Berlin (ots) - Das Gastronomieangebot für den Mercedes Platz vor der Mercedes-Benz Arena erhält mit der amerikanischen Burgerkette Five Guys, dem vietnamesischen Restaurantkonzept Nôm Nôm und dem Sushi Restaurant Shibuya weiteren Zuwachs. Damit sind 17 der 20 geplanten Gastronomieflächen bereits vermietet. Das gab die Anschutz Entertainment Group (AEG), Bauherr, Entwickler und Betreiber des zukünftigen Mercedes Platz heute bekannt. Michael Kötter, Vice President Real Estate & Development: "U...
Globale Kampagne für TUMI Latitude: Design auf Reisen New York (ots/PRNewswire) - TUMI steht für Innovation, Funktionalität und durables Design und präsentiert heute mit TUMI Latitude seine jüngste Premium-Reihe. Diese Reisekollektion von TUMI bietet die bis dato leichtesten Hartschalenkoffer - TUMI Latitude stellt sämtliche Standards für Haltbarkeit und Konstruktion in den Schatten und ist dafür geschaffen, jede Reise so stilvoll wie nur möglich zu machen. Um TUMIs neueste Innovation angemessen zu zelebrieren, hat sich die Marke auf eine atemberau...
itelligence AG veröffentlicht Kennzahlen für das erste Quartal 2018 Bielefeld (ots) - - Umsatzerlöse steigen um 6,8% auf 220,1 Mio. Euro - Umsätze im Bereich Cloud Subscription nahezu verdoppelt - EBITA im Plan bei 7,6 Mio. Euro nach 9,2 Mio. Euro im Vorjahr - Prognose für 2018 bestätigt: Umsatzsteigerung auf 920 bis 930 Mio. Euro bei einer EBITA-Marge von rund 5,5% Die itelligence AG ist auch 2018 weiter auf Wachstumskurs und mit einer Umsatzsteigerung im ersten Quartal von 6,8% in das neue Geschäftsjahr gestartet. Damit erreichten die Umsätze in den ersten dre...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.