Wotan Wilke Möhring: „Wir sind zu kurz auf dieser Welt, um dem Erlebnis eines wachsenden …

28. März 2018
Wotan Wilke Möhring: „Wir sind zu kurz auf dieser Welt, um dem Erlebnis eines wachsenden …

Hamburg (ots) – Als „Tatort“-Kommissar entgeht man seinen Fans wirklich nirgendwo auf der Welt. Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring (50, Kommissar Falke im „Tatort“ im Hamburger Umland) wurde neulich sogar bei einer Wanderung im Dschungel von Costa Rica erkannt. „Einfach so, im Vorbeigehen, zack, ein Selfie und weg, erstaunlich“, erzählt er in der aktuellen Ausgabe des Magazins BRIGITTE (ab heute im Handel erhältlich). Genervt ist er davon nicht: „Wenn jemand kommt und um ein gemeinsames Foto bittet, dann weiß ich, dass das auch ganz viel Mut von dieser Person verlangt, mich zu fragen.“

Wenn er Abstand vom Promi-Sein braucht, geht er in den Wald, so Möhring in BRIGITTE. Für ihn hat der Wald etwas Spirituelles, Tiere und Pflanzen sind für ihn Lebewesen wie wir: „Sogar die Steine, aber dafür sind wir zu kurz auf dieser Welt, um dem Erlebnis eines wachsenden Steins nachzuspüren.“

Quellenangaben

Textquelle:Gruner+Jahr, BRIGITTE, übermittelt durch news aktuell
Quelle:https://www.presseportal.de/pm/6788/3902794
Newsroom:Gruner+Jahr, BRIGITTE
Pressekontakt:BRIGITTE
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Maike Pelikan
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 – 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de

Weitere interessante News

ZDF-Kurzdokumentation an Pfingsten über Korsika Mainz (ots) - Sie ist die südlichste Region Frankreichs: die Mittelmeerinsel Korsika. ZDF-Autor Axel Gomille stellt die "wilde Schönheit" in seiner 15-minütigen Kurzdokumentation an Pfingstmontag, 21. Mai 2018, 19.15 Uhr, vor. Er besucht Korsen und eingewanderte Deutsche, die die vielfältigen Möglichkeiten der Insel nutzen: Sie brauen Bier aus Kastanien, bauen aromatische Pflanzen an oder betreiben Tauchbasen an der rauen Küste. Die Dokumentation wirft einen unterhaltsamen und informativen Blick...
Andreas Gabalier (33) exklusiv in Closer: „Helene Fischer ist eine fesche Puppe!“ Hamburg (ots) - Sein neues Album "Vergiss Mein Nicht" ist ab 1. Juni erhältlich. Im Interview mit Closer (EVT. 30.5.) spricht der Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier erstaunlich offen über die ersten Schmetterlinge im Bauch, wilde Partys in seiner Jugend und schwärmt von Schlager-Queen und Kollegin Helene Fischer (33). "Ich war viel mit Mädels unterwegs, in der Grundschule bin ich schon Händchen haltend mit einem Mädchen über den Schulhof spaziert", schwelgt der Sänger in Erinnerungen. "Wir hat...
Astronaut Alexander Gerst öffnet für den WDR die Tür zu seinem Raumschiff Köln (ots) - Der Countdown läuft: Am 6. Juni fliegt Alexander Gerst zur ISS. Wie er zur Internationalen Raumstation kommt, zeigt er am kommenden Sonntag (3.6.) in der "Sendung mit der Maus". Wenige Tage vor dem Start ist Alexander Gerst bei den Vorbereitungen in seinem Raumschiff, der sogenannten Sojus-Kapsel, zu sehen. Er verrät, wie die Astronauten den Start erleben, wenn unter ihnen die gewaltigen Raketentriebwerke zünden. Das WDR-Wissenschaftsmagazin "Quarks" berichtet am Dienstag, 5. Mai, ü...

Über Presseportal.de

presseportal.de - Die große Online-Datenbank für Presseinformationen in Text, Bild, Audio und Video. Pressemitteilungen und Pressematerial zu sehr vielen verschiedenen Themen. Ein Service von news aktuell aus der dpa-Firmengruppe.

© Copyright 2017. IT Journal.